HH Lair Fahrt in den hoheh Norden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich will heute abend mal woanders hinfahren als aufn Kiez. Deswegen haben mich überlegt nach Kiel ins Atrium oder Maxx zu fahren (Fahrzeit von Norderstedt 45 Minuten) oder nach Lübeck ins A1 oder Abaco.

Im Moment haben sich glaube ich Keen und flyordie bereit erklärt mit zu fahren. Da flyordie leider nur nen smart hat suchen wir noch jemanden mit einem Auto.

Jeder beteiligt sich dann selbstverständlich an den Fahrkosten.

Ich finde Großraumdisco auch einfach viel geil zum sargen.

@diamond: Wie siehts aus, hast du nen Auto am Start?

Heute im Atrium:

Oktoberfest, Eintritt bis 24 Uhr 2 Euro, danach 6 Euro, 3 Dancefloors (ein großer mit Gogogirls und gemischter Musik, einer mit Partymucke und ein Blackraum)

http://www.atrium-kiel.de/site.php

Heute im Abaco:

Abaco ist heute Schaumparty

http://www.abaco-disco.de/

Heute im A1:

Ü25 Party, 4 Dancefloors (Agostea Danceclub: Das Musikrepertoire umfasst aktuelle Dancecharts-Titel sowie das Beste von R`n`B, Black Music und Soul; Carlsberg Soul-Lounge: präsentiert ein cooles Ambiente bei fetziger Black & R´n`B-Music und dem Besten aus den aktuellen und vergangenen Soul Music-Chartbreakern; Rittersaal: Cocktailbar und Café zum chillen; Nachschicht: Partymucke im Stil von Après ski)

http://www.a1-musikpark.de/

Heute im Maxx Kiel:

Gentlemens club:

Freier Eintritt für alle Männer bis 24 Uhr

http://www.max-kiel.de/

Meine Meinung:

Atrium ist immer geil auch bei Oktoberfest, Eintritt ist sehr gut. Schaumparty im Atrium ist bestimmt gut zum dirty dancin aber schaum stinkt. Deswegen würde ich das A1 vorschlagen. Es hat sehr gute Kritiken überall bekommen und obwohl da Ü25 party ist hört sich das sehr geil an. Guckt euch mal die homepage an. ist echt nobel alles!

Als Alternative ist sonst noch das Maxx in Kiel. Laut einer Freundin von mir ist es dort richtig geil und mit dem Schuppen in HH nicht zu vergleichen.

Schreibt doch mal hier rein wer mitkommen will und wer fahren will!!! Andere Vorschläge sind auch willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ja als Türke wird man es da wohl schwer haben....

Ansonten wenn man einen deutschen Ausweis hat oder Führerschein sollte man da ja rein kommen und wenn wir uns alle gut anziehen (anzug oder so) ist das denke ich auch kein problem weil es nicht auf die nationalität sondern auf das auftreten ankommt.

Wenn wir nicht ins A1 reinkommen, kann man ja immer noch ins Abaco fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt sehr gut dein vorschlag, valentino.

Bin mir noch nicht sicher, was ich heute mache, würde vielleicht aber mit machen. Habe auch ein Auto (passen 4 Leute mit mir rein) aber werde mein definitives wort dazu wohl erst 18 uhr oder so abgegeben können, sry.

Gruß Dreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dise

Es geht um das Aussehen und evtl den Namen. Es geht nie darum, was für einen Pass man hat.

Falls der Diamant oder FliegoderStirb mitkommen, sind deren Chancen in diesen Clubs nicht sehr groß. Ich kenne diese Läden.

Ausnahmen gibt es aber immer.

Mit nem Anzug ist man im Atrium etc Overdressed. Es ist einfach Location abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ich glaube aber, dass einen unterschied macht ob man nun marcus oder michi heißt oder emrah.

Ich bin früher mit einem Kroaten oft auf Party gegangen und der is immer nur mit Führerschein reingekommen. Du musst ja nicht mitkommen wenn du meinst dass du da nicht rein kommst. alles schlecht reden kannst du auch in der jammer section.

Ich weiß auch nicht wie lange du nicht mehr im atrium warst, dass du denkst dass man da mit anzug overdressed ist. Die Leute da im VIP Bereich laufen alle so rum. Um Alpha zu sein kann es uns eh egal sein was die anderen denken. Neid ist sowieso die größte Anerkennung.

Ich habe auch noch nicht erlebt, das mich ein türsteher nicht reingelassen hat weil ich overdressed war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sogar schon von Leuten gehört, die nicht ins Golden Cut kamen, weil sie nen Anzug anhatten :lol:

Dias und Diamond wollten mal vor ein paar Wochen ins A1 und Dias wollten sie nicht reinlassen, das stützt die Aussage von dise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar eigetnlich echt fertig, aber wenn sich ne Truppe zusammenfindet bin ich - wie Valentino schon sagte - dabei.

Perfect, wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

bis jetzt sind dabei: Keen, flyordie, vanHedon und Valentino.

Fehlt uns nur noch nen Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überleg ehrlich gesagt ob ich heute überhaupt rausgehe...wenn da würde ich allerdings schon wohl am ehesten ins A1, weil alles andere ein bissle arg weit weg ist. Problematisch ist da nur dass der Altersschnitt wohl relativ hoch sein wird + dass es vielleicht probleme mit michi gibt, wenn sie auch schon bei dias probleme gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

ja aber zwischen Dias und Flyordie ist immer noch ein Unterschied. Dias ist ja viel schwärzer. fly könnte noch als Sonnenstudio junk durchgehen und er hat glaube ich nen deutschen ausweis. das gute in lübeck ist, dass wir sonst zur not noch ins abaco fahren können.

Ich will mal mit nem kroaten und pakistaner in der ziegelei und die wollten die nicht rein lassen. Dann haben uns zwei mädchen angesprochen, die das mitbekommen hatten und dann sind wir mit den mädels rein gekommen.

also es gibt immer nen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

also Valentino, Keen, Perfect Dreams, The Voice und Flyordie fahren heute abend ins A1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die PUAs in der HH-Umgebung sargen, dann finde ich das eine gute Idee. Bestimmt sind die HB anders drauf und die Locations motivieren einen selber auch nochmal zum sargen.

ABER:

Ich will mal mit nem kroaten und pakistaner in der ziegelei und die wollten die nicht rein lassen. Dann haben uns zwei mädchen angesprochen, die das mitbekommen hatten und dann sind wir mit den mädels rein gekommen.

Das war vielleicht ein Glückstreffer, aber die Regel ist das nicht. Wenn man nicht reingekommen ist, dann hat das seine Gründe (Ausländer, Style, Besoffen, usw.) Wenn es zweifelhaft ist, ob man reingelassen wird, dann sollte man zumindest mit ein paar Ladies hineingehen. Deshalb war das eine gute Idee von Euch. Die Türsteher denken; Wenn man mit seiner Freundin in den Club geht, dann macht man(n) höchst wahrscheinlich kein Ärger, weil keine anderen Frauen belästigt werden. [Habt ihr gesehen, wieviele falsche Annahmen in diesem Satz versteckt sind]

Wenn man einmal nicht reingelassen wird, dann wird man grundsätzlich auch nicht beim zweiten Versuch reingelassen. Man macht sich nur lächerlich und kriegt noch mehr schlechte Laune. Ich hatte es auch mal so versucht und es hat nur geklappt, weil die zwei Mädels die Türsteher vollgelabbert haben. Die Türsteher fühlen sich doch nur verarscht, wenn Du es nochmal machst.

also es gibt immer nen weg.

:lol: Leider nicht! Es gibt nicht immer einen Weg in den Club hineinzukommen, aber immer einen Weg etwas zu unternehmen oder das Beste daraus machen (z.B. einen anderen Club besuchen). In diesem Fall hast Du wieder Recht gehabt. Sofern man sich nicht durch die schlechte Laune den Abend verderben lässt.

Es geht um das Aussehen und evtl den Namen. Es geht nie darum, was für einen Pass man hat.

Diese Aussage ist 100% richtig! Das kann ich aus meiner 10jährigen Geschichte der Club-Besuche mit meinem Blut unterschreiben!!!

Es geht nicht darum schlechte Laune zu verbreiten, sondern die Realität zu sehen und seine Möglichkeiten zu erkennen. Für einige ist dies kein Thema, aber leider für andere wiederum das erste Problem, wenn mein Party oder sargen gehen will.

Make love not war - Wir sind doch die Master-Lover....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Die Fahrt ins A1 war sehr geil. Anwesend waren Perfect Dreams, Keen, Flyordie, The Voice und ich. Wir sind auch alle reingekommen.

Sehr geile location und super Musik. Obwohl es Ü25 Party war, waren da doch super sets.

Von den vielen sets stachen zwei ganz besonders heraus:

Flyordie und ich haben ein zweier Set geöffnet "Würdest du mit einem Typen ausgehen der im rollstuhl sitzt?" Zuerst habe ich das Obstacle angesprochen und das Target saß alleine dumm da. Dann habe ich mich zu dem Target gesetzt und wir haben uns fast eine Stunde unterhalten. Ich konnte sehr viel C&F machen und habe sogar die Zahl "7" richtig geraten. Fyl hat währenddessen das Obstacle super beschäftigt. Ich denke da wäre locker ein KC drin gewesen aber wir wollten lieber weitere sets machen anstatt uns die ganze zeit mit einer aufzuhalten.

Mein nächster approach war HB7Tussi:

"Kurze Frage."

"Was!!!?"

"wenn es dir zu indiskret ist zeigst mir einfach den Mittelfinger. Bist du single?"

Sie zeigt mir den Mittelfinger.

Keen geht mit dem selben Opener zu ihr hin.

Sie:"Was" (in einem zickigen Ton) Nee ich hab nen Freund bla bla

Als nächstes haben wir Perfect Dreams zu ihr hingeschickt wieder mit dem selben Opener:

"Kurze Frage"

"Näh. Du fragst mich jetzt nicht ob ich Single bin oder? Das habne mich heute schon min. 3 Typen gefragt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Würdest du mit einem Typen ausgehen der im rollstuhl sitzt?"

Sehr geiler Opener, den probiere ich bei Gelegenheit auch mal aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden