Game Modell: Bedürfnisse ( Bekannt unter: Value giving )

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich finde alle Modelle von Pu sehr anstrengend, inkongruent und viel zu komplex.

Meiner Meinung nach funktioniert das System nur mit dem System selber.

Ein Nc nach MM setzt also voraus das nach MM weitergegamt wird da es sonst zu inkongurenz kommt.

Das Prinzip des Modells ist Menschlich. Es beruht auf die Funktionsweiße unseres Gehirns.

Wenn wir dieses Modell nicht haben dann haben wir ein anderes.

Wenn es blöd kommt eines was uns noch weniger bringt.

Wir sind hier um ein gutes Modell für die Befriedigung unserer Bedürfnisse zu bekommen.

Dieses Modell ist sehr Gesund und mit diesem Modell lebt Otto Normal auch. Der eine Erfolgreicher der andere weniger. Viele die Pu entdecken werden erst dann erfolgreicher da sie sich Ihren Ängsten stellen und das reicht um Erfolgreich zu werden. Da wir ein Gesundes Modell schon inne haben. ( Voraussetzung )

Die dessen Persönlichkeit dazu nicht ganz kompatibel ist oder anders ausgedrückt dessen Modell keine Erfolge verbuchen, bleiben stecken an einem Punkt.

Nach MM Modell kann das der Punkt: Attraktion oder auch Approach Anxiety sein.

Das heißt auch das wir eigentlich alle Naturals sind, is hoffentlich jedem klar.

Bedürfnis Modell

Dieses Modell ist die Basis worauf alles andere aufbaut. Leute die nicht weiterkommen weil sie seit Jahren an einem Punkt stecken bleiben, sollten hier nach Ihren Problemen suchen.

Kongruenz kommt aus dieser Perspektive. Really Basic.

Alles andere baut IMO darauf von selber auf.

Das Bedürfnis Modell besteht aus dem was ich suche und was ich geben will.

In 2 Stufe besteht es aus dem was mein gegenüber sucht und was er verlangt.

3 und 4 ist hoffentlich jedem klar. Die Umkehr des Spieles: Geben und nehmen.

Point 2:

Diese Bedürfnisse des anderen decken und Kommunizieren.

Decken: Sie sucht nähe, Diese nähe sofort geben.

Kommunizieren: Positive Gefühle will jeder haben. CF/Rollenspiele etc.

( Mindset ist hier Entscheidend, Erfüllung von Bedürfnissen )

Nix neues. Basic. Aber verdammt Erfolgreich bei richtiger Umsetzung.

Das reicht und je nachdem mit wie viel jeder Einzelne zufrieden ist lässt sich

das Eigene Game auf Höhen pushen. Erfolg langfristig.

Ich hoffe ich konnte es Textlich gut rüber bringen. V

Feedback, Flames – give it to me x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Ich finde alle Modelle von Pu sehr anstrengend, inkongruent und viel zu komplex.

Meiner Meinung nach funktioniert das System nur mit dem System selber.

Ein Nc nach MM setzt also voraus das nach MM weitergegamt wird da es sonst zu inkongurenz kommt.

Das Prinzip des Modells ist Menschlich. Es beruht auf die Funktionsweiße unseres Gehirns.

Wenn wir dieses Modell nicht haben dann haben wir ein anderes.

Wenn es blöd kommt eines was uns noch weniger bringt.

Wir sind hier um ein gutes Modell für die Befriedigung unserer Bedürfnisse zu bekommen.

Dieses Modell ist sehr Gesund und mit diesem Modell lebt Otto Normal auch. Der eine Erfolgreicher der andere weniger. Viele die Pu entdecken werden erst dann erfolgreicher da sie sich Ihren Ängsten stellen und das reicht um Erfolgreich zu werden. Da wir ein Gesundes Modell schon inne haben. ( Voraussetzung )

Die dessen Persönlichkeit dazu nicht ganz kompatibel ist oder anders ausgedrückt dessen Modell keine Erfolge verbuchen, bleiben stecken an einem Punkt.

Nach MM Modell kann das der Punkt: Attraktion oder auch Approach Anxiety sein.

Das heißt auch das wir eigentlich alle Naturals sind, is hoffentlich jedem klar.

Bedürfnis Modell

Dieses Modell ist die Basis worauf alles andere aufbaut. Leute die nicht weiterkommen weil sie seit Jahren an einem Punkt stecken bleiben, sollten hier nach Ihren Problemen suchen.

Kongruenz kommt aus dieser Perspektive. Really Basic.

Alles andere baut IMO darauf von selber auf.

Das Bedürfnis Modell besteht aus dem was ich suche und was ich geben will.

In 2 Stufe besteht es aus dem was mein gegenüber sucht und was er verlangt.

3 und 4 ist hoffentlich jedem klar. Die Umkehr des Spieles: Geben und nehmen.

Point 2:

Diese Bedürfnisse des anderen decken und Kommunizieren.

Decken: Sie sucht nähe, Diese nähe sofort geben.

Kommunizieren: Positive Gefühle will jeder haben. CF/Rollenspiele etc.

( Mindset ist hier Entscheidend, Erfüllung von Bedürfnissen )

Nix neues. Basic. Aber verdammt Erfolgreich bei richtiger Umsetzung.

Das reicht und je nachdem mit wie viel jeder Einzelne zufrieden ist lässt sich

das Eigene Game auf Höhen pushen. Erfolg langfristig.

Ich hoffe ich konnte es Textlich gut rüber bringen. V

Feedback, Flames – give it to me x)

Aus irgend einem englischsprachigen Forum kopiert durch den google Übersetzer gejagt und hier reinkopiert... So liest es sich zumindest. Was du da Großteils für nen Schrott von Dir gibst weißt Du warscheinlich auch nicht. Das nächste mal die Quellenangabe nicht vergessen sonst kann das ganz schnell teuer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer drauf an aus welchem grund man gibt. wenn der andere einen grund hinter deinem geben vermutet ist das spiel vorbei. Nur die einstellung dahinter macht dieses geben-ding erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L OO L :-)

Quellenangabe: http://isildur1blog.blogspot.com/

Gotfahter. Legendär der Typ und sucht seinesgleichen. x)

Weitere Infos zu Isildur1, einem Oxlinx xokerxrofi aus Schweden.

p://www.highstakesdb.com/default.aspx

http://www.pokernews.com/news/2010/03/isil...-big-g-8101.htm

Back to Topic :)

Vorteil in dieser Perspektive sehe ich vor allem darin das jeder Einzelne sich weiterentwickelt.

Aus der Routine seiner Persönlichkeit und innerem ( Antrieb ) heraus, statt ein beliebiges Verhalten zu erlernen und zu integrieren.

Meinungen - Anregungen - Tester - Flames sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also besonders bahnbrechend hört sich das Ganze nun ehrlich gesagt nicht an, ihr geben was sie will ist zu einem großen Teil schon in normalem comfort enthalten, und ihr geben was sie sucht und dann selbst was dafür erwarten ist von ettlichen AFCs fieldgetestet und hat sich nicht sonderlich bewährt.

Da du Inkongruenz anführst: Wenn du etwas gibst, weil du etwas erwartest wird das in den meisten Fällen negative Reaktionen auslösen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also besonders bahnbrechend hört sich das Ganze nun ehrlich gesagt nicht an, ihr geben was sie will ist zu einem großen Teil schon in normalem comfort enthalten, und ihr geben was sie sucht und dann selbst was dafür erwarten ist von ettlichen AFCs fieldgetestet und hat sich nicht sonderlich bewährt.

Da du Inkongruenz anführst: Wenn du etwas gibst, weil du etwas erwartest wird das in den meisten Fällen negative Reaktionen auslösen.

Was erwartest du ? Marketing ?

Das sind absolute Basic Methoden. Diese reichen um sich zu entwickeln.

Die Frage ist ob etwas erfolgreich ist nicht ob etwas sich gut anfühlt oder anhört.

Zu deiner Frage: AFC ? Definiere es genau. Deine Definition ist deine Ansicht zu einem AFC.

In welchem Umfeld ist der Typ ein AFC. In welcher gesellschaftlichen Schicht ?

Leichter ist es natürlich zu verallgemeinern wie wir es bei vielem Unterbewusst tun.

Zb.: Gutaussehend - Erfolgreich. Typ steht mit 3Mädchen und alle Mädchen lachen - Playa etc etc

Schau mal genauer hin. Pu wie wir es betreiben und betrieben ist doch bloß Hirnwichserei.

Wach auf Mann.

Es kommt noch Part 2 und 3. Diese zusammen sind Basics um mit dem Leben anzufangen.

Egal ob Pu, Job oder Schule. Wohnung, Arbeit ( Schule ), Gesundheit sind genauso Basic Voraussetzungen und wenn jemand diese nicht hat kann er mit der gleichen Methode diese aufbauen bevor er sich an andere Ziele heranwagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn mich ja in der Theorie genug aus um über verschiedene Methoden und Konzepte mitreden zu können, aber als ich das hier gelesen hab, war mein erster Gedanken nur: Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwartest du ? Marketing ?

Nein, aber das was du da präsentierst ist absolut nicht ausgearbeitet, du sagst im Grunde nur "gib ihr was sie will,dann bekommst du was du willst", das ist als würde man sagen "hey, ich weiß wie man Sex mit Frauen haben kann, man muss sie einfach nur verführen".Was ich da eigentlich erwarten würde wäre eine etwas konkretere Ausarbeitung des Konzepts.

Zu deiner Frage: AFC ? Definiere es genau. Deine Definition ist deine Ansicht zu einem AFC.

In welchem Umfeld ist der Typ ein AFC. In welcher gesellschaftlichen Schicht ?

Leichter ist es natürlich zu verallgemeinern wie wir es bei vielem Unterbewusst tun.

Zb.: Gutaussehend - Erfolgreich. Typ steht mit 3Mädchen und alle Mädchen lachen - Playa etc etc

Schau mal genauer hin. Pu wie wir es betreiben und betrieben ist doch bloß Hirnwichserei.

Wach auf Mann.

Ein AFC ist für mich jemand, der weniger Sex und Umgang mit Frauen hat als er möchte und sich deswegen schlecht fühlt, von der gesellschaftlichen Schicht ist das völlig unabhängig.

Die Frage ist ob etwas erfolgreich ist nicht ob etwas sich gut anfühlt oder anhört.

Und hier liegt der Hase im Pfeffer, wenn etwas nur erfolgreich ist, sich aber nicht gut anfühlt, ist das sehr wohl die Frage, du schreibst in deinem ersten post etwas von Inkongruenz, und plötzlich soll es dann egal sein, ob es sich gut anfühlt oder nicht.Und hier sind wir dann auch wieder bei den AFCs, die machen nämlich genau das, sie erfüllen jeden Wunsch einer Frau, was aber zu Anfang absolut kontraproduktiv ist.

Durch das von dir angedachte Modell verringert man zunächstmal signifikant seinen Wert.Du gibst etwas und verlangst dann etwas im Gegenzug, das ist needy, wenn du etwas gibst, dann weil du etwas geben möchtest und nur deswegen und ohne Hintergedanken.

Und ich weiß auch nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist PU wie ich es betreibe keine Hirnwichserei und ich muss mich auch nicht verstellen, man muss es halt einfach hinbekommen, PU in seine Persönlichkeit einzubinden,so dass es sich nicht künstlich anfühlt, sondern so, dass man ähnlich ist wie davor, aber etwas dazugelernt hat.Dort wo man früher ja und amen gesagt hat bringt man jetzt vielleicht nen kleinen neg, allerdings mit seinem eigenen Humor, dadurch ist man niemand anders, man ist immernoch man selbst, man hat nur dazugelernt, ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

Ich möchte nicht feindselig wirken, oder dir irgendetwas madig machen, vielleicht kannst du dein Konzept ja mal etwas mehr im Detail ausführen, damit man eine etwas konkretere Vorstellung davon hat, würde mich freuen, und eventuell erübrigen sich ja dann auch einige Unklarheiten.

LG

Severnaja

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden