6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs habe eine frage....

ich habe ein mädl kennengelernt, haben uns gut verstanden und nett unterhalten, sind dann zwei mal zusammen feiern gewesen und haben praktisch den ganzen abend zusammen verbracht getanzt bis zum geht nicht mehr, wir hatten unseren spaß...

da sie allerdings einen freund hat, schon seit 3 jahren, habe ich nichts in richtung kiss close gestartet,da ich es auch nicht grad wollen würde, das meine freundin mit jmd anderen rummacht.

naja aber mitlerweile verstehen wir uns sehr gut, es ist einiges an Rapport vorhanden...und da ich auch nicht schwul bin odersowas...würd ich eigtl schon ganz gerne was starten..die sache mit ihrem freund stört allerdings irgendwie...

allerdings hört es sich aus den gesprächen für mich schon irgendwie so an als ob er ihr egal scheint, dies hat sie auch wortwörtlich gesagt..."eigt ist es mir egal!"...

und der satz hat mich irgendwie aus der fassung gebracht...was soll das heißen?

...ja verdammt ich will dich, mach du den ersten schritt, darauf warte ich?

oder

...ja dir erzähle ich sowas, weil ich eh weiß du wirst nichts starten...-> nice guy

was sagen die experten dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der satz hat mich irgendwie aus der fassung gebracht...was soll das heißen?

Das ist vollkommen wurst. Wichse dir nicht ins Gehirn mit solchen Fragen.

Triff dich mit ihr und baue genug attraction auf.

Dann eskalierst du und fertig.

Ob sie ihren Freund betrügt ist ihre Sache und es ist deine Sache ob du solche Mädelst anmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir erstmal klar was du eigentlich willst?!

Ja, nein, vielleicht?

Das musst du schon selber wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder
"eigt ist es mir egal!" hört sich für mich nach ner ziemlich eindeutigen Einladung an.

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lege keine moralischen Maßstäbe an, die Dich nur limitieren: Natürlich will niemand, dass die eigene Freundin mit einem anderen rumdattelt - aber was muss das diesen anderen kümmern? Du bist ein kerl und findest sie attraktiv und deshalb gamest Du sie auch, das ist Deine Moral.

(Ausnahme: Sie ist die Freundin a) eines Freundes b) eines Verwandten oder evtl noch c) eines Freundes eines Freundes oder Verwandten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden