Existiert King Koitus wirklich?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt, da KK Fastlane überholt hat, gebührt auch ihm die Ehre eines solchen Threads!

Ich denke, er ist nur eine Einbildung meiner Phantasie, da er im MSN noch nie online war, seit er mich da geaddet hat :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Subroutine des Fastlaneprogramms.

rofl...

die fastlaneäre thread hab ich irgendwie verpasst. auch les ich von dem nix mehr. was los?

klärt mich auf :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Man muss also 6000 Einzeiler schreiben um den Promistatus und einen eigenen Thread zu bekommen.....

Zu schade :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss also 6000 Einzeiler schreiben um den Promistatus und einen eigenen Thread zu bekommen.....

Zu schade :huh:

Nö, ich habe weniger Posts als du (wenn auch nicht viel weniger) und habe es dennoch schon geschafft, obwohl ich oft seitenlange Posts schreibe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen King. Aber wie schafft man 6.000 Postings in der virtuellen Welt, wenn man doch ein prall gefülltes Real Live hat?

Sagt einer, der nicht mal ein Jahr hier angemeldet ist und auch schon über 600 Posts hat :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen King. Aber wie schafft man 6.000 Postings in der virtuellen Welt, wenn man doch ein prall gefülltes Real Live hat?

Schnell lesen. Schnell tippen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell lesen. Schnell tippen. :-D

Und iPhone beim kacken. :huh: Oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prall gefülltes Leben + LTR + High-End-Bodybuilder

Das bemerkenswerte am KK ist aber, dass er Front Squats macht, die aussehen wie Clean & Jerk.

Den muss man einfach liebhaben! :huh:

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bemerkenswerte am KK ist aber, dass er Front Squats macht, die aussehen wie Clean & Jerk.

Den muss man einfach liebhaben! :huh:

Hast du das live gesehen oder gibts Videos davon? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den muss man einfach liebhaben! ;-)

Hast du das live gesehen oder gibts Videos davon? ;-)

Das hat er mal erzählt. Er sagte, dass er bei der Front Squat Aufwärtsbewegung die Langhantel nach oben wirft, um sie wieder richtig auf den Schultern zu positionieren. Aber für was? Es ist ja nicht so, dass man nach dem Aufrichten noch die Hantel über den Kopf drücken muss. :-)

Der hat das vor Wochen mal erzählt, aber dieses Kopfkino verlässt mich seitdem nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DICKER FAKE!!!!

King Koitus ist ein von mir geschriebener Bot der Texte automatisch nach möglichen Fragen aufschlüsselt und seine Antworten per sms-Guru oder via Google herausfindet!

Ich habe ihn so programmiert das er automatisch in jeden Satz mindestens einmal "KFA", "Navy-Methode" oder "Front Squats" einbindet !

Das dient lediglich dafür eine Body Builder-Authentizität zu simulieren ;)

Das er so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet! Allerdings benötigt er Massen an Speicher und Rechnerleistung!

lg highlight, nun geoutet als der Schöpfer :D

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden