7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 (aber laaaaaaaaaange her)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): es gab vor 2 Jahren Kclose

Kurze Einleitung:

Bin neu hier im Forum und habe mich schon einigermaßen eingelesen. Hatte bis vor 2 Wochen eine 2Jährige LTR.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Gestern hatte ich ein onlinegame mit einem alten HB.. das ich schon vor meiner LTR kclosed hatte. Das ist nun über 2 Jahre her. Gestern meldete ich mich wieder nach der langen Zeit bei ihr!(hatte ihre telenummer nicht mehr, deswegen habe ich sie online gesucht) Natürlich kannte sie mich noch und sie war auch noch sichtlich von mir attracted.

HB: du hast dich aber sehr verändert?

ich: zum guten oder zum schlechten?

HB: natürlich zum Guten!

Weiters kamen wir darauf zu sprechen das sie jetzt auch wieder solo ist....sie sich aber sehr einen neuen freund wünscht!

Hier ist schonmal das erste Problem: Sie wohnt über ne Stunde weit weg entfernt von mir. Außerdem will ich keine LTR sondern einfach nur ne FB.

Das habe ich ihr aber nicht erzählt!

Danach machte ich noch bisschen meine Routinen durch, bis wir darauf zu sprechen kamen wo sie denn jetzt so fortgehe und was ich so treibe.

HB: meld dich mal wenn du in XXX fortgehst.

ich: soll das jetzt ne einladung sein?

HB: natürlich

dann meinte ich das ich noch nicht weiß wann und ob ich mal dort bin...

2. Problem: Es wird schwer werden meine Freunde dazu zu überreden da ne Stunde hinzufahren... Und alleine wird wohl kaum in Frage kommen oder? wirkt das needy? oder eben kein social proof?

Dann hab ich das Gespräch ejected und meinte das ich weg muss. Sie meinte nur "wir schreiben noch!"

So und jetzt meine Fragen :)

Wie schon oben geschrieben: Alleine werde ich wohl kaum hinfahren können oder? Wann soll ich mich wieder bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet? soll ich mit ihr weiterhin schreiben(tötet das die attraction?)..oder nur date klarmachen?

Und falls ich es doch schaffe meine Freunde zu überreden und sie sehe.. denke ich das ich ziemlich schnell eskalieren kann.. da ich sie ja schon vor 2 Jahren kclosed habe und damals auf jeden fall mehr drinn gewesen wäre^^..habe ich mir schon sowas überlegt wie:

"küsst du noch so gut wie früher? oder "ich weiß gar nicht mehr ob du gut küssen konntest"?

Wie regle ich das nur ne FB will und keine LTR? einfach nicht drauf ansprechen und fclosen? :)

Das wars mal in großen und ganzen. Ich hoffe der Text liest sich nicht zu unübersichtlich und ihr könnt mir zu gewissen Dingen paar nützliche Tipps geben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon oben geschrieben: Alleine werde ich wohl kaum hinfahren können oder? Wann soll ich mich wieder bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet? soll ich mit ihr weiterhin schreiben(tötet das die attraction?)..oder nur date klarmachen?

Ach, fahr doch alleine hin. Schreib nicht zu viel, hol dir ihre Nummer, ruf sie an, trefft euch (Stadt zeigen oder vielleicht gibts bei ihr ja was cooles, Hochseilpark oder Kartbahn, irgendwas)

Und falls ich es doch schaffe meine Freunde zu überreden und sie sehe.. denke ich das ich ziemlich schnell eskalieren kann.. da ich sie ja schon vor 2 Jahren kclosed habe und damals auf jeden fall mehr drinn gewesen wäre^^

Was bekanntermaßen heute ja nicht mehr zählt...

..habe ich mir schon sowas überlegt wie:

"küsst du noch so gut wie früher? oder "ich weiß gar nicht mehr ob du gut küssen konntest"?

Wär nicht mein Ding, ich bevorzuge es zu eskalieren und wortlos zum Kuss anzusetzen. Aber... wem's gefällt...

Wie regle ich das nur ne FB will und keine LTR? einfach nicht drauf ansprechen und fclosen? :)

Ja.

Wie gesagt, ich würde die Freunde daheimlassen, nachher hast du logistische Probleme, falls du bei ihr schlafen solltest.

Selbst wenn ihr im großen Kreis weggehen solltet, z.B. Club, dann wird sie dir ja ihre süßen Freundinnen vorstellen, dann bist du auch nicht mehr allein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde deine Kumpels ehrlich gesagt auch alleine lassen...dann lässt es sich schneller eskalieren und die Gefahr von ASD ist wahrscheinlich geringer, wenn ihr nur zu zwei weg geht...

Ansonsten; Hau rein, hab Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist schonmal das erste Problem: Sie wohnt über ne Stunde weit weg entfernt von mir. Außerdem will ich keine LTR sondern einfach nur ne FB.

Wo ist das erste Problem?

HB: meld dich mal wenn du in XXX fortgehst.

ich: soll das jetzt ne einladung sein?

HB: natürlich

Dabei ist das gar keine Einladung. Das ist "Ködern und Warten" -benutze die Sufu.

2. Problem: Es wird schwer werden meine Freunde dazu zu überreden da ne Stunde hinzufahren... Und alleine wird wohl kaum in Frage kommen oder? wirkt das needy?

Es wirkt dann needy, wenn es needy ist.

Sieh mal, die Version 1 von Thunder - sozusagen der Prototyp der Pick Up Maschine

könnte hinfahren,

sich alle Möglichen Hoffnungen auf Geschlechtsverkehr machen, und dann dem HB den ganzen Abend dabei zuschauen wie sie von lauter Kerlen umringt wird und dir ihm nur müde zulächelt.

Trotzdem würde er "auf seine Chance warten". Wirkt das needy?

Die Weiterentwicklung, Version 2 fährt hin weil er eh mal sehen wollte was in der Gegend so geht.

Er lernt viele Leute kennen an diesem Abend, und die HB schaut ihm gierig zu wie er den ganzen Abend von anderen Mädels umringt wird.

Wirkt das needy?

Version 3.1 - die Vollendung des HB Tackers - könnte einfach all die tollen Mädchen aus der Nachbarschaft kennenlernen,

und sich nicht so viele Gedanken machen um die HB da oben. Vielleicht lädt er sie das nächste mal zu einer seiner spannenden Unternehmungen ein. Vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok erstmal danke :)

1)wirkt das nicht total needy wenn ich alleine extra 1 Stunde zu ihr hinfahre?

Es hat sich eher so angehört wie: "wenn du mal mit deinen freunden hier bist, meld dich"

Und wenn dann geh ich dort nicht alleine weg...sondern will mit IHR weggehen..

und bitte noch die eine frage beantworten: "Wann soll ich mich wieder bei ihr melden oder soll ich warten bis sie sich meldet? soll ich mit ihr weiterhin schreiben(tötet das die attraction?)..oder nur date klarmachen?"

bearbeitet von thunder2803

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du dich denn dabei fühlen, wenn du ihr ständig schreibst?

Wie Needyguy mit Frauenmangel,

oder wie ein attrakriver Mann, der genügend Auswahl hat, um sich jederzeit die Nacht zu versüßen?

es gibt kein richtig oder falsch.

Es geht um die Art, wie du es tust.

Belüge dich nicht selbst und sehe zu,

dass du dich nicht auf eine Frau fixierst, die lediglich eine wage Andeutung machte dich "eventuell irgendwann treffen zu können".

Das ist doch kein Grund, ich bitte dich. Das gleicht einem Köter der dem Stock nachrennt.

Fange an, selbst das Stöckchen zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden