Suche Ipod

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

das klingt vielleicht etwas verrückt,

aber ich brauche einen Ipod für zwei Wochen.

Mit Internet!

Morgen schaue ich mich mal in Telefongeschäften um, wenn cih jedoch keinen Finde und ihr ihn mir ausleihen könntet wäre ich wirklich dankbar!

Ich bin sehr zuverlässig und könnte euch zur Not auch einen gleichwertigen Pfand geben.

Natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen,

ich biete euch ein 5Stunden Coaching als Gegenleistung an.

Dabei könnte ich euch Routinen für Attraction, Raport, Coldreading, Rich descriptions zeigen die alle mehr als 100mal getestet und von mir sind.

Darüber hinaus garantiere ich euch, dass eure AA nach diesem Abend weg sein wird.

Also WIRKLICH WEG!

ihr könnt ein Soziopath sein, danach werdet ihr [zumindest in diesem Bereich] keine Probleme haben.

Ihr werdet an dem Abend mindestens 20 Sets machen oder Nummern und mehr holen können!

Für meine Kompetenz kann 50% prozent des Lairs seine Hand ins Feuer halten, der rest ist doof :P

Angenommen ich würde 30euro Pro stunde nehmen, dann wären das insgesammt 150 euro die ihr für den Verleih bekommt.

Details PN oder Phone =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht was du mit dem ipod willst, aber ich kann wirklich bestätigen, dass er euch solange zulabern wird, bis ihr endlich ne frau ansprecht...

die angst ist also quasi eher größer, dass er nicht aufhör zu reden, als dass ihr die frau ansprecht.

durchaus empfehlenswert dieses coaching :-)

hau rein ziod, ure dynamite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden