Sachen der Ex zuschicken....Gibt man damit einen Trumpf aus der Hand?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz umrissen......

Sie meldet sich seid einem Monat nicht, dennoch kein offizielles AUS!

Ich hab ihr gesagt sie soll sich einig werden ob es mit uns weiterläuft oder nicht. Falls nicht können wir Freunde bleiben, aber sie soll ihre Sachen abholen!

Sie hat gesagt "Es sei mehr als Freundschaft und sie könne es sich nicht vorstellen das wir nur Freunde sind" dann blabla und den typischen "Du bist ein wunderbarer Mensch Satz"

Dennoch habe ich keinerlei Antwort erhalten ob es weiterläuft oder nicht.

Seid dem ist 1 Monat stille.

Ich will weiter mit ihr meinen Spaß haben...

Nun die eigentliche Frage:

1. Sollte man ihr die Sachen per Post zuschicken, weil sie nicht reagiert?

2. Verliere ich nicht einen Trumpf wenn ich ihr die Sachen zurückschicke und nicht sie die Sachen selber abholen lasse? (Weil dadurch die Symbolische Bindung der "Sachen beim anderen Lagern" verloren geht...

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchst du ein "offizielles aus"? Komme von dem Gedanken weg, ich weiss, es ist schwer, tu es trozdem! Wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr.

1. Behalt die Sachen bei dir, wenn es dich nicht stört, wieso solltest du ihr nachrennen!

2. Du willst weiterhin mit ihr deinen Spass,... Ich tippe bei dir, sei mir nicht Böse, auf Frauenmangel! Lerne neue Frauen kennen, entwickle dich weiter, bis du in einer Woche ein oder zwei Dates hast. Glaub mir, dann interessiert dich deine Ex gar nicht mehr.

(Glaub mir es funktioniert wirklich,...)

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adua, du kannst nachdenken, zwei Dinge zu tun.

Erstens kannst du eine Karte oder einen GANZ kurzen Brief schreiben, in dem du offiziell schluss machst. Das tust du gar nicht so sehr für sie, sondern für dich selbst. Damit entlässt DU dich SELBST aus dieser Beziehung und teilst es ihr nebenbei auch gleich mit. Sag ihr freundlich, dass du nach einem Monat jetzt deutlich gesehen hast, dass es zwischen euch nicht passt und dass du damit die Geschichte für dich endgültig abschließt.

Zweitens würde ich auf meine eigene Integrität achten. Dazu gehört auch, dass man Dinge, die einem nicht gehören, zurückgibt. Etwas einzubehalten zeigt doch nur, dass ich zu sehr Weichei bin, um sie gehen zu lassen. Behältst du die Dinge, beschädigt das deine Integrität, was in ihren Augen überhaupt keinen Trumpf darstellt, sondern dich eher klein und unmännlich macht. Tu dir also einen Gefallen und schick es ihr zusammen mit der Karte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr gesagt sie soll sich einig werden ob es mit uns weiterläuft oder nicht.

Nein! Junge, sie meldet sich einen Monat lang nicht bei dir. Damit ist die Sache gegessen und Du hast sie abzuschießen. Gib ihr doch um Himmels Willen nicht die Entscheidung in die Hand. Du hast die Eier, Du entscheidest. Ganz einfach.

Falls nicht können wir Freunde bleiben, aber sie soll ihre Sachen abholen

Du trittst dir gerade selber in den Schritt. LJBF bringt doch nichts, nachdem man sich frisch getrennt hat. Sobald man mitbekommt, dass der/die andere etwas neues anfängt, gibt es nur unnötig Stress. Gib dir das nicht. Sachen abholen lassen ist völlig i.O.! Ihren gebunkerten Scheiss kann sie auch gefälligst selbst holen. Auf keinen Fall noch vor den Arsch tragen ...!!!

Sie hat gesagt "Es sei mehr als Freundschaft und sie könne es sich nicht vorstellen das wir nur Freunde sind" dann blabla und den typischen "Du bist ein wunderbarer Mensch Satz"

Richtig...BLAH BLAH. Sie soll mit ihrem Blah Blah zu einem Blah Blah-ologen gehen. Gar nicht drauf reagieren und drauf eingehen, die hält dich nur an der langen Leine! Mehr als Freundschaft und 1 Monat keinen Kontakt? Widerspricht sich stark...

Ich will weiter mit ihr meinen Spaß haben...

Naja, ob es dazu noch kommt, weiß ich nicht. Für mich sieht aus, als hätte sie die Zügel in der Hand und macht, was sie will. Ihr Spielzeug (Du) ist langweilig. Sie wirft es in die Ecke und es kommt immer wieder zu ihr zurück. Such dir einfach neue Babes.

1. Sollte man ihr die Sachen per Post zuschicken, weil sie nicht reagiert?

Wozu noch unnötig Portokosten bezahlen? Schmeiß sie weg, verkauf sie, verbrenn sie. Sie hat dir die Sachen überlassen. Mach damit, was Du willst.

Verliere ich nicht einen Trumpf wenn ich ihr die Sachen zurückschicke und nicht sie die Sachen selber abholen lasse?

Du hast den Trumpf schon verloren, weil Du ihr hinterherdackelst.

Erstens kannst du eine Karte oder einen GANZ kurzen Brief schreiben, in dem du offiziell schluss machst.

Ich persönlich halte nichts von Briefen. Ruf sie an, sie soll deine Stimme hören. So ein Brief ist doch wirklich pille palle. Wer die nötigen Eier hat, schießt seine Freundin von Angesicht zu Angesicht ab und trifft sich danach gleich mit der nächsten. Wer sich einen Monat lang nicht meldet und auf nichts reagiert, hat es nicht anders verdient. Ein Brief kommt so verweichlicht rüber in diesem Zusammenhang.

Edit: Meine Güte, heute sind die Rechtschreibfehler gut vertreten...

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verschwende kein gedanken mehr an sie! das macht dich nur fertig...wenn sie sich solange nicht gemeldet hat ist es aus! lerne neue frauen kennen dann wirst du sie auch vergessen

tu die sachen im karton und stell sie im keller oder schmeiss sie weg!

bei mir war es auch so sie hat sich 1-2 monate nicht mehr gemeldet obwohl sie sachen von mir hat! (das nicht die feine art schluss zu machen aber so sind leider paar frauen) und jetzt nach 2monaten meldet sie sich ab und zu alle 3wochen ca. um mir zu sagen das sie ja noch was von mir hat und wenn man sich treffen will wegen den sachen meldet sie sich wieder nicht, kriege da immer fast schon alle 3 wochen eine naricht von ihr

ködern und warten oder so naja weiss auch nicht....??

mir ist es jetzt auch egal scheisse auf die sachen und melde mich nicht mehr bei ihr auch wenn sie mich noch anschrreiben sollte... das das beste oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.