6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ja auch ich habe mal wieder eine Frage.

Es geht im Grunde genommen um eure Meinung, wie ihr die Sache handhaben würdet bzw. ob ihr Erfahrung mit dieser Sache gemacht habt.

Ich will auch gar nicht um den heißen Brei herumreden: Ich habe ein Mädchen kennengelernt und weiß schon ganz genau: Es ist zwar schön, solo zu sein, aber dieses Mädchen als LTR zu haben, das wäre noch schöner :-D

Das Game läuft perfekt, ich hab sie am Haken und alles scheint prima zu sein...wäre da nicht meine Zukunft..

In drei Monaten heißt es für mich: "Stillgestanden... Blablabla." - Ja, ich gehe zum Bund, für genau 12 Monate.

Die Kaseren ist eine halbe bis dreiviertel Stunde von mir zuhause entfernt, doch ich werde, soweit ich das weiß, nur Wochends nach Hause kommen.

Kann eine Beziehung unter diesen Umständen funktionieren? Telefonieren wird weniger möglich sein, höchstens ein gutes Spiel mit Briefen und eben dann nur am Wochenende.

Sie ist dann in der Oberstufe eines Gymnasiums, das heißt auch auf sie kommt Stress zu.

Doch möchte ich auch nicht nur wissen, "ob" das funktionieren kann (prinzipiell kann ja alles funktionieren), sondern wie halte ich die Sache da am besten am Laufen?

Vielen Dank ;)

LG,

Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chaossoldat,

ich bin gerade fertig geworden mit dem Bund. So wie ich hörte is deine Kaserne nicht weit entfernt von zu Hause. Das ist schon mal sehr gut, den nach der Grundausbildung ( dauert 3 Monate ) kannst du jeden Tag nach Hause fahren. Somit könntest du deine HB nur in den ersten 3 MOnaten am wochenende sehen, doch das ist auch nicht weiter tragisch. Ich kenne viele die sich verpflichtet haben auf 4-12 Jahre und haben trotzdem eine wundervolle Beziehung. Du musst das natürlich auch so sehen dass ihr euch ziemlich heftig vermissen werdet und das stärkt eure Beziehung nur :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für diese Info, das heißt ich muss nach 3 Monaten dann immer erst Morgens um... 6 Uhr? dasein? Wann ist dann immer so "Feierabend" ?

Und um die Beziehung zu "stärken" dadurch muss eben das gewisse Mittelmaß gefunden werden, denke ich... Aber danke schonmal, macht Mut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der AGA werdet ihr euch selten sehen, danach wär das sogar täglich drin. Also keine Sorge, das haben schon Millionen Männer vor dir überlebt, mein Mitbewohner ist gerade ähnlich weit weg vonzuhause stationiert und es funzt trotzdem mit seiner LTR.

Vor allem wenn sie auch Stress hat, habt ihr eine bessere Grundlage die gemeinsame Zeit mehr zu geniessen.

Btw. falls du zwischen Juli und Dezember mal in Hammelburg bist und sonen extrem kuhlen Typen mit nem Adler auf dem Barett siehst - das bin ich.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, vielen Dank :)

Damit kann ich doch die Sache zu Ende bringen und mich auf die Zeit beim Bund freuen.

Und sollte ich jemals nach Hammelburg kommen, dann wink ich dem extrem kuhlen Typen mit dem Adler auf dem Barett.

:-)

Schönen Abend noch.

Lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden