Dancefloor Game lernen - wie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich beschäftigt das eigentlich schon seit .. nun ja, als ich mit 18 gesehen hab (bin nun 27), wie nen guter Freund von mir das auf der Tanzfläche macht.

Nun, ich bin kein Freund davon in Clubs auf der Tanzfläche anzulabern. Es kommt einfach nicht gut an, weil: Auf der Tanzfläche ist man zum tanzen und nicht zum anlabern.. Hier ist body language gefragt, keine Routinen, keine PU lines.

Ansonsten ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich mich mehr über missed opportunities ärgere, als über verbesserungswürdige sets, bitchshield, flakes, rejection oder sonstwas. "dont care" und "be the party" ist so Punkte meines Avatars.

Was mir an skill einfach fehlt, und ich weiss nicht wie: Wie bekomm ich dancefloor game hin???

Ich hab mir paar Videos auf Youtube angeschaut, aber so der richtige Weg ist es auch nicht.

Wer ist hier gut damit? Ich bin Moment nicht so sehr Freund von irgendwelchen "Dating Kursen", die mir 500€ aus der Tasche ziehen, mich mit quasi- DJBC oder demonic confidence übungen auf die Strasse schicken.. Oder zeigen, wie ich im Club "Hey, habt ihr den Kampf draussen gesehen?" "Das ist aber ein schöner Ohring" "Komm ich dreh dich mal" am besten bringe. Zudem sehe ich im Streetgame mehr approachable Frauen als Clubs. Das ist meine Spielwiese :)

Ich such halt gezielt Training, und mir wärs wert, dafür auch etwas zu zahlen. Ideen?

Was meine ich mit dance floor game? Das ist das konkrete Antanzen von Frauen auf der Tanzfläche, immer vorausgesetzt, es ist natürlich Platz und keine Crowd voller AFC Flaschen mit ihrer Flasche in der Hand stehen im Weg. Auf der Tanzfläche möcht ich Spass haben und nicht Mystery, RSD, gambler, badboy, oder david d c+f routinen abspulen....

Das ist sowas, was ich aktiv SEHEN MUSS. Ich war letzten Samstag aus, von 1-4 Spass am haben und hab mir die Crowd angeschaut, da ich ne gute Tanzposition auf nem Podest hatte. Keiner von den ~100 Leuten hat auch nur EINE Frau angetanzt.

bearbeitet von alpha-centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

ja also geh doch mal zur tanzschule.

kannst ja hiphop oder sowas machen. wenn du sicher beim tanzen bist dann haste auch ein sicheres auftreten bei antanzen.

ich mach seit september letzten jahres salsa und bachata, ist jetzt kein disco antanzen, aber es hilft ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne Idee, die mir seit langem im Kopf rumgeht...

hmm,

ja also geh doch mal zur tanzschule.

kannst ja hiphop oder sowas machen. wenn du sicher beim tanzen bist dann haste auch ein sicheres auftreten bei antanzen.

ich mach seit september letzten jahres salsa und bachata, ist jetzt kein disco antanzen, aber es hilft ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ne Idee, die mir seit langem im Kopf rumgeht...

Dann tu es einfach. Initiative und Engagement sind die Zauberwoerter. Auf Wunder warten hat bisher nur im altem Jerusalem geklappt.

Villeicht solltest du noch hinschreiben wo du wohnst. Villeicht meldet sich ja einer!!!

In der Schatztruhe steht auch was zum Tanzen und zum game auf dem Dancefloor.Lesen und ausprobieren.

Zuhause Clubmusik anmachen und tanzen um zu ueben oder noch besser: weil es spass macht zu tanzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst eine Frage,

kannst du denn tanzen? kannst du dich im rhythmus zur musik bewegen?fühlst du dich wohl wenn du auf der tanzfläche tanzt oder fühlst du dich dabei unwohl?

kannst du auch ganz alleine auf eien tanzfläche gehen, ohne dass deine freunde dabei sind?

kannst du als allererster auf die tanzfläche gehen, wenn noch alle drum rum stehen und dich dann beobachten wie du als einzigster tanzt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich ganz gut zum rhytmus bewegen. ja, ich fühl mich wohl, wenn ich tanze, es muss aber auch folgende kriterien erfüllen:

-passende musik

-nicht überfüllt, so dass platz ist

-wenig assis, die einen dauernd anrempeln, oder kinder <19, die besoffen im weg stehen.

Eigentlich sind die Kriterien in jedem normalen House-Club erfüllt, wo der Eintritt >5€ beträgt.

Alleine kann ich nicht auf die Tanzfläche gehen. Ich kann aber alleine auf Podeste etc. gehen.

Allein als erster geh ich nie auf die Tanzfläche.

Ich komm auch lieber später als früherin die Clubs. Also eher nach 12, statt vor 12. Samstags zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden