Ich wollte nur Freundschaft, jetzt will ich mehr.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 20

Alter Sie: 19

Anzahl der Treffen/Dates: Zu viele... (über 12 glaub ich)

Etappe: Absichtliche Berührungen und Sexuelle Berührungen.

Ich habe sie vor ca. 4 Monaten kennen gelernt. Ich habe normal eskaliert, bis zu sexuellen Berührungen. Bloß ohne Küssen. Dann hab ICH mich entschieden, dass ich nur eine Freundschaft führen will und mich dahin gebracht wo ich jetzt bin:

Ich geh regelmäßig mit ihr auf die Piste, wo wir dann jeder unser Ding machen. Zwischendurch tanzen wir uns dann immer an und sind die Könige der Tanzfläche. Da haben wir eig. regelmäßig sexuelle Berührungen. Ab und an treffen wir uns zu hause und ich rede mit ihr über die Mädels die auf mich stehen, sie über die Typen die auf sie stehen. wir labern teilweise 6 Stunden am Stück über Gott und die Welt. Sie schläft bei mir mit im Bett, aber ich lass die Finger von ihr. 

Jetzt hat es klick bei mir gemacht und ich hab Gefühle für Sie. 

Wir haben beide mal besprochen, dass wir nichts voneinander wollen. Aber ich bin auf jeden Fall nicht ihr weichgespülter butziduzi-Freund zum Kuscheln, sondern eben eher nen geiler Typ, der aber Tabu ist.

Vom Ding her hat sie Folgendes Bild von mir:

Ein guter Mensch, mit dem man Spaß hat, dem man vertrauen kann, der sein Leben im Griff hat und das bekommt, was er will. 

Meine Ideen:

Ich sage Ihr was ich fühle, dass ich ehrlich zu ihr sein will und sie die Chance nutzen kann, oder eben nicht. Und eben, dass ich kein Problem damit haben werde, wenn sie nur Freundschaft will, weil ich dann auch eine andere finden werde. Das ich kein Problem habe, Frauen um den Finger zu wickeln hat sie schon deutlich mitbekommen... 

Oder ich versuche, wenn wir nächstes mal wieder nah tanzen und sie mal wieder angetrunken ist, weiter zu gehen. Aber halte ich weniger von. Da könnte dann eben kommen: "wow, was machst du? Ich denk wir sind nur freunde blabla"

Meine Frage:

Also, wie geh ich weiter vor?

Edit: Hatte öfters erfolgreiche Dates mit anderen, nachdem ich sie kennen gelernt habe. Hab aber jedes mal vor dem FC abgeblockt. (Hab im Moment keine Lust auf Sex, wenn ich die Frau nicht liebe). Hab mit ihr auch darüber gelabert.

cku

bearbeitet von cku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage Ihr was ich fühle, dass ich ehrlich zu ihr sein will und sie die Chance nutzen kann, oder eben nicht. Und eben, dass ich kein Problem damit haben werde, wenn sie nur Freundschaft will, weil ich dann auch eine andere finden werde. Das ich kein Problem habe, Frauen um den Finger zu wickeln hat sie schon deutlich mitbekommen... 

Lass es.

Oder ich versuche, wenn wir nächstes mal wieder nah tanzen und sie mal wieder angetrunken ist, weiter zu gehen. Aber halte ich weniger von. Da könnte dann eben kommen: "wow, was machst du? Ich denk wir sind nur freunde blabla"

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen"

Ich geh noch etwas ins Detail: Wenn du versuchst, sie zu belabern, wirst du dir wesentlich mehr kaputtmachen als wenn sie den Kuss abblocken sollte.

Ich kann hier nur nochmal wiederholen: Missglückte Kussversuche machen in einer Freundschaft absolut nichts kaputt!

Dann ist es halt im Eifer des Gefechts passiert, ist doch nix dabei. Wenn's klappt: super, wenn nicht, probierst du's ein andermal. Vernünftige Eskalation ist immer besser als sinnfreie Geständnisse.

Also tu euch beiden den Gefallen und fang um Himmels Willen kein Gespräch drüber an, was in unnötiger Laberei endet und nachher geht's dir auch nicht besser.

Du sollst sie verführen, nicht belabern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinem Vorredner voll zu. Du kannst dich da wirklich leicht rausreden bzw. auch leichter rausfinden wie sie zu dir steht, wenn sie vielleicht gleiches fühlt kann das ein heißer Abend oder Nacht werden, wenn nicht, du hast ja deine Ladies :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden