Erster Erfolg ;)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nabend Forum ;)

Nach langer Zeit, als stiller mit Leser und blutiger Anfänger mal ein kleiner Field Report :)

Sry schonmal für weglassen irgendwelcher vll wichtiger Details... aber aller Anfang ist schwer ;)

Nun die vorgeschichte :

Als angehender Fachinformatiker verbringt man viel zu viel zeit, so das ich 90% aller Frauen per Internet kennen lerne ;)

So auch im diesen Fall :)

Akt 1 - Das Anschreiben -

Nach etwas herumschauen in den Letzten Besucher meiner Profil liste ist mir nen Schnucklige HB 8 aufgefallen :)

Rückgrat gerade gerückt und die Eier auf die Rechte stelle gepflanzt hab ich sie einfach mal mit nem stink normalen "hi wie gehts ;)" angeschrieben...

Nach anfänglichem desinteresse habe ich ihr doch noch die ICQ nummer aus den Rippen leiern können.

Nach etwas Smalltalk und nen paar Geschichten über Job, Sport und Farben, nen paar Bildern habe ich endlich ihre Telefonnummer auf dem Schirm gehabt ;)

Jackpot :) - Soweit so gut

Am Telefon ging der Smalltalk dann noch etwas weiter wir haben gespräche quer durch die Bank geführt ... nach ca. 30 min war das ganze dann von meiner Seite beendet, weil ich noch zu einer Freundin wollte ;)

Akt 2- Das aushandeln des Ersten Dates :)

Nach Weiteren Tagen des Chattens und Cammens habe ich sie dann mal konkret auf nen Date angesprochen ... :)

Sie hat sofort zugesagt ... jedoch musste ich das Date am gleichen Abend wieder canceln weil ich pleite war ....

Nach 2 tagen haben wir wieder versucht nen Date auszumachen, das sie jedoch absagte .... ich willigte ein und antwortete am Telefon nur " Alles klar, ich sage dann mal Vero zu.. sie will mit mir unbedingt einen trinken gehen"....

Am gleichen Abend gab es ne SMS von ihr das sie voll den kuscheldrang hat. Unbeirrt habe ich versucht meinen Frame nicht bröckeln zu lassen und schrieb ganz nüchtern nur " tja, du hattest deine Chance ;) Ich feier gerade schön mit meinen Leuten".

Akt 3 - Das erste Date

Am Tag darauf habe ich sie angeschrieben und gefragt wie denn ihr abend noch so gewesen sei?

Sie meinte nur das sie relativ früh versucht hat zu schlafen, es jedoch nicht konnte, weil niemand zum kuscheln da gewesen ist.

Nach etwas geplänkel habe ich versucht nen Date auszuhandeln ... nur jetz scheint es so als würde sie kalte Füße zu bekommen und versucht mit allen Tricks und ausreden ala "wenn du dich ja in mich verliebtst und bla .. dann hab ich voll das schlechte gewissen" und " nee aber nicht so lange" usw. herauszureden...

nach nem Kurzen Telefonat jedoch habe wir uns für den gleichen Abend verabredet ...

Akt 4 - Treffen -> Eskalation

Gesagt getan... die 40 KM zu ihr bin ich dann am abend noch gefahren.

Nach etwas Smalltalk und Kino kam es relativ schnell zur Eskalation ...

Angefangen vom Smalltalk, über Musik und ihrer Mitgliedschaft bei nem Verein, bis hin zu leichtem kino und nen bisschen C&F war alles okay...

Iwan signalisierte ich nen bisschen Desinteresse und habe in nem Überzogen Ironischen Ton abwertend gegen die Musik die Gerade lief gesprochen ...

Hiernach legte sie sich zu mir aufs Bett und versuchte mich zu kitzeln...

Sofort ergriff ich die Initiative und umschlung sie mit meinen armen ..:

Wir schauten uns tief in die augen und mich überkamm iwie ne gewisse angst und Excuesses aller art schossen wir durch den kopf, wieso ich sie nicht küssen sollte...

Um das ganze jedoch nicht wie zögern zu deuten, habe ich meine rechte hand unaufällig weggezogen und sie gekizelt...

Beim 2 versuch lagen wir stirn an stirn und ich habe in der Situation den Kopf ausgeschaltet ... KC erfolgreich :)

Nach etwa 1 Stunde musste ich leider auch wieder nachhause ...

Aber dennoch KC :) Und ich war glücklich ...

Anhang A - Was eigentlich nicht passieren Sollte

Zum einen .. leide ich iwie an Onetis ... und das eig nur dann wenn ich sie Online sehe oder nen Bild von ihr vor meinen augen habe ....

iwie voll kitschig ... aber doof...

zum zweiten .... Ist sie seit dem Tag sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar abweisend gegenüber mir geworden...

Aus dem SIngle wurde nen Verliebt bei ihr ... aus normalen Aways wurden sachen wie "Feel my Love, Still in Love" geworden etc.

nen Flüssiges schreiben mit ihr ist schier unmöglich und sie schreibt mir irgendwas von nem Kerl der fast 250 km von ihr weg wohnt wie toll der ja ist etc ...

Und nun beginnt eigentlich das was ich verhindern wollte ... ich bin komplett aus dem Konzept ... Frame wurde in 1000 Teile gesplittet , und merke selber wie ich selber wieder richtung AFC renne ... >.<

Naja Wie dem auch sei ...

ICh hatte meinen Spass ..... Vom Approach bis zum KC klappts .. danach bricht das iwie voll zusammen :)

Über anregung Kritik etc würd ich mich freuen :)

So long

EraZzOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend Forum ;)

Nach langer Zeit, als stiller mit Leser und blutiger Anfänger mal ein kleiner Field Report :)

Sry schonmal für weglassen irgendwelcher vll wichtiger Details... aber aller Anfang ist schwer ;)

Nun die vorgeschichte :

Als angehender Fachinformatiker verbringt man viel zu viel zeit, so das ich 90% aller Frauen per Internet kennen lerne ;)

So auch im diesen Fall :)

Du, ich muss dir sagen, dass ich selbst mit meinem IT-Studium sehr gefordert bin und trotzdem kann ich viele meiner Abende für die Piste freimachen - Ich muss dafür aber auch ein Semester länger studieren - also nicht zu Hause nachmachen...

Am Telefon ging der Smalltalk dann noch etwas weiter wir haben gespräche quer durch die Bank geführt ... nach ca. 30 min war das ganze dann von meiner Seite beendet, weil ich noch zu einer Freundin wollte ;)

Hehe

Nach Weiteren Tagen des Chattens und Cammens habe ich sie dann mal konkret auf nen Date angesprochen ... :)

Nuja, über Chatten, Cammen und explizite Dates kann und darf man sich ja streiten...

Sie hat sofort zugesagt ... jedoch musste ich das Date am gleichen Abend wieder canceln weil ich pleite war ....

Klassiker...

Nach 2 tagen haben wir wieder versucht nen Date auszumachen, das sie jedoch absagte .... ich willigte ein und antwortete am Telefon nur " Alles klar, ich sage dann mal Vero zu.. sie will mit mir unbedingt einen trinken gehen"....

Das war hoffentlich auch wirklich der Fall?

Am gleichen Abend gab es ne SMS von ihr das sie voll den kuscheldrang hat. Unbeirrt habe ich versucht meinen Frame nicht bröckeln zu lassen und schrieb ganz nüchtern nur " tja, du hattest deine Chance ;) Ich feier gerade schön mit meinen Leuten".

Ich hätte geschrieben: "Dann angel dir doch mal nen feschen Kerl!", aber deine Antwort war auch okay.

Am Tag darauf habe ich sie angeschrieben und gefragt wie denn ihr abend noch so gewesen sei?

Sie meinte nur das sie relativ früh versucht hat zu schlafen, es jedoch nicht konnte, weil niemand zum kuscheln da gewesen ist.

Ködern & Warten. Würde mich interessieren, wie du genau reagiert hast.

Nach etwas geplänkel habe ich versucht nen Date auszuhandeln ... nur jetz scheint es so als würde sie kalte Füße zu bekommen und versucht mit allen Tricks und ausreden ala "wenn du dich ja in mich verliebtst und bla .. dann hab ich voll das schlechte gewissen" und " nee aber nicht so lange" usw. herauszureden...

Wie gesagt, Ködern & Warten und du hast angebissen...

nach nem Kurzen Telefonat jedoch habe wir uns für den gleichen Abend verabredet ...

...hat ja aber scheinbar nix kaputtgemacht

Gesagt getan... die 40 KM zu ihr bin ich dann am abend noch gefahren.

Nach etwas Smalltalk und Kino kam es relativ schnell zur Eskalation ...

Angefangen vom Smalltalk, über Musik und ihrer Mitgliedschaft bei nem Verein, bis hin zu leichtem kino und nen bisschen C&F war alles okay...

Iwan signalisierte ich nen bisschen Desinteresse und habe in nem Überzogen Ironischen Ton abwertend gegen die Musik die Gerade lief gesprochen ...

Hiernach legte sie sich zu mir aufs Bett und versuchte mich zu kitzeln...

Einladung!

Sofort ergriff ich die Initiative und umschlung sie mit meinen armen ..:

Wir schauten uns tief in die augen und mich überkamm iwie ne gewisse angst und Excuesses aller art schossen wir durch den kopf, wieso ich sie nicht küssen sollte...

Klassiker!

Um das ganze jedoch nicht wie zögern zu deuten, habe ich meine rechte hand unaufällig weggezogen und sie gekizelt...

Beim 2 versuch lagen wir stirn an stirn und ich habe in der Situation den Kopf ausgeschaltet ... KC erfolgreich :)

So sollte man es immer machen! Weniger denken, mehr eskalieren!

Nach etwa 1 Stunde musste ich leider auch wieder nachhause ...

Wieso eigentlich?

Aber dennoch KC :) Und ich war glücklich ...

Hast du auch verdient!

Zum einen .. leide ich iwie an Onetis ... und das eig nur dann wenn ich sie Online sehe oder nen Bild von ihr vor meinen augen habe ....

iwie voll kitschig ... aber doof...

Deinen letzten beiden Aussagen stimme ich voll und ganz zu.

zum zweiten .... Ist sie seit dem Tag sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar abweisend gegenüber mir geworden...

Aus dem SIngle wurde nen Verliebt bei ihr ... aus normalen Aways wurden sachen wie "Feel my Love, Still in Love" geworden etc.

nen Flüssiges schreiben mit ihr ist schier unmöglich und sie schreibt mir irgendwas von nem Kerl der fast 250 km von ihr weg wohnt wie toll der ja ist etc ...

Und weiter? Was interessiert dich das? Willst du den Kerl flachlegen oder sie? Eben! Du lenkst das Gespräch. Und du willst nicht über den anderen Kerl reden? Dann mach es nicht. Denn es interessiert dich ja nicht!

Und nun beginnt eigentlich das was ich verhindern wollte ... ich bin komplett aus dem Konzept ... Frame wurde in 1000 Teile gesplittet , und merke selber wie ich selber wieder richtung AFC renne ... >.<

Wie gesagt, auch als klassisches Kellerkind, wenn man es denn so nennen möchte, hast du genügend Möglichkeiten, andere Frauen kennzulernen. Tu das.

ICh hatte meinen Spass ..... Vom Approach bis zum KC klappts .. danach bricht das iwie voll zusammen :)

Ist doch ein Erfolg, wie du richtig erkannt hast! Dein Problem ist einzig und allein, dass du dich zu sehr auf eine einzelne Frau fixierst. Und wie du das Problem behebst, weißt du: Gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke CaptainC

Du, ich muss dir sagen, dass ich selbst mit meinem IT-Studium sehr gefordert bin und trotzdem kann ich viele meiner Abende für die Piste freimachen - Ich muss dafür aber auch ein Semester länger studieren - also nicht zu Hause nachmachen...

Okay ich weiss ... nur ab so 18:00 Feierabend ist man nicht mehr so sonderlich motiviert noch Rauszugehen ^^

Ich weiss ... schlechte Excusses .... aber ich arbeite daran ^^

Nuja, über Chatten, Cammen und explizite Dates kann und darf man sich ja streiten...

Klassiker...

Das stimmt ... aber es hat geklappt :D

Das war hoffentlich auch wirklich der Fall?

JA das war wirklich der Fall :)

es war ne mehr oder weniger Größere Party angesagt worden und ich habe dort auch 1-2 neue Mädchen und nen paar Haufen Männer kennengelernt :D

also so gesehen mehr oder weniger das erste Clubgame ;)

Nja ... gehe mit denne KarFreitag einen trinken ;)

Ködern & Warten. Würde mich interessieren, wie du genau reagiert hast.

Ich war ganz lässig :D

Hab ihr halt gesagt das sie für heute ihre Chance verspielt hat ...

Den Tag davor hat sie mir irgendwas von so einem Tobi erzählt.... auf den hab ich ja einfach Verwiesen ... das der ja bestimmt für sie Zeit hätte und das ich mich mit der Besten Freundin von meiner BEgleitung weiterunterhalten muss :)

Und weiter? Was interessiert dich das? Willst du den Kerl flachlegen oder sie? Eben! Du lenkst das Gespräch. Und du willst nicht über den anderen Kerl reden? Dann mach es nicht. Denn es interessiert dich ja nicht!

Richtig ... ich will sie Flachlegen ... nur da fangen iwie dann plötzlich solche Limiting Beliefs ala " Ich mache schon mit ihr rum, und sie interessiert sich dann doch für den, wieso" und schiebe mir reießn Große Filme .... ich merke halt das es mir noch ordentlich an Praxis fehlt ... .ist wie beim Angeln ... nur weil ich 10 Bücher übers Fischen gelesen habe, weiss ich immer noch nicht wie ich die Rute auswerfe und den Fisch an Land ziehe ....

Und das ist halt das Problem...

Aber trotzdem vielen Dank Captain :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das du auf dem richtigen Weg bist.

Um dieser Oneitis Geschichte und deinem Kopfkino zu entkommen,game einfach mehrer Frauen.

Dann wird es dir sehr einfach fallen nichtmehr drüber nachzudenken.

Glücklich ist der Mann,der Alternativen hat :yahoo:

Denke dir immer das du der Jackpot bist,den es zu gewinnen gibt.

Lass sie investieren,sie wird dich dafür umso mehr mögen.

Bedenke aber sie auch dafür zu belohnen.

Mit der Zeit wirst du sowas wie K&W nichtmehr war nehmen bzw instinktiv

meistern.Was deinen Wert umso mehr steigern wird.

Man bedenke,was man nicht kriegen kann will man umso mehr ;)

Daher finde ich das auch garnicht sooo schlimm das du sie nicht direkt ausgezogen und vernascht hast.

Das hält die Spannung zwischen euch bis die buying temperature soooo hoch ist das ihr euch gegenseitig

auffressen werdet! ;-)

Kleiner Tip noch am Rande : Wenn du nächstesmal ins Zweifeln kommen solltest,denk dir einfach : Scheiss drauf und folge deinem Instinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mir gefällt es, dass du die typischen Fehler nicht gemacht hast, wie z.B. als sie dir diese SMS geschrieben hat wo sie kuscheln und den ganzen kram wollte. Aber du bist hart geblieben. Toll!

Und wenn sie anfängt über diesen typen zu reden bzw. zu schreiben, dann versuch das Thema in eine andere Richtung zu lenken oder schreib gleich über die HBs die du auf der Party kennengelernt hast.(auch wenn sie HB5 sind ;-) )

Zum Beispiel:

HB: Ach ja weißt du dieser X ist ja so toll und blablabla...

Du: Schön! Habt da auch ein paar neue Mädels kennengelernt....

Erzähl halt was über sie, so zeigst du ihr das sie nicht die einzige in deinem Leben ist und du jeder Zeit eine andere flachlegen kannst.(Konkurenzinstinkt)

Versuch deinen Frame wieder zu erlangen. Hat sie bemerkt dass du deinen Frame verloren hast? Wenn nicht mach wieder ein Date mit ihr aus und versuch mit ihr diesesmal etwas weiter zu gehen. Und wenn sie nicht an ihr Telefon ran geht oder nicht zurückschreibt. RENN IHR NICHT HINTERHER.

Hoffe habe ein bisschen geholfen...

So ich geh jetzt pennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sooo ....

also weiter gehts im kontext ..... wie gesagt ... Onetis und so weiter ... was passiert -> nen Ultra tolles AFC verhalten .....

von generve über anhängen bis sonst was ... -.-''

nja ... um etwas zeit zu bekommen und noch mal den Frame wieder aufrecht zu erhalten, habe ich etz erstmal nen Freezeout geplant ...

so für 4-5 tagen ... das sich die ganze sache beruhigt :D

hoffe mal mache damit nichts verkehert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden