Sorgen wegen meinem Aussehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich mache mir wieder zur Zeit Gedanken zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU". Zwar bin ich der Meinung das das Aussehen des Mannes etwas unwichtiger ist als das Aussehen der Frau. Denn es ist wichtiger das der Mann ein Alpha ist und sie beschützen kann als das er aussieht wie Brad Pitt oder what ever.

Dies beruhigt mich wieder da ich hier eine Chance sehe. Aber bestimmte optische Defizite weisen darauf hin das der Mann sie nicht beschützen kann. Zu diesen optischen Defiziten gehören zu klein, zu dick und zu dünn.

Ich versuche die optischen Defezite durch Sport zu kompensieren. Allerdings hat das hier alles seine Grenzen.

Ist es möglich als kleiner, dünner oder dicker Mann Frauen zu verführen? Ich meine allgemein Durchschnittsfrauen oder eben normale Frauen?

Alex

Edit by Mod:

Bitte den entsprechenden Thread benutzen!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar - zu dick - zu dünn - zu balblablabla ist zumal alles Auslegungssache! :-D

Diese Threads gab´s schon tausend Mal und ich sags ganz deutlich

Brad Pit hat selbstverständlich leichteres "Spiel" als z.B. der Glöckner von Notre Damme - dennoch können beide Personen die gleiche (oder gar die selbe! ;-)) Frau bekommen!

Zerbrich dir nicht deinen Kopf - akzeptier dich um auch von anderen akzeptiert zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Meine Erfahrungen sind in dieser Hinsicht dass es wirklich nur auf die Einstellung ankommt und es egal ist wie man aussieht (gepflegt sollte man schon sein). Ich habe mich immer gefragt "Wieso redet diese Frau mit diesem Monster? Wieso läuft sie an mir vorbei - obwohl ich mit ihr reden will - und bleibt beim nächsten Quasimodo stehen? Wieso kriegt mein dicker Kumpel das Mädchen, welches ich schon seit Wochen begehre aber nie getraut habe anzusprechen? Ich sehe doch viel besser aus!"

Das hat alles nur mit dem Auftreten zu tuen und wie man sich innerlich fühlt. Klar, Monster & Quasimodo sind jetzt übertrieben, aber es ist wirklich zu 90 % + die innere Einstellung (auch als Inner Game bezeichnet). Wenn man sich das einmal klar gemacht hat ist schon wirklich viel gewonnen (vor allem für einen Anfänger des PU).

fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache mir wieder zur Zeit Gedanken zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU". ?

Dann schreib's doch auch dort rein...

Zum Thema: Neil Strauss ist nicht besonders groß und Cajun nicht besonders hübsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brad Pitt und der Glöckner von Notre Damme die selbe Frau? Ok, wenn der Glöckner stinkend reich ist vll, und die Frau um die beide kämpfen käuflich ist. Ansonsten wird immer Brad Pitt gewinnen. Aussehen ist wichtig, Körper ist wichtig und beides verschafft Attraction. Wenn du scheisse aussiehst wirst du im Regelfall immer den kürzeren ziehen, im Battle gegen einen gutaussehenden Player.

Wenn man dick oder dünn ist kann man ja daran arbeiten. Klein ist nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Typ einmal zufällig mal live gesehen. Da hat er sich grad in ein Taxi geschwungen

und er hat ohne Witz BEIDE Hände benutzt um seine Wampe in den Wagen reinzuhiefen.. !!!

Vorallem hat er dazu noch extrem dünne Beine und ne Vollglatze.. aber gut drauf isser und

hat ne Mega Ische!

calmund.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.