4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17 ich würde sagen HB8

3. Zwei Dates wobei sie auch einmal auf einer Party mit war, was ich aber mal nicht als Date mitzähle.

4. Bisher nur absichtliche Berührungen.

5. Also sie war bis vorgestern mit einem Freund von mir zusammen, er hatte mir aber schon vorher gesagt das er mit ihr schlussmachen will. Ich habe halt daraufhin mal was mit ihr gemacht und ich glaube schon das sie attractet ist. Also sie hat die nächsten Dates vorgeschlagen, sie will für mich kochen, sowas halt. Dann sagte sie vor ner Zeit ich sei zu klein für sie (höchstens ein paar cm), doch gestern hieß es aufeinmal du bist ja doch garnicht so klein. Dann sagte sie mir das sie jetzt erstmal keine Beziehung will sondern lieber erstmal "rumvögeln", naja mich solls nicht stören. Also ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Verhalten halten soll. Ein zweites Problem ist bei mir das eskalieren. Ich hatte ein paarmal beim Film gucken gute Chancen (wir lagen beide nebeneinander, wir schauen uns an, sie lächelt, zack KC...aber nein so läuft das bei mir nicht).

6. Also mein größtes Problem wäre damit der KC, die nächsten Schritte waren für mich nie ein Problem. Wie bekomme ich diesen kleinen Mann in meinem Kopf weg der immer fragt: Und was ist wenn sie "Nein" sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Also mein größtes Problem wäre damit der KC, die nächsten Schritte waren für mich nie ein Problem. Wie bekomme ich diesen kleinen Mann in meinem Kopf weg der immer fragt: Und was ist wenn sie "Nein" sagt?

Ich kenn das Problem nur zu gut. Ich hab mir angewöhnt meinem kleinen Mann im Kopf immer eine Gegenfrage zu stellen, die positiv formuliert ist.

Und was ist, wenn sie "Ja" sagt? "Was ist, wenn es ihr gefällt?"

Stelle dir dann kurz vor, was du für positive Möglichkeiten haben kannst und mach deinen KC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer verdammt nochmal kümmert sich was sie sagt?

WARTE mal kurz, fragst du sie ernsthaft diesen Mystery Scheiss?

Küss sie einfach, wenn du lust darauf hast, und lächeln ist ne Einladung.

PS: Wenn du sie magst, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte neulich das selbe problem beim filme schauen. habs dann beim gehen nachgeholt, einfach machen! so ists bei mir, sobald ich irgendwas überlege, zögere ich und dann wird es nur 100x schwieriger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden