Peter-Pan 0 Beitrag melden März 31, 2010 erstellt Hallo !Ich heiße eigentlich Matze... Ich bin 20 Jahre jung und seit einem 3/4 Jahr am aufreisen was das Zeug haelt xD. Allerdings noch lange nicht am Ziel meiner Bemühungen ... ich wuerde mich als PU 5 (um uns auch mal in eine Schublade zu stecken) einstufen.Habe die Limiting Beliefs (oder wie man die schimpft) in sachen Eskalation und Defizite im Rapport weites gehend hinter mir gelassen.Zum Game selber:Indirekt direkt ... alles dabei...Fuer meinen Geschmack einwenig zuviel Routinen noch ... Nach dem ersten Date ist fast mein ganzes Wissen in dieser Richtung ausgeschöpft... vllt. kenn ich auch zu wenig xDVon meinen bisherigen Wings hab ich immer gehoert, dass ich zu aggressiv in den Sets bin ... was ich denke kallibriert zu haben ... das was über blieb ist gewollt.Ich suche Wings im Alter von 0-99 ... aa sollte wenigstens im Indirectgame ueberwunden sein. Der Rest ist eigentlich egal solange man sich gut versteht.Aber ... ich habe ein Ritual ... wenn sargen mit Wings dann -> Kaffee vor dem Sargen und quatschen aus diesem Mode, nennt es von mir aus Frame, holt mich nur seeeehr selten eine extreme HB raus, bitte keine Hecktig -.-Naja... viel spass im Nimmerland Peter-Pan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Moins Peter!Lass uns mal n Kaffee zusammen trinken gehen. Bin an sich auch dabei, aber n Wing muss auch jemand sein, mit dem ich mich verstehe, insofern finde ich das Ritual gar nicht so dumm.Bin leider bis Mitte April fast gar nicht in B, aber wenn du trotzdem Lust hast, mal sargen zu gehen, schreib mir ne PM! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen