12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab eben von einer ehemaligen Gescheiterten(7 Monate her) eine Mail bekommen, wie mir es so geht, Fragen ob aktuelle Beziehung, dass ich ihr doch soo gut gefalle etc. ...

Hab bischen versucht zu eskalieren, weil ich Net-Geschreiberei hasse. Man muss aber bei der Jahre investieren, bis die hinter dem Rechner rauskommt, obwohl die ziemlich hübsch ist.

Jetzt ist sie wieder stock sauer...Bist eh nur auf das eine aus, weiss jetzt wieder warum ich dich fallen lies etc.

Und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ihr dass du sie das nächste mal falls sie dich wieder anschreibt weil vergessen hat warum sie dich hat fallen lassen du sie gerne nocheinmal daran errinerst :-D

Hab eben von einer ehemaligen Gescheiterten(7 Monate her) eine Mail bekommen, wie mir es so geht, Fragen ob aktuelle Beziehung, dass ich ihr doch soo gut gefalle etc. ...

Hab bischen versucht zu eskalieren, weil ich Net-Geschreiberei hasse. Man muss aber bei der Jahre investieren, bis die hinter dem Rechner rauskommt, obwohl die ziemlich hübsch ist.

Jetzt ist sie wieder stock sauer...Bist eh nur auf das eine aus, weiss jetzt wieder warum ich dich fallen lies etc.

Und nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Schlampe!

Die sieht 1. saugut aus und 2. warum schreibt sie, wenn sie nichts will.

So mag ich das....Hoffentlich klappt es in Hannover auch so, dass sich die HB´s melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mal mit nem richtigen Thread. Du schmeißt uns hier ein paar (eher weniger informative) "Sätze" an den Kopf und erwartest nun, dass dir irgendjemand Hilft.

Hab bischen versucht zu eskalieren, weil ich Net-Geschreiberei hasse.

Wie eskalieren? Ich dachte du hattest mit ihr nur übers Internet via eMail Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man deinen Thread-Titel liest könnte man meinen du weißt nicht so richtig wie WKW funktioniert und brauchst in die Richtung Hilfe...

Du möchtest einen guten Rat, dann geb uns auch mehr Informationen. Nach dem was du hier geschrieben hast:

Man muss aber bei der Jahre investieren, bis die hinter dem Rechner rauskommt, obwohl die ziemlich hübsch ist.

Ich würde da nicht wirklich was rein investieren wenn von ihr nicht mehr als Mails kommen. Lern einfach andere Frauen kennen, vielleicht merkt sie das und kommt dann mal von alleine von ihrem Rechner weg...Wenn das überhaupt stimmt, denn vielleicht macht sie ja viel nur du weißt es nicht und merkst nichts weil du bei ihr schon am Haken hängst...

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie schreibt jetzt wieder von sich aus, scheint auch interesse zu haben, kann ihr aber fast nichts entlocken

würd halt gerne so schnell wie möglich zum date kommen und auch poppen, da die noch an ihrem ex hängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sie schreibt jetzt wieder von sich aus, scheint auch interesse zu haben, kann ihr aber fast nichts entlocken

würd halt gerne so schnell wie möglich zum date kommen und auch poppen, da die noch an ihrem ex hängt

Sorry aber mit solch einer verkappten Einstellung wird das nie etwas. Wie schaut es bei dir sonst Frauen-mäßig aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dumme Schlampe!
würd halt gerne so schnell wie möglich ..... poppen, da die noch an ihrem ex hängt

DU Junge!

Du arbeitest als allererstes mal an DIR!

Die Frau hat eindeutig was besseres verdient als einen frustrierten Typen, der die Trennung nicht verkraften kann und ein Freundschaftsangebot gleich wieder zum Ficken verwenden will. Zudem ihr noch eine reindrücken und ihre Gefühlswelt noch weiter durcheinanderbringen, das ist nicht Gentlemanlike.

Klar geht es hier primär um Verführung und somit auch um Sex. Aber ein richtig guter Verführer kann nur derjenige werden, der mit sich selbt im Reinen ist. Also ist deine Hauptaufgabe dich selbst weiterzuentwikeln und auch mal deine eigenen Fehler zu sehen.

Ich übersetze mal ganz kurz für dich, warum sie sich überhaupt wieder meldet:

Sie klickt aus langeweile im WKW rum. Sieht dich mal wieder, denkt an die schöne Zeit die ihr gemeinsam hattet und das du ja eigentlich ein netter Kerl bist, mit dem man auch Spass haben kann. Das ihr mal Sex hattet interessiert in dem Moment nicht.

Sie schreibt dich also an um mit dir in Kontakt zu bleiben. Dein Stolz und dein wirrer unaufgeräumter Kopf sagen gleich "Die will Sex" und du gehst auf Frontalangriff. Sie Blockt daraufhin ab, weil das primär nicht ihr Ziel war. Sie wollte nur den Kontakt zu dir, schauen ob du dich vielleicht doch etwas verändert hast, reifer geworden bist, bist du aber nicht. Hier kommen dann die Gedanken bei ihr wieder hoch warum und wie ihr euch getrennt habt. Sie verbindet jetzt kein gutes Gefühl mehr mit dir, sondern wieder nur negative Sachen. Also blockt sie und ist somit wieder weg von dir.

Tausendmal besser wäre es hier gewesen sich erstmal wieder nett zu unterhalten, sich dann irgendwann mal zu treffen, schöne Stunden zu verbringen, Spass zu haben und ganz langsam zu eskalieren um dann vielleicht wieder die Beziehung von neuem zu führen.

Du packst aber den Holzhammer aus, schliesslich hast du ja keine Zeit zu verlieren und könntest in der Zeit auch 10 andere Frauen flachlegen, also gehst du aufs Volle, willst wissen wie weit sie geht, verlierst und bist dann noch gekränkt warum es nicht geklappt hat.

Mein Tipp: Arbeite an dir und versuche es vielleicht in ein paar Monaten noch mal bei ihr, vielleicht hast du dann was dazugelernt, ansonsten lässt du es sein, weil sie sowas nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast übers I-net eskaliert? Wie soll das gehen? WKW Gruscheln style?

Sie scheint ja Recht zu haben.

Und nun?

Arbeitest du an dir und lässt die arme Frau in Ruhe.

Dumme Schlampe!

Würd ich löschen bevor ein schlecht gelaunter Admin vorbeischaut und dir eine reinwürgt.

Die sieht 1. saugut aus und 2. warum schreibt sie, wenn sie nichts will.

Wo lebst du denn? Bongo- Bongo? Man kann auch mit Leuten kommunizieren mit denen man nicht ins Bett will.

So mag ich das....Hoffentlich klappt es in Hannover auch so, dass sich die HB´s melden

?

Aha?

Warum überrascht mich das nicht. :-) DU bist ein Grund dafür das manche Frauen so extrem vorsichtig sind. Wahrscheinlcih hälst du es dann noch für Überalpha und saucool? "Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast. Schon mal gehört?

komisch, die hat sich schon wieder bei mir gemeldet:D

Find ich auch komisch. Ich würd jedem der mir so kommt auf so viele Arten wie möglich ignorieren °_°

Ich zähl die Stunden die du mit dieser Einstellung und Wortwahl im Forum bleiben wirst.

Goodbye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden