Meine ersten schritte..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal was zu meiner Person :

ich Bin 17 Jahre alt

Wohne in nem Kleinen Ort (hier is es echt schwer frauen anzusprechen! hier kennt sich ja jeder und wenn man da mal was mit einer hat weis das gleich der ganze ort :-D )

sooo also wie schon im Titel erwähnt sind das meine ersten kleinen erfolge im PU-bereich, vll werden manche über die ein oder andere situation schmunzeln aber jeder hat ja mal klein angefangen :P ; so dann erzähl ich euch mal was genau da lief ^^

Ich bin in nem anderen Forum auf nen Thread gestosen, indem ein link war zum PU-Forum ---> eingelesen,angemeldet und am selben tag losgelegt :D

Am ersten tag (freitag vor 2 Wochen) hab ich dann gleich mal mit einem kumpel einen kleinen Besuch in ner Disco ausgemacht, da is es finde ich am einfachsten frauen anzusprechen, denn mal ehrlich welche frau geht schon in ne disco wenn sie nen freund hat/sie nicht nach männern ausschau hält ?? ;-)

Also mit meinem Kumpel hab ich dann erst mal 1 oder 2 Bierchen gekippt(nur ein bisschen mut antrinken ...war doch noch etwas schüchtern ^^) und nen Kaugummi genommen, die mädels müssen ja nicht von ner fahne erschlagen werden ^^

So dann sind wir auf die Tanzfläche, und mein Wing sah ein Set indem wir schon 2 mädels (eine HB 7 und eine HB ~4) kannten also sind wir gleich mal hin um hallo zu sagen, dann hab ich mir das set mal genauer angeguckt und ne HB6 gefunden und mir gedacht "hey die sprichst du jetzt mal an" , wie gesagt so getan ^^

Ich: hi, wer bist denn du ?

Sie: *sagt ihren namen* (der tut hier ja nichts zu sache :P)

Ich: hmmm ist aber ein schöner name

Sie: danke, ich weis *und lächelt mich dabei an

Ich: du siehst so aus als ob du lust zu tanzen hättest

sie lächelt mch immernoch an und meint: ja gerne

---> bei der hand genommen und auf die Tanzfläche geführt

nach ca. 20 minuten hab ich sie zu mir umgedreht, meine hand sanft auf ihre schulter gelegt ihre haare zur seite genommen und ihr ins ohr gesagt, komm wir gehn mal raus

drausen haben wir dann ein wenig über mich geredet...i wann hat sie mich auf meine oberarme angesprochen und gemeint "wenn bei dir alles so aussieht gefällst du mir sehr gut" dann hab ich ihr rotzfrech ins gesicht gesagt : tja komm dann gehn wir 2 mal an den Tischkicker da oben, und spielen Stripkicker (bei jedem gegentor zieht eine person ein kleidungsstück aus :P)

also beim kickern hab ich dann gleich ma (vll sogar mit absicht*gg*) ein tor kassiert --> t-shirt ausgezogen, und dann kam sie nich mehr aus dem sabbern herraus xDD

dann hab ich gleich ma ganz dreist gefragt : Na bekomm ich jetzt die Handynummer ...10 sekunden später hatte ich sie dann auch ;) + ihre icq nummer

...leider kam sie nich mehr zum ausziehen da ich dann ein wenig stress mit nem türsteher bekam :P

um kurz nach 1 mussten die dann gehn da gabs nen heftigen abschiedskuss für mich ^^

So am nexten Freitag

waren wir in unserem Stamm-Birstrot (???kp wie man das schreibt) Das wurde neu eröffnet und da gibts jetzt neue kellnerinnen, und wie ich jetzt weis is eine davon model ^^

naja von anfang an (war echt easy da an die handy nummer zu kommen :D*sarkasmuss*):

sie hat mir mein Bier gebracht ich hab sie gesehn, ihr in die augen geguckt und gesagt : Ich steh auf frauen in Uniform die mich ignorieren (sie hatte eig nur so ne küchenschürze mit dem logo des Bistrots an xD) ...da musste sie sich das lachen schon ganz schön verkneifen :D und wäre dann fast die treppe runter gefallen als sie ging, da meinte ich dann "och du verlässt mich schon wieder??:(" und legte etwas trauer in meine stimme.

Antwort: ach so wie ich dich einschätze darf ich dir gleich nochmal was bringen ;)

sie hatte sich keine 30 sekunden rum gedreht da rief ich : MRS. BEDIENUNG ICH HÄTTE GERN NOCHMAL EINS !!!

als sie wieder eins gebracht hat hab ich sie gleich mal drauf angesprochen ob ich ihre handy nummer haben kann falls ich nochmal ein bier brauche :D ...naja sie ist 5 jahre älter als ich xD da war die antwort schon fast vorproggramiert : NEIN!

aber ich hab dann gleich mal meinen wing (der is 4 jahre älter) auf sie angesetzt und der kam dann gut mit ihr ins gespräch ;)

naja einen kclose und ne handy nummer für nen kumpel in 2 tagen...finde ich für den anfang ganz ok :D

ich würde gerne mal wissen wie ihr in der 2ten situation reagiert hättet als sie nein gesagt hat...? dann sag ich euch wie ich reagiert hab ^^

PS: wer was gegen rechtschreibfehler hat, hat jetzt definitiv ein problem xD

bearbeitet von PureStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für deine ersten schritte war das doch schonmal ein erfolg oder meinst du nicht?

ich find das du mutig warst mach weiter so^^

p.s. sich mut anzutrinken ist ok mach ich auch oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey i.wie find ich deine vorgehensweiße etwas komisch ich hab da eig nichts von PU rausgelesen

Wir PUA gehen obwohl jeder mit andern sprüchen oder der gleichen aber mit den gleichen Schäma ans werk

Wenn das bei dir funktioniert hat dann will ich auch garnichts gegen sagen aber die vorgehensweiße wird nicht bei jeden Mädchen ziehen

deswegen lies dich noch ein wenig hir durchs Forum und guck wie wir Arbeiten =)

dann wirst du bestimmt noch viel mehr erfolge haben ;)

grüße Snipe

bearbeitet von Snipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich: hi, wer bist denn du ?

Sie: *sagt ihren namen* (der tut hier ja nichts zu sache :P)

Ich: hmmm ist aber ein schöner name

Sie: danke, ich weis *und lächelt mich dabei an

Ich: du siehst so aus als ob du lust zu tanzen hättest

sie lächelt mch immernoch an und meint: ja gerne

---> bei der hand genommen und auf die Tanzfläche geführt

nach ca. 20 minuten hab ich sie zu mir umgedreht, meine hand sanft auf ihre schulter gelegt ihre haare zur seite genommen und ihr ins ohr gesagt, komm wir gehn mal raus

...

Ich finde, wie mein Vorredner, dass das alles recht wenig mit PUA zu tun hat. Du hattest einfach glück das sie wohl nicht sonderlich anspruchsvoll war.

Zu dem Gespräch oben:

1. Solltest du nicht "wer bist du denn" verwenden, das hört sich an als würdest du nach dem Namen eines Tieres fragen.

2. Direkt zum Start ein Kompliment macht meistens schon das ganze Set bei wirklich selbstbewussten Frauen kaputt. Es macht einfach jeder Depp, und ein Kompliment über den Name ist meiner Meinung nach fast das schlechteste Kompliment das man machen kann. Schließlich kann sie nichts für Ihren Namen, wenn müsstest du das ihrer Mutter sagen ;).

3. "du siehst aus als hättest du lust zu tanzen" -> Erstmal keine Frage stellen. Sondern: Komm, wir gehen tanzen! An die Hand nehmen ist gut.

4. Du hast 20 min mit ihr getanzt? Ich weiß ja nicht ob du der neue Dorf-Jacko bist (;)) aber solange würde ich niemals investieren. Lieber 2-3 Lieder und dabei ans Kino denken.

Dass zum Gespräch.

Was ich persönlich besonders affig finde, das du in einer Disko dein Shirt ausziehst. Ich bin selber gut gebaut, würde aber niemals dieses Mittel in einer Disko ziehen. Sowas kannst du bei dir im Keller nach ner Flasche Korn machen, aber nicht so. Das ganze zeigt zwei Sachen: Du macht dich zum Horst nur um der Frau zu gefallen, und jede Frau die das gesehen hat wird abstand nehmen. Außerdem reagieren viele Typen alergisch auf sowas und fühlen sich provoziert. Muss einfach nicht sein. Dazu der Streß mit dem Türstehen, mehr falsch machen kann man glaube ich kaum.

Zum zweiten Teil wird dir kein PUAler eine Antwort geben können, weil niemand so das Gespräch geführt hätte.

Trotzdem gilt natürlich das Zitat eines bekannten Torwarts "Weiter! Immer weiter!" hier besonders.

Mach was aus deinem anscheind vorhandenen visuellen Reiz auf Frauen.

bearbeitet von Timo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden