HB gamen und gleichzeitig in Konkurrenz mit AMOG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2.um die 22

3. 0

4. am Anfang der Verführung!

Hallo Leute!! ich brauche dringend HILFE und Ratschläge !!!!!!!!

Also es geht um folgendes:

Habe heute eine HB kennen gelernt über einen Kumpel der ansätze eines Naturals besitzt!!!

So und jetzt kommst: diese HB kommt aus Lateinamerika, spricht Spanisch, ich habe ebenfalls lateinamerikenische Wurzeln und spreche auch Spanisch !! omg ich glaube ich habe mich in sie verliebt! ( ok das klingt jetzt crazy ich weis!)

Es geschah folgendes:

Ich habe die Hb kennen gelernt über meinem Kumpel, ich kam mit ihr ins Gespräch während der gesamten Fahrt im Zug auf dem nach Hause Weg.( natürlich auf spanisch! )

Jetzt kommst: kurz bevor wir ausstiegen sagt mein Natural Kumpel zu mir : " hey so kenne ich dich ja garnicht, normalerweise bist du ja voll schüchtern.du blühst ja auf"

Er wollte mich also Amogen und mich schlecht vor der HB darstellen! Er ist anscheinend auch hinter ihr her !! sch***se!! Naja ich habe weiterhin auf cool getan und es garnicht so ins Gewicht genommen aber ledeglich nicht gut gekontern und so sachen wie mit " jaja ist klar" usw.. gesagt die HB fragte im darauf interessiert darauf ja?

1. Frage: Anscheinend hat die HB jetzt ein Bild von mir als AFC!! Wie soll ich es ihr vermitteln das es nicht so ist ?

So! dieses HB tantzt Sals ich habe ihr vorgeschlagen zu ner Latino Bar zu gehen und das sie mir es zeigt blabla anscheinend habe ich schon zu viel interesse gezeigt!

2. Frage Ich habe ihr gesagt das ich erstmal die Ostertage über mehrere Tage weg bin, aber sobald ich wieder zurück bin wir zusammen was starten!

Mein Natural Kumpel hat das gemerkt das ich auf sie stehe, das find schon an das er mir sie nicht präsentieren wollte und er mich amogt!

so was soll ich machen! er wird sich jetzt anscheinend anstrengen und sie gamen ?? aber ich habe mit der HB schon etwas rapport aufgebaut da wir beide die gleiche Sprache sprechen, ich merke aber das die HB viel Kino bei meinem Natural Kumpel macht! das heisst er hat schon ziemlich viel Comfort aufgebaut, da er sie schon eine ganze weile kennt! ich hab sie im gegensatz nur erst heute kennen gelernt! ich will sie unbedingt haben! Und jetzt kommt auch noch die Gefahr das mein Kumpel schlecht hinter meinem Rücken redet um sie zu bekommen, und mich weiterhin schlecht darstellt!

Was habt ihr für Tipps für mich den leider ist der Natural Kumpel anscheinend auch spitz auf die !

und ich trottel habe kein Numberclose bei ihr gemacht! und bin jetzt erstmal wegfür paar Tage!

HILFE!

Danke im voraus!

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

1.) Benimm dich wie ein Alpha, dem ein kleines Mädchen versucht zu zeigen,dass er es nicht drauf hat.

2.) Verführe sie, wie genau musst du entscheiden. Im besten Fall besitzt du dafür ausreichende Skills, sonst fürchte ich, dass du sie nicht bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Kein #NC, durchaus gravierender Fehler.

2. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Warum willstu deinem eigenen Kumpel die Chica ausspannen?

Deswegen erst mal keine Hilfestellung.

Jabba.

ausspannen ? also ausspannen ist schon etwas heikel, zudem ich nicht 100% weis ob er wirklich was von ihr will, ihr kennt das doch, was andere haben wollen, wollen andere auch haben.(das ist nichts anderes wie wenn du Hbs mit anderen in konkurrenz bringst, die wollen dich dann, und anscheinend als er merkte das ich interessiert in ihr bin das er auf einmal auch was will..)

Außerdem hat er viele weiber am start, da kann er mir wohl doch mal eine gönnen wo ich WIRKLICH an ihr interessiert bin oder ?

und die andere sache ist glaub ich das der ein bisschen neid verspürt hat ich weis nicht warum, und mir deswegen alles schwieriger machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden