Clubgame am Gründonnerstag im Stubu

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Bremer-Lair,

morgen, am Gründonnerstag, werden so einige PUAs im Stubu sein!

Ich wollte nur noch einmal einen Thread aufmachen um einfach zu schauen, wer wirklich da sein wird. Ihr könnt euch dann natürlich zusammenschließen und so weiter :-D

Soviel ich weiß sind (eventuell!) folgende Pickupper am Start:

- Lord Freud samt Wing

- Ich (werde höchstwarscheinlich nicht kommen können, da krank)

- Ziod

- Attacker

- Toshiro

- Vit90 NEW

- Emilio77

Wer von denen nun wirklich kommt, weiß ich nicht (gilt insbesondere für mich ;-) )

Aber wer weiß, vielleicht melden sihc ja noch mehr ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

wenn ich mein JFT erhalte, dann komme ich aufjedenfall...Dann bin ich aber gezwungen bis halb 6 zu gamen, weil ab diesem Zeitpunkt mein Zug nach Hause fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz dich dann mal da oben auf die Liste rauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich komme ein Bisschen sicher, wobei ich vorher auf der Osterwise herumtollen werde und dann um 12 aus dem Stubu raus bin =)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht ihr sogar schon Donnerstags ins Stubu ;-)

P.A. musste gar nicht studieren? :-)

@ attacker: haha stimmt, du bist ja eher ein artist, als ein pick upper... -.-

super mail thx!

du meinst sicher "dauert nicht lange und der 1. Mai ist vorbei" oder?

jaaa, die Hanni show geht weiter ;-)

wenn ich den indern so erzähle, was ich alles schon erlebt habe, dann staunen die bauklötze :-D . das tolle: es ist wirklich so passiert, kein angeben, keine prahlerei, es ist absolut authentisch und das merken die leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wars, hab gehört es kamen recht viele PUAs :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ja, am anfang waren mehr als 50% PUAs im Raum und zwischendurch meinte einer mal "hey, kennst du sargen?", den ich noch nie gesehen habe.

Alles in allem ganz cool, ich Spaß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war's ein reiner Übungsabend. Stimmung wollte bei mir nicht so recht aufkommen. Auch die Wingmen standen mir oft schweigend gegenüber. Wir saßen viel und beobachteten. Sonst eben Gedränge und Gezerre. Stubu halt.

Es war bemerkenswert, daß der BitchShield gestern relativ weit unten war; auch bei den üblichen Kandidatinnen. Einige Directs wurden gut angenommen, und es lag dann oft daran, daß der Freund hinzukam und sie wegzog. Einer HB7,5 stach ich aus Nervositätsgründen beim Abmessen der Größe mit meinem Zeigefinger fast das Auge aus. War abber nicht so schlimm, und bei dieser Süßen ärgere ich mich jetzt, daß ich bei ihr nicht weiter gemacht habe.

Hatte drei längere Unterhaltungen mit sitzenden Sets, bei denen ich versuchte Fragen durch absurde Behauptungen auszutauschen. Das Hübscheste dieser Sets (HBs 7 und 8) wurde zufällig mit Attackers Hilfe an der Bar bespielt. Attacker gab eine richtig gute Figur ab, bekam noch einen Drink ausgegeben, und war noch gut dabei, als ich mit meiner nach einiger Zeit nicht mehr weiter wusste. Ich sah das Ende eh schon kommen, und sprach sie dann noch mal auf ihre sexy Lederleggings an. "Ja, ja - die Männer mögen die immer" - "Ach echt? Ich persönlich stehe auch auf halterlose Strümpfe. Hast du die auch?" - "Ja, klar!". Ein Mädel nach meinem Geschmack. Closeversuch ging aber in die Hose. Irgendwann stand Attacker auf, und die Mädels waren möglicherweise erleichtert, als wir dann gingen. Die beiden anderen sitzenden Sets fand ich nicht so attraktiv, und eine von ihnen roch auch so komisch säuerlich aus dem Mund.

Statten wir morgen dem Osterfeuer einen Besuch ab, um dort zu approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha mega lustig :yahoo:

wieso bist du denn IMMERNOCH so nervös im set, dass du deine hand nicht ordentlich kontrollieren kannst? mittlerweile dürften es bei dir bestimmt über 500 sets sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre froh, wenn ich es dir beantworten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein guter Abend, Männer.

Und Ziod ist über die Monate sogar ein wenig entspannter geworden. Oder ich bin entspannter geworden - oder beides zusammen. Zumindest konnten wir uns gestern halbwegs normal unterhalten. Dein Outfit wird allerdings immer abgefreakter.

Was mir auf dem Rückweg zu denken gab:

In der dunklen Gasse hinterm Stubu kam mir eine Gruppe von 5 "Südländern" auf der anderen Straßenseite entgegen. Einer aus der Gruppe ruft rüber:

"Ey Deutscher! .... Ich ficke Dich!"

Ich hab's ignoriert und bin geradewegs weiter. Ein paar hundert Meter weiter drehe ich mich nochmal um und bekomme mit, dass sie den nächsten, der ihnen entgegen kam, "angesprochen" hatten und direkt, grundlos gemeinsam anfingen, ihn zusammen zu schlagen.

Leute, mich kotzt sowas langsam an. Wo leben wir? Wie wird es erst in fünf oder zehn Jahren hier zu gehen, wenn der Gesetzgeber weiterhin nichts unternimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß ja, daß sich an der Meile viele Unterschichtenetablissements befinden, die nunmal die Schwachmaten anziehen. Ich persönlich rechne immer damit, daß mich in der Gegend jemand dumm anmacht. Die Polizei parkt ja immerhin schon mit einem Mannschaftswagen direkt vor dem Laden.

Dazu fällt mir von gestern noch ein Gesprächsverlauf mit einem jungen Mann ein. Es wird ja im Forum immer groß betont, daß man sich auch mit den Männern anfreunden soll, wegen social proof. Ich setzte mich also neben einen:

-"Ich setz' mich mal eben zu euch."

-"Klar, kein Ding."

-"Ganz schön voll hier, was? Ich will mich etwas ausruhen, weil ich eben einige Frauen angesprochen habe."

-"Die brauchst du nicht anzusprechen. Einfach Zunge in'n Hals stecken oder an den Hintern fassen, und gut is'.

-"Und das funktioniert?"

-"Ja, bei mir funktioniert es, weil ich es geil asozial rüberbringe. (schlabbert dabei mit der Zunge rum und macht mit der Hand eine Geste, als ob er eine Frau fingerte). Siehst du die da hinten im karierten Hemd? Die hat geile Titten!"

-"Ist mir insgesamt zu dick."

-"Loch ist Loch!"

-"Geh' doch mal hin, und probiere das mit der-Zunge-in-den-Hals-stecken aus."

-"Nee, das ist 'ne Schlampe. Ihr Zuhälter sitzt dahinten. (zeigt auf einen Mann)

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, das ist wirklich krass...

hat sicher seinen Grund warum sie sich dann doch noch einen Schwächeren ausgesucht haben. Du bist recht groß, ich würde von dir ein recht harte Rechte erwarten und auch einen recht guten Sprint beim Flüchten.

Was will man erwarten, es ist wohl ein soziales Problem in Großstädten mit vielen Ausländern. Es sind aber auch viele Deutsche so Assi drauf.

Die Faulheit mancher Menschen führt zu Harz IV Fällen, die man nicht mehr retten kann. Sie werden für die Arbeitswelt unvermittelbar und was folgt ist Armut. Darauf folgt Frustration und Gewalt. Wenn man schon in der Welt nichts darstellt, wie will man sich da noch Respekt verschaffen. Diese Leute machen es mit Gewalt.

Warum die Unterschicht zum Großteil aus Ausländern besteht weiß ich nicht, dazu habe ich meine eigenen Theorien, die meist auf großen Wiederstand bei anderen geraten. Ich halte mich nicht für ausländerfeindlich, bin sehr offen für alle Kulturen (hey ich bin gerade in Indien ^^).

Eine meiner Theorien: Wenn eine Familie es in ihrem Land schon nicht schafft Fuß zu fassen (keinen Job, Armut) und deswegen nach Deutschland kommt, um dort zu arbeiten, dann ist es für mich logisch, dass hier die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß ist, dass es hier auch nicht klappt mit dem "Fuß fassen". Ergo ist ein Großteil der Ausländer, die wir nach Deutschland bekommen "schlechte Auswahl"... Das klingt echt hart, ich weiß, soll auch keine Verallgemeinerung für alle, die nach Deutschland kommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Und Ziod ist über die Monate sogar ein wenig entspannter geworden. Oder ich bin entspannter geworden - oder beides zusammen. Zumindest konnten wir uns gestern halbwegs normal unterhalten. Dein Outfit wird allerdings immer abgefreakter.

jaja, du willst mich :P

Wobei Zivilcourage immernoch nicht deine Stärke ist.

Klar kann man weitergehen und es geht einem am Arsch vorbei. Ich könnte es niemandem vorwerfen.

Wenn es euch jedoch wirklich stört, Pfefferspray rausholen/Leute allamieren/Hilfe[ aus einem Club, einer Bar] holen oder die Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habt euch doch wieder lieb, wir sind doch eine Einheit :yahoo:;-)

Obwohl es auch gut ist, wenn man einem direktes Feedback gibt B-)

An Rivets: Na der Kerl ausm Stubu muss ja ein Cavemann-Pro gewesen sein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, immer wieder dieses sinnlose gelaber, was man immerwieder von den möchtegern playaz hört.

es gab ne zeit, da hat mich das beeindruckt. man sollte es belächeln. ich fand den excuse ja lustig. "ne das is ne schlampe, ihr zuhälter steht dahinten"...

als ob er ne schlampe nicht nehmen würde, von wegen "loch ist loch".... aber "schlampenloch" ist dann doch wieder nicht so geil?

ich hatte auch schon so einige konversationen dieser art. meine routine darauf ist dann immer "ich dachte loch ist loch?!?"

dann reden die sich weiter raus.

dann stehe ich auf und mach mein näxtes set, während die blöde gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Geilsten ist es eben diese Leute richtig hochzunehmen! Das ist fast ein Hobby von mir :yahoo:

Ich rede gern mit den möchtegern-Players und höre mir an, was sie zu sagne haben...da kommen Sachen wie "Mach ihr Komplimente" etc. und ich spiele dann schön mit und tu so als wäre ich der Unerfahrenste ever..."Ach eecht? Also ich hab tierische Angst überhaupt eine anzusprechen..und hab generell nie Erfolg bei Frauen..." und dann kommen schon die Pseudotipps ;-)

Am BESTEN (!) ist es dann, wenn du vor ihren Augen ein Set approachest, sauber gamest bis zu einem Close B-) B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede gern mit den möchtegern-Players und höre mir an, was sie zu sagne haben...da kommen Sachen wie "Mach ihr Komplimente" etc. und ich spiele dann schön mit und tu so als wäre ich der Unerfahrenste ever..."Ach eecht? Also ich hab tierische Angst überhaupt eine anzusprechen..und hab generell nie Erfolg bei Frauen..." und dann kommen schon die Pseudotipps :-D

Hast du es dir eigentlich bewusst oder unbewusst von Silkys Forenauftreten abgeguckt? :huh:

Ansonsten, sehr sehr PUA-reicher Abend! Ich habe einige neue kennengelernt und einen Teil wohl wieder vergessen. Habe anfangs mit Lord Freud ein paar Sets gemacht, die waren wieder lustig... Neuer Opener (mit Energie ins Set): Hey Bitch was geht? ...kam überraschend gut an, vermutlich sind die Stubu Besucherinnen inzwischen darauf konditioniert und verbinden damit so einige angenehme Nummern. Irgendwann ist mir Lord Freud abhanden gekommen, habe z. B. nochmal Rivets unterstützt, ein paar Red Bulls eingespielt nur keine wirklich interessante Frau mehr kennengelernt. Entsprechend lustlos und demotiviert wurde das Game. Ich merke für mich, sobald ich ohne Struktur vorgehe, gelingen höchstens noch einzelne Moves aber kaum noch ein kompletter Close. Und irgendwie hat es sich eingeschlichen, dass jede zweite Sargingtour sehr erfolgreich und jede andere zweite Sargingtour sehr sehr schwach endet. Fast schon eine Art selbsterfüllende Prophezeiung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden