Wie kann man als Mann früher kommen??

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich krass. Ich hab mal mit einer geredet, die meinte sie könnte einen Mann innerhalb von maximal 2 Minuten kommen lassen. Sie hat es mir bewiesen und ich war total baff...

Gemein ist wenn sie das einsetzen, um einem Mann sein Ego zu rauben. Aber bei dir könnte es wahre Wunder vollbringen!

Das man nicht kommen kann, kenne ich nur von zu viel Alkohol. Wirklich beklemmend und für die Frau bestimmt auch nicht so toll. Ihr Selbstwertgefühl könnte drunter leiden.

- Tja, meine Herren, so sieht weibliches Sexgame nach ein bißchen Training und mit entsprechendem Bewusstsein aus :-D

Dennoch: auch diejenige, die ihren unteren Mund beherrscht, kann mal an ein männliches Exemplar geraten, das einfach nicht "normal" kommen kann... tja, Kopfsache (genauso wie bei den Frauen), nehme ich an.

Hauptsache ist erstmal, dass es trotzdem Spaß macht.

Vielleicht leidet das Selbstwertgefühl der Frau tatsächlich, weil sie denkt, sie wäre da eine Ausnahme.

Sag ihr einfach, dass es nicht so ist, Dich Dein Exoten-Status selbst belastet und Du dennoch den Sex mit ihr genießt.

Indiskret gefragt: im Handbetrieb klappts aber? Falls ja, dann liegts womöglich nur an der gewohnten Geschwindigkeit, die auch der schnellste Rammler beim Koitus nicht imitieren kann. Genieß das was Du fühlst, und mach Dir nicht ins Hemd: zu schnell kommen ist vielleicht "normaler", für die Frau aber i.d.R. wesentlich unbefriedigender.

Die Männernorm - will immer, kann immer, kommt immer... - gehört SOWAS von auf den Müll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im Handbetrieb klappts meistens.Manchmal brech ich auch ab, weils mir nach ner halben Stunde zu anstrengend wird.Aber gerade wenn ich paar Tage pause hatte, dann gehts relativ schnell.

Kurzes Update:Also nach ein paar Mal hab ich mich voll dran gewöhnt und ich komm seitdem immer und es is alles super ich kann genau bestimmen wann ich kommen will und wann net voll perfekt:-) Sie kommt in der Zwischenzeit schon 3-4 mal oder noch mehr und ich könnte dann noch locker ne halbe stunde weitermachen.Des kommt echt geil:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden