Wie weiter machen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern Abend war ich auf einer Studenparty. Naja ich war schon etwas knülle, hab aber mit extrem vielen Frauen mich unterhalten und kennengelernt (also jetzt für meine Verhältnisse "extrem").

So, vorhin schreibt mir im Studi eine Frau etwas auf die Pinnwand:

"Prost Herr XXX..." (Auf meinen Studi VZ Bild hab ich ein Getränk in der Hand, kann aber auch eine Anspielung auf gestern Abend gewesen sein ;) )

Ihr Gesicht hab ich gestern Abend gesehen ;)

Also würde ich es als sie kennt mich abstempeln ;)

Mit welcher PN würdet ihr ihr nun Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Prost. leider hab ich meinen Verstand schon komplett versoffen und bin zu unkreativ mir eine Antwort auszudenken"

Mal ehrlich: Wenn jemand "hallo" zu dir sagt, überlegst du doch auch nicht großartig, was du drauf antwortest oder?

Wenn du schon so unkreativ im schreiben bist, dann laber irgendwas mit ihr über den Abend (aber nix Negatives!) und hol dir ihre Nummer, weil online verbockst dus mit so ähm.... viel Kreativität und Mühe echt.

Viel Erfolg trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gnädige Frau X, ich bin entzückt ob Ihrer Umgangsformen. Da wir nun ganz offensichtlich in einem Verhältnis gegenseitigen Kennens stehen, erlauben Sie mir, Sie zum diesjährigen Galadinner auf Schloss Windsor einzuladen? Bitte tragen Sie ihren feinsten Zwirn."

Wenn sie drauf anspringt, Frame halten und zu McD gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.