Kurze Vorstellung vom bodenkaempfer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich nun schon einige Treffen besucht habe werde ich mich nun auch "offiziell" vorstellen. Ich bin 23, muss allerdings für mich unsichtbare graue Haare haben, da mich irgendwie jeder! deutlich älter schätzt :(

Desweiteren studiere ich und verdiene mein Geld quasi spielend ;)

Ich koche leidenschaftlich gern und habe ca. 12 Jahre die verschiedensten Kampfsportarten betrieben und auch unterrichtet. Meine spärliche Freizeit verbringe ich in Clubs mit Freunden in verschiedenen Bars oder auch mal mit irgendwelchen Sachen, die mir gerade einfallen, bin da flexibel.

Mit PU hab ich vor ca. 6 Monaten angefangen, unregelmäßiges Streetgame folgte und min. einmal die Woche eine Clubgame Runde.

Ausser dem LdS hab ich bisher kein PU Buch gelesen, lerne allerdings auch eher durch Vorträge und Übungen. Die machen ja auch mehr Spass :)

In Zukunft werde ich verstärkt mit membern der Community gamen gehen um von euren Erfahrungen zu profitieren und um keinen Rost anzusetzen XD

Eigentlich wollte ich am kommenden WE einen Vrotrag über Selbstbehauptung und Deeskalation halten damit ihr auch gewappnet seid wenn der wutentbrannte Muskelberg von Freund auf euch zu kommt. Da ja das Treffen für kommenden Samstag anscheinend ausfällt muss ich den Vortrag wohl verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

von mir beende ich diesen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah! Herzlich willkommen im Forum! Freut mich dich hier zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Croupier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, immer mehr neue Lairleute!

Herzlich Willkommen im Bremer-Lair, hier wirst ud sicher einige coole Leute kennenlernen :-D

Lass dich bei den Lairtreffen nochmal blicken hehe

edit: Ach jetzt kann ich dich zuordnen! Freut mich sehr dass du öfters vorbeikommst, bist mir (und anderen denke ich) sehr sympatisch! :-p Und ein Vortrag über Selbstbehauptung und Deeskalation wäre genial!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden