8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Sind schon seit Jahren befreundet.

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne meine beste Freundin schon sehr lange. Ich möchte euch die Vorgeschichte ersparen und komme deshalb direkt zu unserem letzten Treffen. Es war ein Samstag und es war bei mir Zuhause. Um halb neun wollte sie bei mir in der Stadt sein, sie wollte mit dem Bus kommen. Was ich nicht wusste, es fahren bei uns um diese Uhrzeit keine Busse. Trotzdem rief sie mich pünktlich wie vereinbart an und sagte sie sei jetzt an der Bushalte. Als ich dort war um sie abzuholen, stand ihr Freund noch neben ihr. Er hatte sie her gefahren. Er ist sozusagen ihr Privates Taxi.

Ich begrüßte sie also. Den finster drein blickenden Freund am Auto fragte ich ob bei ihm alles klar sei? Er meinte ja. Gut, gut. Also ging ich mit dem Mädchen hinein in die Innenstadt, weg von meiner Bude um Alkohol zu kaufen. Sie versuchte mich zu überzeugen doch lieber zur Tankstelle einkaufen zu gehen, aber ich blieb bei meinem Plan. Einmal sagte sie sogar, sie wolle hier auf der Stelle stehenbleiben bis ich wiederkommen würde. Hat sie aber nicht durchgezogen.

Nachdem wir Wodka gekauft hatten und uns das Geld geteilt hatten, gingen wir zu mir. Wir fingen an zu trinken, und zu flirten. Wir betrieben Kino, anfangs sah das noch so aus: Ich legte meine Hand auf ihre Beine, fasste sie beim Trinken am Rücken an oder küsste sie auf die Wange. (sie erwiederte)

Später dann küsste ich sie mit Hilfe einer Kuss Routine am Hals, auf die Stirn, an beiden Wangen und auf den Mund. Hierbei drückte ich sie leicht gegen den Schrank. Danach sagte sie irgendwas von weniger lippen..? oder so.. vll kamen hier Schuldgefühle wegen ihrem Freund raus. Kurz darauf warf ich sie auch noch aufs Bett, weiss aber nicht mehr wies dazu gekommen ist. Dann machten wir Fotos, sie drückte sich an mich, ich umfasste ihren geilen Arsch. Dann mussten wir los, Freunde von mir Treffen und feiern, wie geplant.

Kaum aus meinem Haus sehen wir wie die Bahn wegfährt. Das Mädel brachte an dieser Stelle eine sehr coole Aktion, sie rief ein Taxi und bezahlte schließlich 50 Euro, dass wir noch rechtzeitig ankommen. Ab hier weiss ich nur noch wenig, wir haben ziemlich viel getrunken. Wir haben die Nacht durchgefeiert und ich habe mich mehr meinen Freunden gewidmet als ihr. Am morgen lässt sie sich von ihrem Bruder (oder ihrem Freund?) abholen und ich ziehe mit meinen Freunden weiter in richtung Bahn.

Hier gegen Ende kommt der Teil der nicht kontrolliert war. Ich sagte zu ihr: "Lass ma wieder was machen" und sie: "Ja ok in 2 Wochen, vorher kann ich net bla, bla" Ich war ziemlich endtäuscht darüber. sicher hat sie das auch mitbekommen. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich es sehr schön mit ihr fand und das ich sie für die aktion mit dem taxi noch einlade." Sie schrieb ein tag später zurück, endschuldigte sich für die späte antwort und sagte das sie den abend auch cool fand. Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben und habe es auch nicht weiter vor. Ich treff mich jetzt erstmal mit einer anderen Freundin, denn ich bin Gefühlsmäßig schon stark gebunden an dieses Mädchen. Die Zeit mit ihr ist geil und manchmal glaube ich sogar ich liebe sie.

6. Frage/n

Ich weiß nicht ob ich nicht einen Schnitt mit ihr machen soll oder ob ich das Spiel mit ihr weiter spiele, bis wir irgendwann in der Kiste landen. Ich bin Gefühlsmäßig zu sehr abhängig von ihr. Die Zeit vor solchen Treffen gehts immer, aber danach muss ich ständig an sie denken.

Ich bitte deshalb um eure Einschätzung der Situation. Bilde ich es mir nur ein, bin ich vll nur ein Freund für sie? Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

Mein Plan ist es mich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber ich weiß nicht ob mich das glücklich macht.

lg

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du displiziniert bist, probier's doch bei ihr. Dass du eine OneItIs kriegst, bedeutet, dass du noch Luecken in deinem Inneren hast. Diese Luecken einfach nur zu verdraengen, in dem du einfach nur sie verdraengst und dich mit anderen Weibchen ablenkst, ist keine Endloesung. Sie sind immer noch da. Vielmehr: Stelle dich deinen Aengsten und bekaempfe sie, sodass sie wirklich beseitigt sind und verschwinden, ansonsten werden sie frueher oder spaeter bei einem anderen Maedchen wieder kommen.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass selbst, wenn dein Inner Game endlos zerstört wird, und du kümmerlich am Boden liegst, dass du selbst dann immer noch dich aufrappelst und weiter den Willen hast dich zu entwickeln.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich seit dem Treffen vor einer Woche nicht mehr gemeldet. Sie sich auch nicht. Momentan geht es mir aufgrund äußerer Umstände nicht besonders gut, ich habe ein starkes Bedürfnis nach Zuneigung ihrerseits.

Trotzdem weiss ich, sich jetzt zu melden wäre kontraproduktiv. Was könnte ich jetzt machen, ich brauche sie, andererseits möchte ich nicht zu viel investieren.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es selbst für den härtesten Kerl okay mal eine schlechte Phase zu haben, wo er mal eine Schulter zum Ausheulen braucht.

Deswegen, wärst du sonst ein richtiger Kerl, dann würde überhaupt nix dagegen sprechen und es wäre vollkommen legitim, sie jetzt einfach anzurufen, und "Schatzi, mir geht's nicht gut. Ich brauch dich, können wir uns treffen?" und auch mal deine schwache Seite zum Vorschein kommen zu lassen.

Aber du bist nicht grundsätzlich ein Fels in der Brandung und hast jetzt nur ausnahmsweise auch mal ein Tief, sondern bist eher grundsätzlich Tendenz emotionales Weichei, deswegen gilt für dich:

Du kannst sie aufsuchen, okay. Sie kann dich trösten, okay. Du wirst dich für den Moment besser fühlen, okay. Aber:

1. Weil die dich nicht sonst als den harten attraktiven Kerl in Erinnerung hat und dieses eine Mal als Ausnahme sieht, sondern diese Aktion nur noch ihr Bild von dir bestätigen würde, wird dies deine Attraction bei ihr killen.

2. Du wirst dich zwar für den Moment wohlfühlen, aber du wirst in deiner Entwicklung nicht weiterkommen.

Und genau das meinte ich mit Disziplin: Du hast jetzt ne Scheiß-Phase, okay. Aber habe einen starken Willen, gib nicht wieder so leicht deinen ungesunden Bedürfnissen nach, sondern sei stark und autark, und rappel dich von selber wieder auf! Nutze diese Chance, um dich besser kennenzulernen. Stell dir zum Beispiel einige Fragen:

Du sagst, dir geht es aufgrund äußerer Umstände nicht so gut - warum bist du so sehr von äußeren Umständen emotional abhängig?

Sind es wirklich Sachen, wo man wirklich down sein sollte, oder hast du nur eine zu negative Wahrnehmung?

Du sagst, du brauchst sie jetzt ganz stark? Warum? Warum gibt es in deinem Leben außer ihr keine andere Person mehr, die dir beistehen kann? Warum hast du keinen Kumpel, der wie ein Bruder für dich ist, mit dem du durch Dick und Dünn gegangen bist, und der dir jetzt zuhören könnte? Oder warum nicht zumindest eine andere beste Freundin? Warum gerade sie? Hat sie etwas, was du nicht hast und deswegen so begehrst? Warum hast du es nicht?

Du siehst, man könnte ewig so weitermachen. Also, ich wiederhole mich: Sei nicht schwach und gib nach, gib nicht so schnell auf, denn dann bleibst du schwach. Sondern, sei diszipliniert, hab einen starken Willen und erkenne und nutze dies als Chance dich selber besser kennenzulernen und zu verbessern, und letzendlich gestärkter und erkenntnisreicher aus der ganzen Sache herauszugehen.

Nur wenn du solche Tiefphasen nutzt und nicht so schnell nachgibst, entwickelst du dich innerlich weiter.

Deswegen gibt es keine Tipps, wie du dich jetzt in deinem State bei deiner Süßen melden kannst, ohne die Attraction zu killen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden