HB am telefonieren approachen oder nicht?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war heute Abend ein bissl sargen und sehe diese HB 8 an mir vorbeilaufen. Ich wollte sie sie direkt von der Seite ansprechen. Das klappt immer ziemlich gut. Doch auf einmal zieht sie ihr Handy aus der Tasche und fängt an loszuquatschen... Ich habe schon mal ne Frau angesprochen als sie Musik über Kopfhörer gehört hat, mit Happy End :) aber wenn sie telefoniert ist es doch irgendwie etwas anderes. Ich könnte mir jetzt in den Arsch beißen, dafür, dass ich sie hab gehen lassen. Ich werde es das nächste mal einfach ausprobieren...

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Freue mich auf Erfahrungsberichte jeder Art :)

Grüße

Licht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Du gehst einfach mit nem Lächeln hin, sagst "Hey kannst du das Telefon mal kurz weglegen" und gehst weiter im Text.

Vielleicht noch ein "Du kannst später zurückrufen." oder so.

Gestern ausprobiert mit nem Kumpel. Klappt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Manche Frauen telefonieren nur aus purer Langeweile.

Da ist dann halt die Frage ob Du, der geheimnisvolle Fremde,

oder das Paarungsverhalten von dem Mädel seiner Freundin deren Tantes Schwippschwager sein Kanarienvogel spannender ist.

Allerdings mache ich es nicht so gerne.

Den ich empfinde es als unhöflich.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

es gibt doch leichtere möglichkeiten frauen kennen zu lernen ;)

andererseit - man hat nichts zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt immer leichtere Möglichkeiten aber wer will schon auf sowas warten. Wenn man eine attraktive Frau sieht, sollte man sie ansprechen und nicht auf eine möglicherweise "leichtere" Situation warten. Wir wollen unser Glück schließlich in die Hand nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt immer leichtere Möglichkeiten aber wer will schon auf sowas warten. Wenn man eine attraktive Frau sieht, sollte man sie ansprechen und nicht auf eine möglicherweise "leichtere" Situation warten. Wir wollen unser Glück schließlich in die Hand nehmen ;)

Ja, gerade wenn an einem Tag nicht viele Frauen herumlaufen und eine Frau kommt, die mich wirklich umhaut, spreche ich auch telefonierende Frauen an. Ich hab damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe vor sie, forciere den Augenkontakt, lächle freundlich und dann frage ich in angepasster Lautstärke (aus Höflichkeit, da sie ja telefoniert): "Wie lange telefonierst du noch?". In den meisten Fällen sagen sie dann der Person am Telefon, dass sie mal kurz warten soll und fragen dich nach deinem Anliegen. Dann sage ich immer: "Ich wollte auch noch mit dir reden". Der Rest hängt von dir ab. Bin eher der Directer, also falls sie noch die Frage stellen sollte: "worüber?" oder "warum?" sage ich einfach, dass sie sympathisch aussieht und ich sie näher kennen lernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da ich grad die Überschrift "HB am telefonieren approachen oder nicht?!, lohnt es sich Frauen anzuquatschen wenn sie telefonieren?" nochmal gelesen habe:

NE DU! Lass es! Bloß keine frauen ansprechen! Nachher danken die einem noch dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden