Beginn eines Telefongames

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

bei meinen Telefonaten habe ich immer das Problem wie ich sie beginne. Mir fällt immer nur das übliche: "Hey, wie gehts?" oder ähnliches standartzeug ein.

Ich weiß dass das standartmäßig rüberkommt und ich mich damit nicht abhebe. Drum meine Frage.

Wie fangt ihr eure Telefonate an? Was benutzt ihr für routinen floskeln zum Beginn des Gesprächs? Und wie leitet ihr dann von der beginn routine ins Gespräch über ohne solche Sätze wie "was hast heut gemacht" oder ähnliches zu benutzen.

ich habe schon im forum gesucht aber auch in den Themen "Telefongame" nichts dazu gefunden.

bitte dringend gute tipps thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwoher musst du die Nummer ja haben.

Ergo hast du mit der Person schonmal kommuniziert, sei es im Club gequatscht oder irgendwo geschrieben..

Da gibts doch bestimmt Anhaltspunkte, wo du ansetzen kannst.

Wenn sie gut angeheitert war, fragste als erstes, ob sie wieder ausgenüchtert/ansprechbar ist, natürlich in nem neckischen Tonfall und nicht zu ernst ;)

Ansonsten eben irgendwas aufgreifen, worüber man geschrieben hat und nen witzigen Spruch bringen..

Aus irgendnem Grund hat sie dir ja schließlich mal ihre Nummer gegeben, also erinner sie daran, indem du da ansetzt, wo du aufgehört hast.

Just my 2 €cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

bei meinen Telefonaten habe ich immer das Problem wie ich sie beginne. Mir fällt immer nur das übliche: "Hey, wie gehts?" oder ähnliches standartzeug ein.

Ich weiß dass das standartmäßig rüberkommt und ich mich damit nicht abhebe. Drum meine Frage.

Wie fangt ihr eure Telefonate an? Was benutzt ihr für routinen floskeln zum Beginn des Gesprächs? Und wie leitet ihr dann von der beginn routine ins Gespräch über ohne solche Sätze wie "was hast heut gemacht" oder ähnliches zu benutzen.

ich habe schon im forum gesucht aber auch in den Themen "Telefongame" nichts dazu gefunden.

bitte dringend gute tipps thx

Also ich fange ein Telefongespräch mit "Hey, wie gehts" an :-) . Ich will schließlich wissen wie es ihr geht. Dann kommt die Gegenfrage auf die man mit gut antwortet und schon kann man überleiten: Heute gehts mir sehr gut. Hab was total lustiges erlebt und zwar Rhababer Rhababer .

Du denkst zu viel nach. Nur weil es Standard ist, ist es nicht schlecht.

Ansonsten bietet p0mz0r dir hier gute Ideen oder einfach mal nach Telefon Game hier im Forum suchen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Standard Lösung gibt es dafür nicht das hängt auch immer vom "Typ" ab.

Ich selber bin Verkäufer da ist natürlich sehr einfach denn reden ist mein Job.

Trotzdem habe ich hier tolle Tipps gefunden :-)

Meine Gespräche fangen auch immer mit "Na wie gehts dir ?" an und danach kommt "Wie war dein Tag ?"

Danach kannste die Fragen ja "verfeinern" sprich sie nach ihren Interessen oder sowas fragen.

Schliesslich möchtest du ja auch etwas von ihr wissen also fragste das direct oder indirect.

Sie muss ja auch glauben das du an ihr interessiert bist.

Lass sie immer ausreden und höre gut zu! Verhalte dich aber nicht zu passiv und texte sie nicht zu bau Attraction auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine taktik-kurzform:

Hey wie gehts-wie heist du?--woow HÜBSCHER NAME (immer lächeln immer spielen)

was für filme schaust du dir gerne an? Wow DA HABEN WIR JA WAS GEMEINSAM(gemeinsamkeiten finden)

Mit dir kann man voll gut reden das daugt ma...DU HAST DIE URLIABE STIMME...

-wenn du lust hast können wir ja mal zum maci fahren hmmm?-ich würd dich gerne einladen-währe mir eine Ehre...^^

-über arbeit reden- wow bist du fleissig

-unauffällig durchblicken lassen das du AUTO hast und das du EINE SCHÖNE WOHNUNG HAST..

(bitte zwischendurch was quatschen- bei zuvielen komplimente fällt ihr sofort auf das du was willst-- )- bitte... gehe erst beim 1sten Date voll ran und zeig das du was willst..frauen wollen immer den Menschen zuerst sehen-dann trifft sie unbewusst die entscheidung.- und du kannst deine Tricks anweden.(wie? auf das gehe ich jetzt net ein- würde zu lange dauern)^^

bitte: IMMER FEEDBACK SAMMELN- zb wenn was schiefgeht(is mir noch nie passiert): hey habe ich was falsch gemacht? warum triffst du dich nimmer mit mir ... usw..

ps: net schüchtern sein- sonst is der andere konkurenz schneller^^

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden