9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

ich hab ein problem... ich wurde in dem letzten viertel jahr zum beta gemacht, aber richtig, ich kann mir bis heute nicht vorstellen wodurch es geschah, aber es geschah.

Meine Ex-Freundin (seit vier Wochen) hat es geschafft, nach knapp 2 Jahren, in den letzten drei Monaten aus mir was zu machen was ich NIE war!

Angefangen hats wohl mit "du könntest auch mal wieder braun sein..." und "neue kleider wären nicht schlecht.." worauf ich sehr beta-like geantwortet habe und nicht meine sehr geliebte leck-mich-am-arsch-einstellung vertretten habe..., diese lmaa-einstellung hatte ich deshalb verloren, weil ich nicht ganz leicht mit eifersucht umging... mir war es eigentlich bis vor einiger zeit egal.. ich hatte kein problem, ich dachte auch nicht das sie mir fremdgeht oder interesse an nem anderen zeigte, aber naja.. irgendwie kam eifersucht zustanden.

Ab da an, wurd ich lieb... keiner mehr, der sagt.. mädel.. ich geh erstmal mit meinen freunden weg, wenn ich danach lust hab, komm ich noch zu dir.. ne ehrlich gesagt, läuft nicht mehr.

So wie gesagt, meine Sprüche, meine leichtigkeit und lässigkeit, ist dahin... das einzige, was sie noch von mir!

Ich geh zur Zeit in Diskos, sehe nach rechts, sehe nach links.. und das einzige was ich mache, ist Vergleichen, mit meiner Ex, ist ne scheiss Situation, weil meine Ex Model ist :-p

Ich ehrlich gesagt, war noch nie ein Aufreisser in der Disko, durch Freunde & Freundinnen waren einfach immer genug Mädels da, da musste ich mir keine Sprüche aneignen, was JETZT mein Problem ist, denn jetzt wohn ich in einer anderen Großstadt (schon seit 1 1/2 Jahren, in der Zeit mit meiner Ex brauchte ich keine Sprüche, da hatte ich noch ein paar Mädels nebenher von Zuhause am Start und was halt so irgendwie ging..) und jetzt mein schönes, großes Scheissproblem, ich hab eigentlich echt keine Anmachsprüche, und ich bin ein echter Beta im Spontansprüchebringer...

Gebt mir bitte Tipps!!...

Bringt euch ein Bild was, von mir?...

PS: So schnell wie möglich, heute Abend gehts zu nem Springbreak *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch durch gemacht.

Lag bei mir aber an anderen Gründen.

Du sagst das ist 4 Wochen her, bei manchen dauert es länger bei anderen nicht. Ich hab auch erstmal geschmollt und reflektiert, und alle Frauen die ich irgendwie kennengelernt hab mit meiner Ex verglichen. Hörte nach 2 Wochen aber auf. Ich war teilweise allgemein sogar abgeturnt von Frauen, zumindest emotional. Wollte einfach nur ein wegstecken, zumindest vom Kopf her.

Lern Frauen kennen, obs klappt oder nicht ist erstmal egal. Du bist emotional wohl noch an deine Ex gebunden. Aber mit der Zeit kommt eine Frau, die dich wieder um haut, spätestens, wenn du emotional wieder frei bist.

Hab deinen Spaß und versuch zu merken, dass du deine Ex nicht brauchst, auch wenns schwer fällt. Du musst versuchen damit abzuschließen.

Edit: Ich will auch Spingbreak, aber so wie in den ganzen Filmen aus Amiland :>.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eins kann ich dir schon jetzt versichern: Du bist hier genau richtig.

mir gings doch genauso, und ich bin erst nach einem Jahr Kopfhängenlassen weggekommen. Hätt ich doch schon damals PU....

Ich würde dir empfehlen bei FOR BEGINNERS und speziell bei der SCHATZTRUHE (auch gute Opener) zu stöbern, dirn gutes Buch dazu zu kaufen und dir deine Ziele aufzuschreiben, gegebenfalls mit DJBC auch hier im Forum abrunden, je nachdem wie weit du bist.

Sehr schnell Linderung schafft vor allem, wenn du die Fehler, die du begangen hast, und die Sachen, die du richtig gemacht hast, durch die Topics hier zu untersuchen und zu erkennen wies gehn muss. Damit wärst du fürs nächste Mal gewappnet.

Guten Vibe und viel Spass im Field.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi eLKRasso ,

zu erstmal: Willkommen in der Community :-p .

ich hab ein problem... ich wurde in dem letzten viertel jahr zum beta gemacht, aber richtig, ich kann mir bis heute nicht vorstellen wodurch es geschah, aber es geschah.

Da bist du weder der erste noch der letzte und du wirst auch nicht der erste oder der letze sein der es überwindet :-D

Wichtig ist dass du dir klar machst, das man nicht zum "Beta gemacht wird". Meiner Meinung nach ist das ein bischen einfach. Entweder man entwickelt sich selbst zu einem oder nicht. Jetzt wirst du vlt denken: "Toll, hab ne schwere Zeit und der Tote macht micht uach noch fertig" Aber halt: Was bedeutet das wenn du aktiv in die Rolle geschlüpft bist? Richtig! Das DU auch wieder rauskannst wenn du willst.

Ich geh zur Zeit in Diskos, sehe nach rechts, sehe nach links.. und das einzige was ich mache, ist Vergleichen, mit meiner Ex, ist ne scheiss Situation, weil meine Ex Model ist

Ach ja die Schönheit..Ja, sie war ein Model. Aber tu mir einen gefallen: Das nächste mal wenn du in der Disco bist und merkst das du anfängst zu vergleichen, dann achte mal stärker drauf was dir andere Frauen geben: Der Ausdruck in ihren Augen, ein unbeschwertes Lachen, gute Laune usw das alles ist nicht abhängig davon ob man Modell ist oder nicht und in meinen Augen auch viel wichtiger.

Ich ehrlich gesagt, war noch nie ein Aufreisser in der Disko, durch Freunde & Freundinnen waren einfach immer genug Mädels da, da musste ich mir keine Sprüche aneignen, was JETZT mein Problem ist,

Nein. Ich kann dir tausende von Sprüchen runterrattern die ich benutzt habe und bei den meisten wirst du den Kopf schütteln und dir sagen: Das soll klappen? . Mach dir eins klar: Das was du sagst ist nicht entscheidend sondern wie du es rüberbringst und das wiederrum hängt von deiner inneren Einstellung ab. Würd dir raten dich mal in der Schatztruhe umzusehen und da speziell zum Thema Inner Game.

und jetzt mein schönes, großes Scheissproblem, ich hab eigentlich echt keine Anmachsprüche, und ich bin ein echter Beta im Spontansprüchebringer...

Wie gesagt das Problem ist dein Inner Game. Angst vorm Ansprechen? Dann mach das Boot Camp.

Bringt euch ein Bild was, von mir?...

Nein. Das Aussehen ist so ziehmlich das unwichtigste beim Pick up ;-) .

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das nicht glauben, dass das Aussehen nichts bringt... ich kann und will mir das nicht vorstellen.. ich schufte 3x die Woche im Fitness und 2x Kick/Thaiboxen.. :P

Alles klar ich mach das Bootcamp...

Eine Frage: Kann man hier irgendwo den Nickname ändern, hab mich leider verschrieben... wäre super, vllt ein Administrator? Grad per PN !

Vielen Dank Jungs..

Greetz Alphatier *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich kann das nicht glauben, dass das Aussehen nichts bringt... ich kann und will mir das nicht vorstellen.. ich schufte 3x die Woche im Fitness und 2x Kick/Thaiboxen.. :P

Alles klar ich mach das Bootcamp...

Eine Frage: Kann man hier irgendwo den Nickname ändern, hab mich leider verschrieben... wäre super, vllt ein Administrator? Grad per PN !

Vielen Dank Jungs..

Greetz Alphatier *gg*

Natürlich bringt das Aussehen etwas, sehr viel sogar. Aber nur für den Anfang. Sobald die Frau merkt, dass du gutaussehender junger Mann, ein richtiger Jackass bist, wird sie sich von dir abwenden...es sei denn, die Dame ist auch nicht ganz dicht im Kopf ;-)

Ich sage immer, es gehört beides dazu. Gutes Aussehen, und vor allem gute Ausstrahlung und natürlich die Kunst der Verführung, was mit dem Inner Game eng verknüpft ist.

Zu deiner Ex-Freundin: Dass sie Model ist macht dich in gewisser Weise sicherlich stolz. Du stellst sie sogar auf einen Podest, aufgrund ihres Aussehen. Und genau das, solltest du nicht tun. Denn in erster Linie, kommst DU in der Beziehung dran, dann die BEZIEHUNG, und zuletzt erst deine FREUNDIN.

Dass du andere Mädls immer mit deiner Freundin vergleichst kann ich auch gut nachvollziehen. Meine jetzige Freundin ist auch Model, jedoch musst du dir immer im Klaren sein, dass es da draußen eine Menge anderer Frauen gibt, die 1.) auch Models sind :-) 2.) Aussehen nicht alles ist! und 3.) auch Frauen gibt, die keine Models sind aber trotzdem granatenscharf sind hehe.

Es muss dir klar sein, dass du auch deinen Bedürfnissen nachgehen musst. Klar, mit Egoismus hat das hier wenig zu tun. Wie sollst du denn eine Frau mit deinen Händen lieben können, wenn du nicht mal erst dich selber liebst?

Also Kopf hoch, raus in die Menge und schnapp dir Frischfleisch!!! ;-)

liebe Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die schöne art.. des freeze out.. über mehre tage, bin ich wieder sehr schön im spiel.. ihre augen gehen voll und ganz auf mich..hab ein paar alte mädels aktiviert, habe spaß gehabt und jetzt hab ich sie zurück.. aber ich wart ab.. sie soll erstmal bisschen dafür was leisten.. ich muss sagen.. ein paar worte und die alphazüge kommen zurück.

ich hab den admin angeschrieben.. aber nichtmal gelesen hat ers... gibts hier en mod oder so?

Apropos.. ich glaube ich hab ne übertriebene Menge Arschlochzüge an mir.. behandel sie öfter mal nicht ganz Sweetlike.. ich geh hin und zeig ihr öfter mal... das sie nciht alles ist... Komplimente sind und bleiben selten und auch sonst... ich mach mich gern mal lustig über sie.. auf ihre Kosten :-D ich glaub manchmal ne nummer zu arg... ich hass es auch, wenn sie probiert mir zu sagen was ich anzuziehen hab usw...

Ich habe mich wirklich gestern dabei selbst beobachtet.. wie ich ne Sonnenbrille gesehen habe, die mir perfekt gefallen hat, aber sie nach der Brille zuerst gegriffen und dann meinte sie die passt dir perfekt... und das hat mich dann so aufgeregt.. das die brille damit echt beschissen war!

Kennt ihr das? Ich hasse es..wenn sie mich bemuttert, wie wenn ich 10 wäre und meine Mutter mir sagt, dass ich das babyblau karierte Hemd anziehen solle, weils schick aussieht.. vllt gefällts mir sogar, und es wäre meine erste Wahl gewesen.. aber dadurch, dass sie gewonnen hat dadurch.. machts es wieder unattraktiv... das is echt krass... :(

Und ich sag ihr.. sie soll mich lassen, ich bin nicht ihr Kind, Bimbo oder sonst was... ich mach, kauf und sonst, was ich will... darauf bekomm ich nen schönen Dramaakt ala... "du bist und bleibst das Arschloch und bist wie früher.." darauf bekommt sie nen schönen Freeze Out... aber naja.... :(((

H E L P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das? Ich hasse es..wenn sie mich bemuttert, wie wenn ich 10 wäre und meine Mutter mir sagt, dass ich das babyblau karierte Hemd anziehen solle, weils schick aussieht.. vllt gefällts mir sogar, und es wäre meine erste Wahl gewesen.. aber dadurch, dass sie gewonnen hat dadurch.. machts es wieder unattraktiv... das is echt krass...

Das blaue Hemd gefällt mir, zur Zeit auch meine Lieblingsfarbe.. liegts am Frühling

aber zurück zum Thema.

Spulen wir nochmal zurück. Du hättest das blaue Hemd angezogen hätte sie keinen Ton gesagt. Sie sagt etwas und du änderst deine Meinung? Du reagierst trotzig auf ihr Verhalten und dein Frame bröckelt, in dem Moment reagierst du ungewollt wie dieses trotzige Kind was du ja gerade vermeiden willst. Der Punkt ist zu machen worauf du Lust hast, unabhängig von ihrem Verhalten oder ihren Erwartungen. Du machst was du willst, wenn sich das zufällig mit ihren Wünschen deckt, gut, wenn nicht kannst du ihre Meinung mit einbeziehen aber du entscheidest dich weiterhin das zu tun was du möchtest.

Schau dir mal von David Deida "Der Weg des wahren Mannes an", klasse Buch

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden