Erfahrung mit YOUTAILOR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hat jemand Erfahrungen mit den Maßanzügen von Youtailor gemacht? Qualitativ ? Preiswert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

hat jemand Erfahrungen mit den Maßanzügen von Youtailor gemacht? Qualitativ ? Preiswert ?

Wahrscheinlich niemand, aber für diese Preise kann kein guter Anzug gemacht werden. Und wahrscheinlich brauchst du keinen Maßanzug, da mit ein bischen Suche und Anpassung vom Schneider du sehr gut sitzende Anzüge finden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzüge sehen nach Murks aus ! Ich habe bisher noch keinen dieser Anzüge vor mir gehabt, aber die Bilder sprechen schon für sich - keine gute Qualität. Zudem passen die Anzüge den Modells teilweise nichtmal :-p .Bei C& A gibts bessere Anzüge für den Bruchteil des Preises (soll jetzt keine Kaufempfehlung für C&A Anzüge sein).

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe absolut kein Problem damit, einen Anzug von der Stange zu holen, wenn er denn passen würde. Hab recht breite Schultern für meine Größe, 48 spannt total, 50 ist besser, hängt aber in der Taillierung. Eventuell dann größer kaufen und vom Schneider nachbessern lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe absolut kein Problem damit, einen Anzug von der Stange zu holen, wenn er denn passen würde. Hab recht breite Schultern für meine Größe, 48 spannt total, 50 ist besser, hängt aber in der Taillierung. Eventuell dann größer kaufen und vom Schneider nachbessern lassen ?

Ja, das wäre eine Option. Nachträgliches Taillieren ist für einen guten Schneider kein Problem, einen guten Schneider zu finden dagegen schon :-p . Wenn der Rest passt, also Sakkolänge, Schulterbreite und du einen schönen Anzug für einen ordentlichen Preis findest kanst du das machen. Dann würde ich von Anfang an natürlich schonmal nach taillierten Anzügen suchen.

Wenn du gar nichst findest wird Maßkonfektion oder bei entsprechendem Budget Voll-Maß der einzige weg sein. Da es bei dir aber nur um den Taillirungsgrad geht denke ich, dass du auch von der Stange+ Änderung fündig werden wirst.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden