Beste Freundin zu LTR?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, mal wieder was neues von mir.

War am WE zu Gast bei meiner besten Freundin, die mich bisher wunderbar durch den Stress mit meiner EX-LTR begleitet hat, sie hatte zu der Zeit dieselben Probleme. Nunja in einer Nacht nach dem Feiern geschah es, dass sie mich küsste. (besser gesagt: dass wir uns küssten, hat schon etwas gedauert das ganze :-p )

Meine allgemeine Frage nun: macht es Sinn, bzw. kann es überhaupt funktionieren, jemanden der all meine Schwächen und seelischen Abgründe kennt und hautnah erlebt hat, zu meiner LTR zu machen? Mir geistert da die Attraction im Kopf rum. Sie meinte immer wenn sie was mit mir unternimmt und ich bei ihr bin geht es ihr gut aber sie wolle nichts kaputt machen...

Das einzige, was mich noch stört, ist, dass sie definitiv HB10 ist und ich noch auf dem Weg raus aus der Scheiße bin, hin zu einem standhaften, funktionierenden Inner Game und ich befürchte, dass mir das in naher Zeit noch einige Probleme machen könnte - in Bezug auf Eifersucht oder Fragen wie "ich hab sie nicht verdient"..

Immerhin hab ich nun die nervende Ex aus dem Kopf, verglichen damit ist sie schon eine Göttin - aber bitte keine neue Oneitis :-D

Danke im Voraus für die Mühen.

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf doch erstmal mit ihr und verbringt Zeit miteinander. Durch Nachdenken wirst du nicht herausfinden ob es funktioniert oder nicht. Wenn der Sex gut ist, ihr euch auch sonst blendend versteht und sie gut aussieht kannst du darüber nachdenken ihr deine Exklusivität zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich bei dir stark nach ner neuen Oneitis an,

wenn ich Sachen lese wie "Göttin" und HB 10 (weiss gar nicht, wo ihr diese quasi nicht vorhandenen HB's immer findet),

dann würde ich erst mal die Finger von ihr lassen, bis dein Inner Game wieder 100%ig ist.

Ich war vor ein paar Jahren genau in der gleichen Situation

und hab meine beste Freundin zur LTR gemacht,

hatte auch gerade mit meiner EX Schluss gemacht.

Das ganze ist auch nen paar Jahre gut gegangen,

aber irgendwann merkt man, das man zwar immer super befreundet war,

aber für eine LTR reicht es leider nicht.

Mein Tipp, hab erst mal den Frühling über Spaß,

mit wem auch immer und wenn du dann immer noch der Meinung bist,

das sie es sein soll, dann lay sie erst mal und guck dann weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlaf doch erstmal mit ihr und verbringt Zeit miteinander.

Signed. Möglich ist immer alles.

Meine allgemeine Frage nun: macht es Sinn, bzw. kann es überhaupt funktionieren, jemanden der all meine Schwächen und seelischen Abgründe kennt und hautnah erlebt hat, zu meiner LTR zu machen?

Siehst du deinen Alpha Status in Gefahr? Bei der schönen Abkürzung LTR vergisst man oft was es ist: Eine Beziehung zwischen 2 Menschen die sehr tief geht. Wie soll ein Mensch dich kennen wenn er nicht deine Schwächen kennt? Eine LTR ist keine Trophäe oder eine Sexmaschine sondern ein Quell für Glück, Spaß, schöne Zeiten und eine Stütze in schweren Zeiten. Manchmal vergessen wir wohl das es um Menschen geht.

wenn ich Sachen lese wie "Göttin" und HB 10 (weiss gar nicht, wo ihr diese quasi nicht vorhandenen HB's immer findet)

Alles Subjektiv :-) .

Das ganze ist auch nen paar Jahre gut gegangen,

aber irgendwann merkt man, das man zwar immer super befreundet war,

aber für eine LTR reicht es leider nicht.

War das nun ein Argument dafür oder dagegen? Ein paar Jahre? Das ist eine verdammt lange Zeit.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, Dead Man besonders!

Es wird so kommen, dass ich mit ihr schlafen werde, keine Frage.

Das

Siehst du deinen Alpha Status in Gefahr? Bei der schönen Abkürzung LTR vergisst man oft was es ist: Eine Beziehung zwischen 2 Menschen die sehr tief geht. Wie soll ein Mensch dich kennen wenn er nicht deine Schwächen kennt? Eine LTR ist keine Trophäe oder eine Sexmaschine sondern ein Quell für Glück, Spaß, schöne Zeiten und eine Stütze in schweren Zeiten. Manchmal vergessen wir wohl das es um Menschen geht.

hat mir am meisten die Augen geöffnet, hab diese LTR schon mehr als ein Konstukt voller Alpha, Beta etc. gesehen, daher danke ich sehr für diesen Beitrag und werd das ganze mal ruhiger und menschlicher angehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.