attraction da, date trotzdem grundlos verschoben, wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt momentan noch bei mir ein Problem in der Kommunikation meiner Anforderungen. Z.B. Mittag erzähle ich was ich Abends schönes machen will und sie stimmt euphorisch zu und will mich begleiten. Sie sagt also zu zur ersten Aktivität und zur zweiten Aktivität danach auch.

Kurz bevor ich los will überlegt sie es sich anders und sagt die erste Aktivität ab und kommt erst zur zweiten Aktivität. Die zweite Aktivität klappt aber... Bei der ersten Absage bemerke ich jedoch das sie keinen Grund zur Verhinderung hat, sondern es sich nur anders überlegt hat.

Das kann ich überhaupt nicht leiden. Ich freue mich wenn mich jemand begleiten will. Das plane ich dann fest mit ein. Es ist sehr wichtig für mich das sich an das eigene Wort gehalten wird sowie das Termine eingehalten werden.

Wie kann ich ihr vermitteln das es so nicht geht?

Dann dafür auch die zweite Aktivität abzusagen wirkt sicherlich eingeschnappt?

Dann sauer zu sein darauf habe ich auch keine Lust. Attraction sollte aber da sein da bisher alle dates klappen, sowie ich mit der Eskalation vorwärts komme.

Kurzfristig für die erste Aktivität eine andere auftreiben schaffe ich leider noch nicht.

Was könnte ich am besten machen? Ich könnte ihr sagen das mir es missfällt das sie grundlos abgesagt hat und danach einen freezeout machen. Bei der zweiten Aktivität sind noch andere Personen mit dabei. Sollte ich ihr noch mehr zeigen das ich sie nicht brauche und einfach andere Frauen gamen?

Wäre eine Chance den gewünschten Effekt zu erzielen? Falls es nicht klappt kann ich ja immernoch nexten, nur immer sofort zu nexten fände ich in diesem Fall Verschwendung. Ich möchte erst versuchen meine Ansprüche so zu kommunizieren das es weder eingeschnappt noch needy wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigst in den Frame von G. Clooney und holst Sie dir bei Seite und sagst in ruhigem und chilligem Ton was dir nicht gefällt. Bring es richtig schön smart rüber sodass du dich danach freust es nicht mit Gewalt getan zu haben. Dann widmest du dich der Gruppe und bist einfach kommunikativ.

Frust bringt dich nicht weiter.

Schweigen auch nicht.

EDIT: Und wenn du dich schon freust gemeinsam etwas zu unternehmen dann sag ihr doch gefälligst das du mit ihr rechnest und es einfach kacke wäre wenn Sie absagt. Das wird Sie verstehen und wenn nicht was willst du mit so einer - das musst du dich fragen.

bearbeitet von Streetfighter7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden