doniellos 6 Beitrag melden März 30, 2010 erstellt Hi,auch wenn mein Problem total unkompliziert ist, würde ich gerne ein paar Tipps haben!1. Mein Alter: 172. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (2 mal auf Party gesehn, Date ausgemacht)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührung, NC, Telefongame5. Beschreibung des Problems: Habe sie 3 Tage nach der Party auf dem Handy angerufen (sie war auf der Party so Attracted das es für mich klar war, das das Telefongame super leicht wird). DHV Story erzählt, bissl geredet, Urlaub usw. und dann auf Date angesprochen. Sie hat zugestimmt, aber da sie für 1 Woche in den Urlaub fliegt (kommt nächsten Freitag wieder) habe ich ihr gesagt, ich rufe sie am Wochende an um ein Tag auszumachen wo wir zusammen Kochen (sie meinte, ja klar gerne können wir machen). Aufgelegt und Tschüss. Jetzt ist mir nicht ganz geheuer wie ich weiter verfahren soll. Anrufen und sagen das ich nachfragen wollte wegen dem Date? Klingt in meinen Augen needy.6. Frage/n: Wie schmücke ich die ganze Geschichte so ab, das wir wieder auf dem alten Status verfahren, das ich nicht um das Date "betteln" muss und das ich ganz locker wieder auf das Date zusprechen komme?Liebe Grüßep.s.: Wie für die, die es interessiert: Wollte zusammen einkaufen gehen (zu Fuß zum Lidl), tolle Sachen aussuchen, dann wieder Heim laufen, zusammen was schönes Kochen. Während dem Kochen dann Kino fahren, KC, Film gucken und ein schönen Tag machen. Gegebenfalls sehe ich sie auch am Samstag, ist jetzt auch noch die Frage ob ich VORHER (Freitag) noch Telefongame fahren soll (Date) oder während der Party (Samstag) einfach ein Tag ausmachen soll (wobei ich nicht weiss, ob ich Samstag zu der Party hingehe). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Jetzt ist mir nicht ganz geheuer wie ich weiter verfahren soll. Anrufen und sagen das ich nachfragen wollte wegen dem Date? Klingt in meinen Augen needy.Needy ist das, was dir ein needy Gefühl gibt. Tue das Gegenteil von dem, wobei du dich needy fühlst.Wie schmücke ich die ganze Geschichte so ab, das wir wieder auf dem alten Status verfahren, das ich nicht um das Date "betteln" muss und das ich ganz locker wieder auf das Date zusprechen komme?Indem du die Geschichte nicht abschmückst, nicht bettelst, und ganz locker wieder auf deine Einladung zu sprechen kommst.Nenne es nicht Date.Ein Date kann es im nachhinein gewesen sein, aber nie schon vorher. auch noch die Frage ob ich VORHER (Freitag) noch Telefongame fahren soll (Date) oder während der Party (Samstag) einfach ein Tag ausmachen soll (wobei ich nicht weiss, ob ich Samstag zu der Party hingehe).Weißt du denn schon immer vorher, wonach dir ist und wonach du dich fühlst?Lass mich raten: Dich interessiert vielmehr die Frage, in welchem Fall sie dich mehr mag: Wenn du dies machst, oder vielleicht eher wenn du jenes machst.Genau so funktioniert Needyness.Lay back. Mache in jedem Moment das, was dich erheitert und dir Freude bereitet - ohne ihre mögliche Reaktion in deinen Gedanken durchzuspielen.Wie wäre es z.B. an diesem Tag schon mit einem anderen süßen Mädchen verabredet zu sein, oder "die Qual der Wahl" zu haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet "Hey, wir haben uns doch letzte Woche vorgenommen mal zusammen zu kochen. Also, ich schlage vor ..." Wie DC schon schreibt: Ein selbstbewusster und sicherer Frame ist das, worum es geht.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen