Die Versuchung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Bericht Nummer zwei von der Front. Viel Spaß beim Lesen:

Es ist Montag und der erste Tag einer dreitätigen Schulung beginnt. Ich bin im Hotel untergebracht und da seit kurzem eine FB weniger auf meiner Liste unregelmäßiger Sexkontakte ist, suche ich aktiv nach einer neuen und game deshalb aktuell wie ein Weltmeister.

Die Ausbeute unter meinen Kolleginnen ist recht mager, ich mache vier potentielle Targets aus, wobei sich eine HB8 beim ersten Mittagessen dadurch disqualifiziert, dass sie lustlos drei Salatblätter futtert und die Kommunikationsfähigkeit und den Humor einer Leiche aufweist. Eine andere HB6 ist ebenfalls die Langeweile in Person, was ich beim gemeinsamen Abendessen unter den Kollegen feststelle.

Mir fällt ein blondes Mädel, Svetlana, auf die sich sehr stilvoll und weiblich kleidet und der erste Gedanke als ich sie sehe ist: die ist geil, die muss ich unbedingt ficken. Und wenn mich dieser Gedanke leitet, mache ich meistens mein bestes Game.

Im Verlaufe des zweiten Tages approache ich Svetlana und es stellt sich heraus, dass sie ein kluges, wortgewandtes und kesses russigstämmiges Mädel ist. Ich merke gleich ihr weibliches Game ist auf hohem Niveau und das Game beginnt mir erheblich Spaß zu machen. Wir spielen uns gegenseitig die Bälle zu und Svetlana weicht kaum noch von meiner Seite.

Am Abend des zweiten Tages treffen sich einige Kollegen an der Bar. Bei Beginn meines zweiten Bieres kommt Svetlana ebenfalls dazu, die ich kurz begrüße und dann die Diskussion mit einem anderen Kollegen fortsetze. Sie trägt einen hübschen Rock, ihre aufgeknöpfte Bluse lässt einige Blicke zu, sie bewegt sich sehr grazil und weiblich und meine Geilheit auf die kleine HB7 ist nahezu am Maximum.

Der Kollege mit dem ich mich bei ihrer Ankunft unterhalten hatte, hat etwas zu essen bestellt und als er beginnt zu essen, eröffne ich das Gespräch mit Svetlana. Es geht zunächst über allgemeine Themen (die Schulung, Studium, etc.). Meine Attraction bei ihr ist bereits extrem hoch, immer wieder schaut, nein, starrt sie auf meine Lippen. Aber wir sind umrundet von Kollegen und das bremst mich und sie.

Sie macht mich auf das aufreizende Dekollete einer Frau die quer hinter mir sitzt aufmerksam. Zum einen um auf ein sexuelles Thema zu kommen. Zum anderen um zu testen wie ich mit solchen Themen umgehe. Wir unterhalten uns kurz darüber und kommen dann auf das Thema deutsche / russische Frauen und deren Mentalität und Vorzüge. Sie ist wortgewandt, kess und fordert mir einiges an gutem Game ab, was mich sehr reizt. Zu diesem Zeitpunkt waren mir alle meine Regeln egal, ich wollte sie einfach nur noch layen und sie wollte offensichtlich einfach nur von mir gelayt werden. Immer wieder lehnte sie sich zu mir rein, suchte auch von sich aus Körperkontakt. Ich muss nicht erwähnen dass ich es liebe wenn Frauen zu ein gutes weibliches Game aufweisen ?! :-)

Zu diesem Zeitpunkt war keine Isolation möglich ohne die Aufmerksamkeit der Kollegen zu bekommen. Also bestand meine Taktik darin zu warten, bis alle Kollegen gegangen waren. Wir setzten unser Gespräch fort. Im Verlauf des Gespräches erwähnte sie ihren Mann, die Tatsache dass sie 6 Monate verheiratet sei und dass sie sich nur alle drei Wochen sehen, da auch beide ihre Freiheiten brauchen.

Hier schafft sie sich ein reines Gewissen, prüft mich ob ich kalte Füße bekomme und macht klar: sie bumst auch fremd wenns ein Alpha ist.

Unsere Themen klopfen jetzt eigentlich nur noch Randbedingungen für den Lay ab. Sie erwähnt dass sie nicht gerne mit Chefs alleine Essen oder Trinken geht, da dann der Eindruck entsteht sie würden etwas mit einander haben.

Sie fordert also Diskretion von mir.

Ich nutze die Frage nach einem guten Weg Karriere zu machen dazu, ihr ein paar "hoops" hinzustellen und sie sich qualifizieren zu lassen.

Sie qualfiziert sich aber nicht ohne ein bischen das Game weiter zu treiben und ist kess und fordernd. Aus meiner Sicht eine Eigenschaft die viele Frauen mit hohem Selbstbewußtsein haben.

Als nur nur zwei Kollegen anwesend sind, nutze ich eine Gesprächspause um ihr sehr tief in die Augen zu schauen und einfach nichts zu sagen. Sie hält lange durch, wird doch irgendwann verlegen und ihr Augen wandern immer wieder auf meine Lippen. Ich denke nicht daran weiter zu reden und der Moment ist extrem prickelnd.

Sie qualifiziert mich und fragt mich ganz offen wie ich sie finde.

Es kam aber nicht aus der Verunsicherung sondern war eine Reaktion auf einen Push von mir.

Als ich ihr wieder einen "hoop" hinstelle und wir darauf wieder vom Thema russische / deutsche Frauen kommen, sagt sie "Eine deutsche Frau würde dich darum bitten, russische Frauen nehmen sich was sie wollen". Tiefer Augenkontakt.

Ich entscheide sie jetzt zu isolieren, trotz der zwei Kollegen. Wir zahlen und laufen in Richtung meines Zimmers, wo wir uns auf dem Flur weiter unterhalten. Einer der Kollegen kommt an uns vorbei und wirft mir einen wissenden Blick zu. Wir kommen wieder auf ein Thema bei dem sie wieder sagt: "ich nehme mir was ich will", tiefer Augenkontakt, Blick auf meine Lippen.

Sanfte Gemüter unter euch bitte ich nicht weiter zu lesen. Ich habe nicht eskaliert. Auf dem Weg von der Bar zum Zimmer hat einfach die Vernunft gesiegt. Eine verheiratete Frau aus der eigenen Firma: ich hatte die Eier nicht und ich hätte zu viel riskiert. Heute, wo meine Eier wieder abgeschwellt sind, freue ich mich auf meine FB am Freitag und ärger mich doch ein bischen, dass nicht so verwegen war wie in anderen Situationen. Meine Vernunft sagt mir immer wieder ich habe alles richtig gemacht, doch das kann den bitteren Nachgeschmack nicht mildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist natürlich überraschend aber wenn das deiner Ansicht nach das vernünftigste war: Respekt.

Es ist einfach genial, wenn beide wissen, was gespielt wird. Das erinnert mich irgendwie immer an einen Balztanz aus dem Tierreich :yahoo: Die besten Momente im Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nicht eskaliert. Auf dem Weg von der Bar zum Zimmer hat einfach die Vernunft gesiegt. Eine verheiratete Frau aus der eigenen Firma: ich hatte die Eier nicht und ich hätte zu viel riskiert.

Wieso hast du sie nicht auf dem Weg zu ihrem Zimmer gefragt, ob sie möchte das du mit rein kommst?

Ihr Ehemann scheint ihr nicht die Zuneigung zu geben die sich eine Frau wie sie wünscht.

Wieso lässt du dich von einem Satz wie: "Ich bin verheiratet" so aus deinem Frame kicken?? Sie ist eine Frau wie jede andere!

Du hattest sie dir von Anfang an als dein "Opfer" ausgesucht, hattest Spaß und hast dann kalte Füße bekommen. Was genau hättest du denn riskiert? Waren es die Kollegen, die eure geflirte mitbekommen haben? Hast du Angst, dass über euch geredet wird? Ist sie vielleicht "zu alt" für dich?

Du hättest ihr klar sagen müssen, dass du sie am liebsten gleich vernaschen würdest aber du weißt, dass es keine Zukunft mit euch hat.

Wenn sie dann darauf einsteigt ist doch alles klar...

Trotzdem gut zu wissen, dass du auch mal NEIN sagen kannst und nicht alles mit nimmst was bei 3 nicht auf dem Baum ist. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ejected und nicht den Frame verloren. :huh: Wenn du dir den Bericht genau durchliest siehst du auch dass ich vorselektiere und keinesfalls die erste Gelegenheit wahrnehme. Von der Hb6 und Hb8 kamen klare IOIs. Hier hab ich nach kurzem Game ejected.

Meine Regeln basieren keinesfalls auf limiting beliefs die du da so anführst. Du scheinst dich zum Thema Abhängigkeitsverhältnisse unter Kollegen und interne Firmenregelungen einfach nicht auszukennen. Da kann aus einer schnellen Affäre auch ganz schnell eine Anzeige zur sexuellen Belästigung, eine Einforderung zur Bevorteilung oder eine Anzeige wegen Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen werden. Es geht also nicht immer um irreale Einbildungen von Ängsten, sondern um konkrete Probleme die daraus entstehen können. Es heisst nicht umsonst: never fuck the company.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dieser Housemann da schreibt ist großer Unsinn. Alles richtig gemacht, schön zu lesen, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängigkeitsverhältnisse gibt es nur auf verschiedenen Hierarchiebenen. Deinem Bericht nach, seit ihr beide auf dem gleichen Level. Affären untersch. Ebenen sind immer riskant (v.a. wenn man weiter oben ist), ansonsten ist Sex innert des Unternehmens, bei großen Firmen, durchaus nichts unübliches. Nur spricht niemand offen darüber. Hab bisher bei zwei Konzernen gearbeitet und in beiden was am Laufen gehabt (Anmerkung: Bin aber auch auf der tiefsten Ebene, von daher nothing to risk), und dem Vernehmen nach, wurde gemunkelt dass beim Sommerfest, Weihnachtsfeier, Schulungen, etc eigentl. immer irgendwer mit irgendwem im Zimmer landet. Ist so ähnlich wie mit der Schwulenregel in der US-Army: Don't Ask, Don't Tell.

Außerdem: In deinem Fall wars sicher GÄNZLICH unrelevant da ihr anscheinend Abteilungsfremd seid. Du kanntest sie ja vorher nicht, also hat sie auch nichts mit deinem beruflichen Alltag oder Einflußfeld zu tun. Excuses sind nichts schlimmes und kommen auch bei den besten gelegentlich vor. Wichtig ist nur diese zu identifizieren um beim nächsten Mal besser handeln zu können.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner alten Firma haben sich zwei beste Freunde für immer verkracht, weil der eine gegen den anderen im Sinne der Firma entscheiden musste. Beide haben auf dem gleichen Level angefangen, bis einer befördert wurde und der andere nicht. Hierarchisch stehe ich über ihr und da ich Projektarbeit mache, kann es sein dass uns das nächste Projekt schon zusammen würfelt. Wohl auch mit der Tatsache dass ich ihre Arbeit dann bewerten muss.

Ich find es aber löblich wie ihr versucht mich auf excuses fest zu nageln, ihr Streber. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meiner alten Firma haben sich zwei beste Freunde für immer verkracht, weil der eine gegen den anderen im Sinne der Firma entscheiden musste. Beide haben auf dem gleichen Level angefangen, bis einer befördert wurde und der andere nicht. Hierarchisch stehe ich über ihr und da ich Projektarbeit mache, kann es sein dass uns das nächste Projekt schon zusammen würfelt. Wohl auch mit der Tatsache dass ich ihre Arbeit dann bewerten muss.

Ich find es aber löblich wie ihr versucht mich auf excuses fest zu nageln, ihr Streber. ;-)

Keiner versucht dich hier auf irgendwas festzunageln (weil es wahrsch jedem egal ist), aber das ist halt so ein typischer Excuse-Fall. Vllt war dem nicht so, aber das kann man als neutrales Member hier, deinem Bericht nach, nicht herauslesen. Außerdem: Du schreibst mehrfach, dass du sie unbedingt, auf jeden Fall, layen wolltest, total scharf auf sie warst. Und dann, kurz davor, beim Gang ins Zimmer, kommst du zur Vernunft, und beschließt weise und ausgeglichen es nicht zu tun? Come on, dude! Es mag die richtige Entscheidung gewesen sein. Aber das war nicht der Grund wieso du es nicht gemacht hast (wie du ja selber schreibsz am Ende) ;)

Rustikaler: Die Tussi glaubt jetzt wahrsch du hattest keine Cojones. Ihr habt (anscheinend) beide das gleiche gewollt, nur hast du dich als Mann nicht getraut. Auch nicht die beste Voraussetzung für ne spätere Zusammenarbeit ^_^

Aber trotzdem: Bis dahn ein scheinbar schönes Game (auch wenn sich nicht viel herauslesen lässt)!

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fall hatte ich schon öfter dass mein Trieb stärker war als die Vernunft. Es war ein intellektueller Sieg über mein Gemächt ;-). Aber ja, du hast ja Recht in allem was du sagst. Ich bin halt einfach ein Excuser, du hast mich enttarnt, damit muss ich lernen zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Also bei euch beiden lief das Ganze schon auf 'Ficken?' hinaus. Die blicke waren eindeutig, der Abend war eindeutig, Di. Absichten waren klar. Dadurch SEID ihr praktisch schon vorbelastet für jeglihe zukünftige Meetings. Ob ihr dann auch noch tatsächlich fickt Ode nicht spielt mMn keine Rolle.

Zum Zweiten hast du sie nicht aggressiv angelabert, sondern es ging von euch beiden aus. Sie wollte es ganz klar: dadurch extrem gerings Risiko, dass das folgen hat.

Ob's sich lohnt musst natürlich du entscheiden, du kennst die Situation besser, und auch deine karrierestufe besser. Bei einer hb7 muss man nicht jedes Risiko einghen, das stimmt.

Ich kann dir nur aus mehrfacher Erfahrung sagen, dass es eine geile Erfahrung ist, einer Büromaus im Flur mit Ihrer Kollegin quatschen zu sehen, wohlwissen dass sie gestern noch an deinen Wikinger geknabbert habt. Ich wünsche dir auch diese geile Erfahrung, entweder mit dieser hb7 (kannst sie ja immer noch jederzeit layen), oder einer anderen.

Aber entscheiden musst du, womit du dich wohlfühlst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.