Stren87 0 Beitrag melden März 31, 2010 erstellt 1. 222. 203. 0-24. Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Problembeschreibung:Kennengelernt habe ich die betreffende Dame vor einigen Wochen auf einer Studentenheimparty. Eigentlich war das ganze als Feiern mit ein paar Kumpels angelegt, weshalb an dem Abend auch nicht gerade wenig Alkohol konsumiert wurde. Um den Abend etwas aufzuwerten hab ich mich dann doch dazu entschlossen mich dem weiblichen Geschlecht zuzuwenden. Sie saß auf einer Couch zusammen mit ihrer Schwester wo sie darauf wartete von mir angesprochen zu werden. Die Sache verlief gut, nach einer relativen kurzen, charmanten Unterhaltung küssten wir uns uns ziemlich heftig. Das ganze wurde dann in der Wohnung eines Studienkollegen weiter vertieft. So weit so gut, Leider endete es ziemlich plötzlich, als sie sich um ihre mehr als betrunkene Schwester kümmern musste.Nach dieser Party hatten wir noch weiter ein wenig Kontakt über Telefon bzw. mehr über Facebook. Allerdings hat mir der Verlauf der Unterhaltungen nicht wirklich gefallen, weshalb das Interesse mit der Zeit stark abgenommen hat. Abgesehen davon war ich durch andere Bekanntschaften ein wenig abgelenkt Nach ein paar Wochen haben wir uns auf einer weiteren Studentenparty wiedergetroffen. Absichten und Verlauf des Abends waren ähnlich dem ersten Mal. Hab mich ziemlich lange mit ihr unterhalten, sie umarmt, Händchen gehalten, usw,... Die Situation ist allerdings nicht so eskaliert wie auf der vorangegangenen Party. Der Grund dafür war die Anwesenheit einer Studienkollegin(wird vielleicht in einem seperaten Beitrag erläutert) die mir grundsätzlich sehr am Herzen liegt , vor deren Augen ich eigentlich nichts mit ihr haben wollte. Im Endeffekt hab ich ihr dann klargemacht, dass ich mich gern mit ihr treffen würde, was von ihrer Seite aus auch Zustimmung gefunden hat.Zwei Tage später schrieb ich ihr dann mitten in der Nacht einen prägnanten Eizeiler ala "Triff dich mir mit", meine Kreativität hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits schlafen gelegt.Daraufhin antwortete sie ebenso kurz: "Klar, aber ich hab in nächster Zeit keine Zeit"Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. "Keine Zeit" bekomm ich eigentlich relativ selten als Antwort.Das Problem ist, dass ich sie nur schwer einschätzen kann(war im Kopf nicht besonders klar dank dem Alkohol). Mir stellt sich nun folgende Fragen:Will sie mich nur hinhalten?Was mach ich weiter?Gruß und Danke im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Will sie mich nur hinhalten?Stichwort: Ködern & WartenZwei Tage später schrieb ich ihr dann mitten in der Nacht einen prägnanten Eizeiler ala "Triff dich mir mit", meine Kreativität hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits schlafen gelegt.Das funktioniert nur wenn dein Target genug Attraction(Buying Temperatur) hat.Daraufhin antwortete sie ebenso kurz: "Klar, aber ich hab in nächster Zeit keine Zeit""keine Zeit" ist eine 0815-Antwort, auch wenn andere jetzt behaupten mögen das es tatsächlich so sein kann, dem sei gesagt: "Wenn jemand etwas will dann schafft er wege, wenn jemand etwas nicht will, dann sucht er gründe"Durch Mangel an Rapport und steigender Eskalation beim zweiten Treffen hast du mit Attraction und Rapport Mangel zu tun..Am Telefon bietet sich dir nun die möglichkeit durch DHV und Rapport ein Treffen einzuleiten, wird darauf mit Ködern & Warten gekontert, heißt es für dich Freeze Out.Triffst du sie zufälligerweise wieder irgendwo, starte einfach dein Game von vorne achte auf Attraction, Rapport und Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bymyself 1 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.Zwei Tage später schrieb ich ihr dann mitten in der Nacht einen prägnanten Eizeiler ala "Triff dich mir mit", meine Kreativität hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits schlafen gelegt.Daraufhin antwortete sie ebenso kurz: "Klar, aber ich hab in nächster Zeit keine Zeit"Gruß und Danke im voraus.Was soll sie denn auch anderes auf deine Nachricht antworten, als "klar, ja oder sicher"? Schreib doch das nächste Mal bei sowas, "Triff dich mit mir, morgen (oder was weiß ich wann) in Location XY zum Cocktailstrinken". Dann kann sie auch darauf reagieren und wenn sie bock hat, wird sie es dir schon zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stren87 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Das mit dem Telefon in Beziehung mit DHV klingt ganz gut, aber ich bin nicht ganz sicher wie du das mit dem rapport über Telefon meinst. Möglicherweise bin ich auch nur mit den Begriffen noch nicht so vertraut, war vorhin mein erster Post hier.Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich am Telefon meinen Mangel an Eskalation ansprechen soll. Ich könnte ihr sagen, dass ich sie auch gerne geküsst hätte. So in der Art: "Sorry aber wenn ich betrunken bin verhalte ich mich manchmal wie ein Idiot, normalerweise küsse ich tolle Frauen mit denen ich im Aufzug fahre,..."Klingt für mich aber fast zuviel nach Entschuldigung, bin nicht sicher ob ich mich rechtfertigen sollte.Die Attraction kann ich schwer einschätzen einerseits diese "keine Zeit" Formulierung, andererseits hat sie mir beim gehen ein Herz auf die Windschutzscheibe geschmiert. Sie war die einzige die wusste wo mein Auto steht und ist anscheinend sogar einen Umweg dafür gegangen.Der Einzeiler "Triff dich mir mit" war natürlich im Nachhinein ein ziemlicher Schuss in den Ofen, aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. Sollte sich hoffentlich nichtmehr wiederholen.Gruß Stren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen