HB9 erwähnt ihren Freund, aber auch "Ich will keine neue Beziehung anfangen"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

hallo Leute

Ich habe mich gestern mit einer HB9 getroffen. Sie hat einen Freund. daher weiß ich nicht genau, ob das Treffen ein Date war / oder freundschaftliches Treffen. Habe dazu einen detaillierten Report unter "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen" (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54797&st=15)

Ich eröffnen einen neuen Thread, weil mich diese Frage interessiert, wie ein Satz von ihr gemeint war. Aber lest selbst:

Gespannt war ich ja im Vorfeld, was das genau für ein treffen ist. Date / Freundschafltich / Offen , und darausresultierend was ihre Erwartungen sind, was ich mir leisten kann. Grund: Sie hat ja einen Freund. Was dann beiläufig rausgekommen ist: Ihr Freund wohnt seit einigen Wochen nicht mehr in Deutschland, sondern in Spanien. Hab da nicht weiter nachgefragt, weil es meinem Prinzip nach mich nicht interessiert, was der Freund meiner begleitung macht. Hab dann nur einen kleinen Neg reingeschoben ".. da gibt es schöne Frauen.." (hatte aufgrund des bisherigen Gesprächsthemas gut reingepasst), und sie hatte gelacht, aber nichts gesagt. War dann etwas genervt, dass sie überhaupt ihren Freund erwähnt hat, aber habe es mir nicht anmerken lassen. Einfach ignoriert und weiter geredet.

Beim Thema Beziehungen dann die interessante Wende. Haben beide darüber gesprochen, dass wir jetzt eigetnlich schon jeweils viel weiter in unserer familären Planung hatten sein wollen, aber dass Beziehungen und Menschen manchmal einen ganz anderen Verlauf nehmen als geplant. Dass Enttäuschungen kommen. Usw. Dass ist ein altbekannten Trick. ich sage dann, dass ich eigentlich ein bieziehungsstrebender, monogam lebend wollender typ bin. doch leider klappt es mit den beziehungen nicht, also genieße ich wenigstens mein leben und haben meinen spass. wenn sich was Ernstes ergibt, ergibt es sich. Und jetzt kommts: Sie hatte zugestimmt, und meinte weiterhin: "beziehungen.. blablabla.. wurde auch paar mal enttäuscht.. blabla.. wollte eigetnlich jung mutter werden, wird wohl alles nichts.. blablabla.. habe mir vorgenommen nur noch spass zu haben und mein leben zu genießen.. blabla.. keine neue beziehung anzufangen (O-Ton!). Jetzt würde ich gerne von euch wissen, wass sie mit diesem letztem satz meint?! und generell mit allem? Hat sie nun keinen Freund / bzw. Interesse an mich

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chill,

Frauen widersprechen sich manchmal. Ich könnte jetzt den Namen eines durchaus bekannten Mitglieds erwähnen. ;-) Sein prägnantes Mindset : Alles was Frauen machen ist süß!

Vielleicht will die Kleine einfach herausbekommen was du wirklich auf Ihren (angeblichen) Freund gibst.

Sie will, dass du danach fragst und zweifelst. Am Zweifeln bist du bereits. Das Fragen solltest du besser sein lassen.

Das ist ein raffinierter Shittest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill. Ich find dich geil. :-)

Ich glaub, du haust mehr weg als so mancher Guru auf Pirsch.. und trotzdem schlägste regelmäßig hier auf und stellst voll bescheiden urst die Anfängerfragen, die du dir ansich locker selbst beantworten könntest. Irgendwie knuffig.

kleine Geekfabel nach einer wahren Begebenheit:

Mein Kumpel hatte danals Diablo 1. Er hat mich mit dem Virus infiziert. Ich hab gespielt und ihn immer gefragt, wie dies und jenes geht. Er hat mir geholfen, weil er mehr Erfahrung damit hatte. Selbst als ich schon genauso viel, wenn nicht mehr, darüber wusste. Er blieb erste Anlaufstelle bei offenen Fragen.

Doch irgendwann hat´s "click" gemacht bei mir und ich fing an, mir meine Fragen anhand des eigenen Erfahrungsschatzes selbst zu beantworten.

Nun ist dieses Game ungefähr so anspruchsvoll wie ne nackte Frau auf Ketamin zu layen, die dich unter irgendeinem Synonym von "Liebling" im Telefonspeicher hat.. Drum war dieser Punkt bereits nach 3-4 Tagen erreicht.

Aber glaubst du nicht, du bist dort auch so langsam beim blümeln?

Zum Thema:

Andere Männer haben dich erst zu interessieren, wenn deiner Tochter/kleinen Schwester Hupen wachsen.

Bis dahin vertrau dir selbst: "Hab da nicht weiter nachgefragt, weil es meinem Prinzip nach mich nicht interessiert, was der Freund meiner Begleitung macht."

Und schmeiß deine Goldwaage weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, es ist ein kleiner Test. Außerdem ein scharfer Warnschus an Dich. Du kommst "beziehungs-needy" rüber. Offenbar hast Du irgendwas in der Hinsicht angedeutet. Nähme sie Dich wahr als souveränen Mann, der schöne Frauen verführt und dann mal weiter sieht, dann sagte sie sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo Leute

Ich habe mich gestern mit einer HB9 getroffen.

Du hast dich also nicht mit einer netten, attraktiven Frau getroffen, sondern mit ner HB9. 9, fast perfekt, ultrasuperduperheiße Traumfrau.. Meine Wette ginge darauf, dass du dich auch dementsprechend verhältst, also in gewissem Maße Needy oder wie FL sagte Beziehungsneedy rüberkommst.

Wirf die Frau von ihrem Podest runter auf das du sie gestellt hast, und verführ sie so wie man jede Frau verführt, nämlich von seinem eigenen kleinen Podest, den Weg da drauf muß sie sich erst qualifizieren.

In order to win something, you have to risk losing it.

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden