Der wichtigste Satz für alle Verführer!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde!

sind es doch fast 5 Jahre geworden in der ich von euch lernen durfte. Ich finde die PU Szene eine großartige Community mit vielen tollen aufstrebenden Typen.

Ich weiß dass es jeder packen wird seine Ziele zu erreichen wenn er dran bleibt. Einfach dranbleiben, dran glauben und etwas dafür tun. Die Angst überwinden und mit sich selbst geduldig sein. Sich nicht zuviel unter Druck setzen und immer ein kleiner Schritt nach vorne.

Wir alle sind keine Supermänner. Niemand ist ein "Alpha-Typ". Wir haben alle Gefühle und wollen geliebt und annerkannt werden.

Für den der will, hier ein paar Tipps von jemandem der selber sehr viel Zeit in dieser Community verbracht hat und so ziemlich alle PU Größen persönlich kennenlernen konnte. (Übrigens ist das alles nicht so wild wie man sich das vorstellt. Coole normale Typen mit ganz normalen Problemen .... that´s fuckin Life)

1. Glaube niemandem in einem Forum den Du nicht persönlich kennst. Auch mir nicht! Sei einfach vorsichtig. Vertraue nicht auf logische Argumente wenn es um die Frauenverführung geht. Frauenverführung ist nicht logisch! Es geht ums Gefühl.

2. Schließ Dich niemals irgendeinem Ärger oder Skandal an. Die PU Community ist klein. Von außen betrachtet wirken diese "Skandälchen" mehr als Lächerlich.

3. Lasse PU Slang einfach bleiben. Er ist nicht cool. Er holt lediglich Nerds da ab wo sie stehen! Was ja Sinn macht.

4. Lege den grössten Wert auf Deine Lebensqualität und auf Deinen Lifestyle!

5. Denke niemals darüber nach was Frauen denken. (geht an meinen guten Freund David X aus Kanada von dem ich viel lernen durfte)

6. Benutze immer Gummis!

7. Sei vorsichtig mit Typen die Dir Tipps geben. Sei einfach vorsichtig!

8. Du brauchst nicht alle Frauen lieben. Aber ein wirklich guter Verführer liebt die Weiblichkeit. Frauen sind wunderbar, lieb und wollen meist gutes. Ein Mann muß emotional so stark sein die komplette Verantwortung zu übernehmen!

9. Stell keine Fragen die Du Dir mit ein bisschen gesundem Menschenverstand selbst beantworten kannst. Oft ist die einfache Antwort: Ja! Tue es!

10. Der für mich wichtigste Satz den es gibt wenn es um Frauenverführung geht. Nach 4 Jahren als Verführungstrainer ( was ich ab April nicht mehr bin der Abschiedsworkshop steht kurz bevor) und sehr sehr vielen Erfahrungen will cih diesen Satz als den wichtigsten nehmen:

Ich habe gelernt das Du niemanden dazu bringen kannst Dich Attraktiv zu finden. Alles was Du tun kannst ist jemand zu sein der Attraktiv ist!

Ja, auch am Ende mag ich noch diese paar Tipps verteilen und die Hintergründe nicht einmal erklären. Vielleicht will jemand etwas damit anfangen. Mein Leben hat sich sehr stark durch diese Community und viele tolle Typen die ich hierdurch kennen lernen durfte verändert.

Ich Danke euch von herzen und wünsche euch alles Liebe auf dem persönlichen Weg!

Danny

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Freunde!

sind es doch fast 5 Jahre geworden in der ich von euch lernen durfte. Ich finde die PU Szene eine großartige Community mit vielen tollen aufstrebenden Typen.

Na von mir hast du bestimmt nix gelernt...

Spass beiseite!!

Ich habe ja gerade meine Klugscheisser Wochen und möchte noch gerne Punkt 11 hinzufügen:

11) Unterlasse es deine Community Mitglieder mit Nlp Techniken und Pattern zu manipulieren!!

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also als ich das alles gelesen habe, hab ich mir stellenweiße gedacht, dass da jemand zu sehr Angst machen will. Denn wenn keiner Tipps in einem Forum annimmt oder auf jemanden hört den er nicht persönlich kennt, dann wäre ein Forum recht sinnfrei ;). Und hier würden sich wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Themen befinden :). Nebenbei bemerkt würde ja dann auch keiner auf deine Tipps hören ;)

Davon abgesehen hast du aber sowas von Recht ;). Speziell dieser letzte Satz hat mich eben etwas wachgerüttelt:

Ich habe gelernt das Du niemanden dazu bringen kannst Dich Attraktiv zu finden. Alles was Du tun kannst ist jemand zu sein der Attraktiv ist!

Bis jetzt hab ich immer nach irgendwelchen Wegen gesucht, dass mich die Frauen attraktiver finden, ständig versucht einen Weg zu finden wie ich attraktiver wirken kann. Aber von dieser Seite habs ich noch nie betrachtet. Nicht versuchen attraktiver zu wirken sondern attraktiver zu sein könnte bei mir helfen ;).

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du einen tollen Text geschrieben, Danger.

Ich hab mir die Freiheit genommen, einige deiner Aussagen zu kommentieren.

Wir alle sind keine Supermänner.

Wichtige Erkenntnis Nr.1, aber jeder kann an sich arbeiten und ist für diese persönliche Entwicklung selbst verantwortlich.

5. Denke niemals darüber nach was Frauen denken. (geht an meinen guten Freund David X aus Kanada von dem ich viel lernen durfte)

Ein Mann muß emotional so stark sein die komplette Verantwortung zu übernehmen!

Kommt dem "Ihr seid Pussys"-Post sehr nahe. Man kann das nicht oft genug sagen und wiederholen.

9. Stell keine Fragen die Du Dir mit ein bisschen gesundem Menschenverstand selbst beantworten kannst. Oft ist die einfache Antwort: Ja! Tue es!

Verstand einschalten, konzentrieren und just do it. Mein Küchenchef hat ein Jahr gebraucht, um mir das in meinen Kopf eingravieren zu lassen. Sinnlose Fragen führen zu nichts.

10. Der für mich wichtigste Satz den es gibt wenn es um Frauenverführung geht. Nach 4 Jahren als Verführungstrainer ( was ich ab April nicht mehr bin der Abschiedsworkshop steht kurz bevor) und sehr sehr vielen Erfahrungen will cih diesen Satz als den wichtigsten nehmen:

Aus dieser Sicht hab ich das Ganze noch nie betrachtet. Doch beim mehrmaligen Durchlesen fällt mir auf, wie wahr das ist.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11) Unterlasse es deine Community Mitglieder mit Nlp Techniken und Pattern zu manipulieren!!

Gruß

;-) ich kenn nlp nicht aber wenns stimmt :-D

Darf man erfahren warums nimmer weiter geht? NF auch nicht? Alles gute für deinen Weg ;)

Gruß,

antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Danny mal persönlich kennengelernt, super Typ mit krasser Ausstrahlung dem der "andere Menschen weiterbringen"-Aspekt wirklich wichtig ist. Nehmt diesen Thread als absolute Grundlage und probiert dann ab und zu mal die ein oder andere PU-Technik und -Methode aus. Auf die weise kann eigentlich garnichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein paar Gedanken mit einem Augenzwinkern...

Vor dem Absenden dieses Post frage ich mich gerade, warum ich ihn geschrieben habe. Ach ja, siehe Punkt 9 des TE.

P A C I N G

Hey Freunde!

sind es doch fast 5 Jahre geworden in der ich von euch lernen durfte. Ich finde die PU Szene eine großartige Community mit vielen tollen aufstrebenden Typen. = suggestives Kompliment

Ich weiß dass es jeder packen wird seine Ziele zu erreichen wenn er dran bleibt. Einfach dranbleiben, dran glauben und etwas dafür tun. Die Angst überwinden und mit sich selbst geduldig sein. Sich nicht zuviel unter Druck setzen und immer ein kleiner Schritt nach vorne. = weitere Suggestionen

Wir alle sind keine Supermänner. Niemand ist ein "Alpha-Typ". Wir haben alle Gefühle und wollen geliebt und annerkannt werden. = zu eigenen Schwächen stehen als DHV-Spike

L E A D I N G

Für den der will, hier ein paar Tipps von jemandem der selber sehr viel Zeit in dieser Community verbracht hat und so ziemlich alle PU Größen persönlich kennenlernen konnte. (Übrigens ist das alles nicht so wild wie man sich das vorstellt. Coole normale Typen mit ganz normalen Problemen .... that´s fuckin Life) DHV-Spike, ein wenig getarnt durch letzten Satz

1. Glaube niemandem in einem Forum den Du nicht persönlich kennst. Auch mir nicht! Wozu dann noch weitere 9 Punkte? Ah, 10 Gebote müssen her ;-) Sei einfach vorsichtig. Vertraue nicht auf logische Argumente wenn es um die Frauenverführung geht. Es geht ums Gefühl. = Das ist doch wieder Logik durch die Hintertür: Vertraue nicht auf logische Argumente, DENN es geht um's Gefühl. Argumente sind nicht Gefühle. A nicht gleich B

2. Schließ Dich niemals irgendeinem Ärger oder Skandal an. Die PU Community ist klein. Von außen betrachtet wirken diese "Skandälchen" mehr als Lächerlich. Aus Entfernung betrachtet sind das 99% aller Probleme, aber danke!

3. Lasse PU Slang einfach bleiben. Er ist nicht cool. Er holt lediglich Nerds da ab wo sie stehen! Was ja Sinn macht. Stimmt, Fachsprachen sind nie sinnvoll. Und dass die Eskimos über 50 Worte für unterschiedliche Arten von Schnee hatten... Diese Schnee-Nerds! Und dass es im Tibetischen viele verschiedene Begriffe für feinste Unterschiede ähnlicher Geistezustände gibt... Und in meinem Studium erst... Fachidioten! /IronieAus Man muss nur auch mal vereinfachen können, sowohl verbal als auch geistig.

4. Lege den grössten Wert auf Deine Lebensqualität und auf Deinen Lifestyle!

Lebensqualität = der Grad des Wohlbefindens eines Menschen oder einer Gruppe von Menschen beschrieben. Ein Faktor ist der materielle Wohlstand, daneben gibt es aber eine Reihe weiterer Faktoren wie Bildung, Berufschancen, sozialer Status, Gesundheit, Natur und andere.

Lifestyle = eine Bezeichnung für spezifisch wiedererkennbare Kombinationen von Freizeitpräferenzen (z. B. welche Musik man hört), aber auch beruflich oder familiär für einen Stil, der die soziale Distanz zwischen den jeweiligen diesen Stil Pflegenden verringert (bzw. das Vertrauen auf die Reaktionen der anderen erhöht) oder gegenüber anderen vergrößert (die sogenannten „unsichtbaren Schranken“ errichtet). Das bezieht sich auf Merkmale wie Wohnstil, Kleidung, Sprachgestus, Aufenthaltsorte. Ein Beispiel eines ausgeprägten Lebensstils war z. B. der Dandy.

Ich lege lieber den größten Wert auf Persönlichkeitsentwicklung als auf Persönlichkeitspolitur (materiellen Wohlstand, Bildung, sozialen Status und den dazu passenden Freizeitpräferenzen).

5. Denke niemals darüber nach was Frauen denken. (geht an meinen guten Freund David X aus Kanada von dem ich viel lernen durfte) DHV-Spike

6. Benutze immer Gummis! Stopp! Er meint beim Sex!

7. Sei vorsichtig mit Typen die Dir Tipps geben. Sei einfach vorsichtig! Oh, danke für den Tipp! ;-)

8. Du brauchst nicht alle Frauen lieben. Aber ein wirklich guter Verführer liebt die Weiblichkeit. Frauen sind wunderbar, lieb und wollen meist gutes. Das Gute ist leider relativ. Was gut für sie ist, ist nicht unbedingt gut für ihn. Ein Mann muß emotional so stark sein die komplette Verantwortung zu übernehmen! Unser Leben ist die Illusion von Kontrolle. Wer mal meditiert hat, weiß das man nicht mal seine eigenen Gedanken kontrollieren kann. Und ohne Kontrolle gibt es keine Verantwortung. Bemühen muss man sich trotzdem. Aber du meintest vermutlich nur, ihr das Gefühl zu geben: "Ich hab dich verführt. Es ist meine 'Schuld'. blabla"

9. Stell keine Fragen die Du Dir mit ein bisschen gesundem Menschenverstand selbst beantworten kannst. Oft ist die einfache Antwort: Ja! Tue es! Soll ich meiner Oneitis einen Strauss roter Rosen schicken, mit meinem parfümierten Liebesbrief, den ich mich schon seit 2 Wochen nicht abzuschicken traue? JAaaa... :-D

Ich habe gelernt das Du niemanden dazu bringen kannst Dich Attraktiv zu finden. Alles was Du tun kannst ist jemand zu sein der Attraktiv ist!Schönheit liegt im Auge des BETRACHTERS. Der Eindruck von Attraktivität entsteht als bei dem jeweiligen Empfänger von Signalen, es ist relativ: Attraktiv für einen und unattraktiv für einen anderen. Da Menschen in einem Kulturkreis in der Mehrzahl jedoch verwandte (Wert-)Vorstellungen haben, werden bestimmte Menschen öfter als attraktiv wahrgenommen und andere als unattraktiv. Man kann aber aus sich selbst heraus nicht attraktiv sein. Attraktion heißt übersetzt 'Anziehung', es geht also um Wechselwirkungen zwischen Menschen.

Ja, auch am Ende mag ich noch diese paar Tipps verteilen und die Hintergründe nicht einmal erklären. Vielleicht will jemand etwas damit anfangen. Mein Leben hat sich sehr stark durch diese Community und viele tolle Typen die ich hierdurch kennen lernen durfte verändert.

Ich Danke euch von herzen und wünsche euch alles Liebe auf dem persönlichen Weg!

Danny

Dir auch alles Liebe auf deinem weiteren Weg! Und danke für die Möglichkeit, ein paar Dinge zu reflektieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wiedersehen.

Wünsche dir ganz viel Spaß und im Erfolg im "Real Life". Eine Person zu der man aufsehen kann.

Baybay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden