wie weitermachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu finden

ich hatte Kontakt zu einem hb aufgenommen und bis jetzt lief die Sache ganz gut

habe mit ihre Telefonnummer und schon telefoniert(ich denke auch viel zu lange ging über gute 2 stunden) wir haben uns auf ein date verabredet

so jetzt glaube ich das ich es gestern doch noch verbockt habe

durch ein Missverständnis(ich wollte sie das Gesprächsthema auf was ganz anderes lenken)

hatte sie es so verstanden das ich wissen wollte was für ein bild sie von mir hat

sie sagte zwar das sie mich sehr süss findet, ich sah mich gezwungen ihr auch zu sagen das ich sie süss finde(wusste da echt nicht was ich sonnst machen soll)

ich wollte auch noch etwas Spannung aufbauen und habe das gespräch damit beendet das ihr ihr sagte dass ich noch eine frage an sie habe diese aber nur in rl ihr stellen will /sie hat sich da etwas aufgeregt weil sie diese unbedingt jetzt wissen will und jetzt nicht mehr einschalfen können wird

so jetzt zum problem

normalerweise hatte sie mich in den letzten tagen immer angeschrieben und ich habe auf ihre nachrichten geantwortet:

heute ist es leider so das ich ausnahmsweise eher wach war, ihr nen guten morgen gewünscht habe und wissen wollte ob sie ausgeschlafen hat

doch bis jetzt keine antwort obwohl sie die nachricht gelesen hat und online ist

wie die Situation retten?

edit:

ich hab ihr jetzt nochmal geschrieben

ob sie mich nicht während meiner trostlosen arbeit etwas aufheitern will

die antwort war etwas schroff

nein, ich soll arbeiten und auch sie jetzt nicht ablenken

kann ich davon ausgehn das die sache jetzt gegessen ist?

bearbeitet von vea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

per sms lief bis jetzt gar nichts wir haben lange telefoniert der schriftliche austausch ging bis jetzt immer durch sozial network

mein gedanke im moment ist sie einfach anzurufen und zu fragen ob wir uns morgen(wie bis jetzt geplannt) treffen oder ihr zu sagen

wo und wann

ich habe allerdings noch eine vermutung wie es zu dieser verhaltensänderung kommen konnte

ich denke dass sie kontakt mit einer freundin hatte die ich flüchtig kenne

leider lief dier abend etwas ausser kontrolle

während ein freund von mir mit dieser besagten freundin von ihr beschfätigt war habe ich mich um die zweite absolut nicht atraktive kümmern müssen/wollen(bin ja ein gutsmensch), die mich allerdings mit steigendem alc. pegel (die beiden hatten sich tierisch betrunken, was aber von uns weder iniziert noch gewollt war ) echt genervt hat

leider kennt die oben gennante hb auch die zweite, zu der ich dann recht forsch(um genau zu sagen sehr ausfallend) wurde weil ich sie einfach nicht mehr ausgehalten hab(jetzt im nachhinein ein fehler )

nun glaube ich wirklich das jeder jeden um fünf ecken kennt

nun hoffe ich dass mir jemand hilft die kastanien noch mal aus dem feuer zu holen

bearbeitet von vea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...abwarten,

hattest volkommen recht

einfach abwarten

sie war einfach nur müde und deswegen bissi zickig alles wieder in lot :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gemacht.

Nettes Telefonat, Date steht, aber nein, man mußte ja auch noch unbedingt *Spannung* aufbauen, statt eben dieser wurde *Grusel* aufgebaut.

vea, wie wirkt es auf dich, wenn du dich mit einem netten Mädchen verabredest, diese zum Schluß sagt "..ehrm..ich habe noch eine Frage, vea..die kannst du mir aber NUUUURRR im RL beantworten"(*schauder*)

Da kommt Gewitter am Horizont auf, da wirds kalt.

Merk dir eines, Weniger ist Mehr.

Du gehst zu dem vereinbarten Treffpunkt,(ohne Rückfragen) ist sie nicht da wird gefreezt.

Tobi

nein, ich soll arbeiten und auch sie jetzt nicht ablenken

Die gefällt mir unbekannterweise jetzt schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.