Keine Antwort auch eine Antwort?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

ich habe gestern schon ein paar Fragen gestellt. Abends habe ich mir dann noch die FAQs, Schatzkiste und LDS durchgelesen (LDS wieder aufgewärmt). Nun habe ich entschlossen bei der Auserwählten in die Offensive zu gehen und auf Sätze wie "3 Jahre keinen Mann" etc. zu pfeiffen und die Sache selbst zu lenken.

So. Heute habe ich ihr am Vormittag eine SMS geschrieben, ich weiß, schlechte Idee, aber ich war ständig in Konferenzen und wollte es aber noch platzieren. Ich habe also geschrieben, dass ICH mit IHR etwas unternehmen will, es mir am Wochenende, konkret Samstag Nachmittag, passen würde und ob sie Zeit hat (dzt. Diplomstress). Bisher keine Antwort. Wenn das nun anhält, ich garnichts mehr höre bzw. erst morgen oder übermorgen, wie reagiere ich am attraktivsten? Selbst noch einmal nachsetzen, bei Antwort selbst zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deshalb keine Sms. Hättest du angerufen, hättest du das Problem jetzt nicht.

Ruf sie an. Wenn sie nicht rangeht, hinterlass eine Nachricht. Wenn dann keine Antwort kommt: Beschäftige dich mit anderen Frauen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe gestern schon ein paar Fragen gestellt. Abends habe ich mir dann noch die FAQs, Schatzkiste und LDS durchgelesen (LDS wieder aufgewärmt). Nun habe ich entschlossen bei der Auserwählten in die Offensive zu gehen und auf Sätze wie "3 Jahre keinen Mann" etc. zu pfeiffen und die Sache selbst zu lenken

und

So. Heute habe ich ihr am Vormittag eine SMS geschrieben

Ich denke damit ist auch schon alles gesagt. Tippen ist langweilig, das kannst du tun, wenn du sie schon länger kennst, ihr wunderbaren Sex habt und das ganze evt. sogar in eine LTR übergehen würde. So bist du allerdings nur einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum noch nachsetzen? Sie hat doch deine SMS bekommen und gelesen? Wenn sie nicht antwortet, dann heisst es, dass sie kein Bock oder noch keine Zeit hat dir zu antworten, und da bringt es auch nichts sie nochmal zu kontaktieren. Wenn sie will, dann wird sie schon von alleine dir antworten. Also, lass sie in Ruhe, und plan lieber schon mal praeventiv was anderes.

Und fuer das naechste Mal wie schon oft gesagt: Telefonieren.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden