HB nun Solo, kurz vor dem Angriff

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es gab da mal eine Frau, die ich vor gut einem Jahr im Internet - über studivz kennen gelernt habe. "Vergeben". Anfangs ziemlich viel OG betrieben. Eigentlich zu viel. Den NC erst viele Wochen danach gemacht. Dann nur SMS geschrieben, nie angerufen. Einige Male im Club getroffen, habe nie eskaliert obwohl sie mir immer Gelegenheiten gab. Sie war es die extrem viel Kino betrieben hat, Titten an mich gerieben, sie mich mien Knie zwischen ihren Oberschenkeln rieben lies etc.

Nach 3 Clubbesuchen, wo ich nicht eskaliert habe, ging die Attraction gleich 0 - zu recht. Irgendwann hat sie aufgegeben und nur geschrieben: "Ich melde mich dann irgendwann wenn ich wieder in Club xyz bin." Natürlich kam da nichts bis heute.

Dann wurde mir klar, woran es gescheitert hat. Ich war einfach eine emotional instabile Pussy. Eskalationsangst, Phone-Phobie usw. Ich habe mir vorgenommen sie für einige Monate zu vergessen und andere Frauen zu gamen und meine Probleme loszuwerden. Das habe ich auch getan. Gut, nicht zu 100%, aber ich bin derzeit soweit stabil, dass ich denke, bei ihr einigermaßen problemlos eskalieren könnte. Und da ich bald wesentlich mehr Zeit habe wollte ich so langsam wieder einen (letzten) Angriff starten.

Jetzt das kleine Problem. Da sie in meiner vz-Liste ist sieht man ja die Profilupdates der Freunde. Und die, die gerade erst geupdatet haben sieht man als oberstes. Da klickt man dann aus Neugierde mal drauf und schaut sich das Profil an. Und da steht bei ihr nun nicht mehr "vergeben", sondern der Status wurde ganz rausgenommen, ebenso alle Fotoalben mit dem BF. Ist klar, was das nun heißt.

Da ich aber gerade jetzt den Angriff starten wollte, wird sie natürlich die Parallele sehen, nach dem Motto: "Der Typ stalked so lange auf meinem Profil rum und wenn ich Single bin greift er an, was für eine Pussy!" Und dummerweise werde ich dann nicht der Einzige Typ sein, der sie kontaktieren wird. Gut, ich bin sicherlich der interessanteste unter denen, aber trotz allem wird das doch absolut creepy rüber kommen? Weil egal mit welchem Vorwand ich sie kontaktiere - sie wird den Grund 100 Meilen gegen den Wind riechen. Ist gerade etwas ärgerlich.

Wie würden ihr großen Alphaficker nun vorgehen? Abwarten? Next? Drauf scheißen und angreifen? Wenn ja, wie? Nachricht? Anruf? Oder warten bis man sie "zufällig" irgendwo trifft?

Was würde ein Erfahrener nun tun? Erstens wohl gar nicht erst so eine Onlinescheiße mitmachen, es somit nie erfahren ob da jetzt ein angeblicher BF existiert oder nicht, vor allem weil "vergeben" im Wortschatz eines erfahrenen Verführers eh nicht existiert. Und somit ist dieser ganze Thread absolut sinnlos, wenn es keine anderen Typen gibt, die als Konkurrenz gelten. Somit ist es auch egal was sie denkt. Fazit: Allein dass ich diesen Thread eröffne heißt, ich bin immer noch eine Wurst. Egal.

Was wenn sie das thematisiert? "Kontaktierst du mich nun, weil ich Single bin?"

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb eröffnest du den Thread? Willst du überhaupt eine Antwort?

Du machst dir viel zu viele Gedanken!

Arbeite endlich an deinem Innergame!

Geh endlich raus und approache Frauen!

...undgeh einen Monat nicht ins Forum! Keine Hirnwichserei. Kein Taschentuch wichsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würden ihr großen Alphaficker nun vorgehen? Abwarten? Next? Drauf scheißen und angreifen? Wenn ja, wie? Nachricht? Anruf? Oder warten bis man sie "zufällig" irgendwo trifft?

Alphaficker? :-p

"Warten" ist schon mal gar nicht. Aber das weisst du bestimmt auch.

Was würde ein Erfahrener nun tun? Erstens wohl gar nicht erst so eine Onlinescheiße mitmachen, es somit nie erfahren ob da jetzt ein angeblicher BF existiert oder nicht, vor allem weil "vergeben" im Wortschatz eines erfahrenen Verführers eh nicht existiert. Und somit ist dieser ganze Thread absolut sinnlos, wenn es keine anderen Typen gibt, die als Konkurrenz gelten. Somit ist es auch egal was sie denkt. Fazit: Allein dass ich diesen Thread eröffne heißt, ich bin immer noch eine Wurst. Egal.

Was wenn sie das thematisiert? "Kontaktierst du mich nun, weil ich Single bin?"

Wird sie nicht. Und selbst wenn: Nein ich kontaktiere dich weil gerade "Disco Bla von Blubb" aufgemacht hat und die ganz interessant ein soll und es Zeit wird das wir mal ordentlich zusammen feiern.

Ansonsten geb ich dem Lord Recht. Du bist lang genug hier um zu wissen wie es läuft. Denk mal dein Post diente grösstenteils der Reflexion. Die meisten deiner Fehler hast du ja schon selbst erkannt.

Also geh raus und hab Spaß am Leben

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst nach was sie denken könnte. Aber das was sie denkt is doch scheiss egal. Schreib ihr einfach, trau dich, und wenn sie dann schreibt, ob du ihre Seite stalkst, sagst du: "natürlich." > so einfach hätte sich das erledigt.

Du musst mehr Praxis machn und weniger Theorie. Erfahrung bringt mehr als hier alles zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würden ihr großen Alphaficker nun vorgehen?

:yahoo: Scheiße, wie geil ist denn bitte mal dieser Begriff!!

"Alphaficker", den merk ich mir.

Der ist so verdammt kreativ und treffend zugleich, leicht provokant, aber einfach treffend. In jedem Thread fliegt liest mans ja, "alpha hier....alpha da" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden