Kann mich nicht entscheiden?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich belastet in der letzten Zeit etwas. Ich war mit meiner Ex ca. 3 - 4 Monate zusammen. Anfangs war sie meine totale Traumfrau und ich war richtig verknallt. Mit der Zeit, war sie immer mehr in mich verknallt, meinte ich sei ihre große Liebe, hat mich täglich angerufen und so weiter...

Umso mehr sie investiert hat, umso unattraktiver wurde sie für mich. Bis ich mich irgendwann gar nicht mehr gemeldet habe und ihre Anfragen nach einem Treffen immer verneint habe. Ich Idiot habe sie damit ziemlich verletzt. Sie hat dann nach 4 Monaten Schluss gemacht, weil sie verzweifelt war. Mir war es in dem Moment völlig scheiß egal und ich habe anderweitig rumgefickt!

Sie ist 17, HSE, für ihr Alter sehr weit entwickelt, intelligent, hübsch und hat eine extrem liebe Art. So eine liebe Art, habe ich noch bei keiner anderen Frau gesehen. Sie hat nie rumgezickt und nie irgendein dummes Drama veranstaltet.

Langsam wird mir immer mehr klar, welche tolle Frau ich da in den Sand geschossen habe. Andererseits, bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich sie will. Will sie ich sie, oder andere Frauen? Ich weiß es im Moment selber nicht und werde diese Gedanken seit Tagen nicht mehr los.

Gestern habe ich sie angerufen und sie war direkt wieder attracted und wollte ein Treffen. Ich habe zugesagt und werde es diesmal auch einhalten. Von ihrer Schwester weiß ich, dass sie noch total auf mich steht und sofort wieder mit mir zusammen kommen würde.

Ich will sie nicht mehr verletzen, dafür ist die ein viel zu lieber und netter Mensch. Aber will ich sie wirklich, oder ist es mein Ego wo sie wieder will?

Folgende drei Dinge stören mich an ihr:

Manchmal ihre Kleidung

Ihre zu liebe Art - Ich stehe manchmal auf so freche Biester

Ihr sexuelle Unerfahrenheit

Soll ich einfach mal nach dem Treffen entscheiden? Wie würdet ihr vorgehen? Will sie nicht verletzen, mir aber auch vor einem neu Anfang sicher sein, dass ich sie diesmal wirklich will. Andererseits habe ich auch ein neues Mädchen kennen gelernt und bin aktuell auch in dieses Mädchen verknallt. Totales Chaos :- (

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, OnlyWater!

Zu deinem Problem gibt es gerade einen aktuellen Thread, wo ich auch einen Beitrag verfasst habe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56989

Wie es scheint hast du bestimmte Erwartungen, die deine Ex-Freundin erfüllen "muss", damit du mit ihr zusammen und auch glücklich bist. Du hast, aufgrund von bestimmten Erfahrungen, ein Ideal – ein spezielles Bild von den Frauen und leidest dann unter Umständen darunter, dass sie nicht so sind, wie du sie gern hättest. Der Mensch an sich ist eine höchst komplexe Variable – Veränderungen gehören zum Alltag und gerade deshalb sind Erwartungen in Bezug auf Menschen höchst gefährlich und führen somit unweigerlich zum Ärger und Unglücklich-Sein.

Jetzt musst du dich auch selbst fragen, was du eigentlich willst. Kommst du wirklich mit ihrer "Kleidung", ihrer "zu lieben Art" und ihrer "sexuellen Unerfahrenheit" nicht klar, oder musst du einfach nur mal deine Perspektive ändern? Du solltest einfach Prioritäten setzen, dir klar werden, was dir wichtig ist für eine Beziehung und danach auch handeln. Hier wird dir niemand sagen, dass du dich für die eine oder andere Frau entscheiden sollst, du bekommst nur Denkanstöße, die du dann selbst für dich zu Ende führen sollst.

Beste Grüße

Mehow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie nicht mehr verletzen, dafür ist die ein viel zu lieber und netter Mensch. Aber will ich sie wirklich, oder ist es mein Ego wo sie wieder will?

Folgende drei Dinge stören mich an ihr:

Manchmal ihre Kleidung

Was Dich auch noch stört: sie investiert so viel, dass Du nicht mehr kämpfen musst, sondern auf Distanz gehst.

Ansonsten habe ich leider keinen Rat oder Denkanstoß, nur Du kannst wissen, ob Du sie willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal ihre Kleidung
Was stört dich an ihrer Kleidung?
Hast du sie schon mal aus der Reserve gelockt? oder bist du jemand der diese "freche Biester" Art erwartet?
Also entweder willst du noch was dazu lernen in Sachen sexualität und hast deshalb das Bild im Kopf eine Frau vögeln zu wollen die erfahrener ist und dir noch ein paar "Tricks" zeigt , oder du bist zu faul ihr mal ein wenig was beizubringen ;) , wo sich dann auch die Frage stellt, ist sie Prüde? oder einfach eher zurückhaltend und erwartet vom Mann die Führung etc.?

Ich höre glaub ich raus, dass du ein Mann der Herausforderung bist, fällt die Herausforderung aus, entfällt auch dein Interesse?! ... Ob du andere Frauen willst kannst du ohne es auszuprobieren nicht herausfinden. Learning by doing :rolleyes: du kannst nur Sachen vergleichen in dem du X und Y hast... im Moment hast du ein X aber das "Y" suchst du im moment um die Gleichung aufzustellen. Mein Rat an dich, probier es mit ein/er (paar) anderen und überlege dir dann aus deiner Erfahrung heraus, was du willst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam wird mir immer mehr klar, welche tolle Frau ich da in den Sand geschossen habe. Andererseits, bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich sie will. Will sie ich sie, oder andere Frauen?

(...)

Sie ist 17, HSE, für ihr Alter sehr weit entwickelt, intelligent, hübsch und hat eine extrem liebe Art.

It was 1989, my thoughts were short my hair was long

Caught somewhere between a boy and man

She was seventeen and she was far from in-between

It was summertime in Northern Michigan

Lös Dich doch mal von Deinen festgefahrenen Vorstellungen über "zusammen sein" oder "was festes". Du magst ihre Gegenwart? Ihr habt eine schöne Zeit? Der Sex ist wundervoll? Dann geniesse das. Warum muss immer alles etikettiert, benannt und in vermeintlich feste Formen gegossen werden.

And we were trying different things

We were smoking funny things

Making love out by the lake to our favorite song

Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden