Fieldreport ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Das wird hier nicht direkt ein FR, sondern viel mehr möchte ich euch einen Denkanstoss zum Infield Game geben.

Ich lese hier nun schon eine Zeit lang mit, bin allerdings auf PU erstmal durch das Buch „Der perfekte Verführer“ von Oliver Kuhn aufmerksam geworden.

Damals hatte ich anfänglich nicht geahnt, welche Wellen dieses Buch in mir auslösen sollte. Ich hatte das Buch inzwischen schon mehrmals durch (als Hörbuch echt zu empfehlen) , als ich mir dieses Forum gesucht habe. Und ich muss sagen, dass mir das Buch mehr gebracht hat, als dieses Forum hier.

-WARUM?-

Ich denke in dem Buch werden viele Aspekte nur angeschnitten und auch nur einige Grundlegende Techniken angesprochen. GENAU das hat den enormen Vorteil, dass man sein eignes Game entwickeln kann.

Hier in den Foren wird viel zu viel ins Detail gegangen, so das viele User nur noch Versuchen andere zu Imitieren und deren Game zu kopieren. Das ist aber der falsche Weg.

Um es mit den Worten von Oliver Kuhn zu zitieren: „ Ich möchte der jenige sein der kopiert wird“ <<< Das ist Alpha, Freunde!!!

Zudem wird das Kopieren eh nur mäßig mit Erfolg behaftet sein, da jede Frau anders ist, und man keine Gespräche kopieren kann.

Nachdem ich hier viel gelesen habe, habe ich selber gemerkt wie ich immer unsicherer geworden bin, weil ich nur noch 100 Opener, 200 gute Ratschläge zur BL, 300 Gesprächsthemen, gute Routinen usw. usw. im Kopf hatte und mich nicht mehr richtig auf das eigentliche Gespräch konzentrieren konnte.

Viele Threads von tollen Usern mit viel Spass an der Sache erstellt, keine Frage, allerdings TOO MUCH INFORMATION!!!!

Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur noch mal die Leute dazu anregen, sich hier lediglich die „Waffen“ zu holen aber diese mit ihrer eigenen Munition zu füllen.

Es ist natürlich Wichtig zu wissen, was ich mit BL ausdrücken kann.

Es ist auch schön ein paar nette Opener in der Tasche zu haben, obwohl wie wir alle wissen, der Opener ist bei weitem nicht sooo wichtig.

Man sollte auch wissen wie man Attraction aufbaut etc., aber bitte nicht jeden Satz hier aus irgendwelchen FR auswendig lernen oder nur Routinen pauken.

Lediglich sollte man wissen aus welcher Aktion, welche Reaktion folgt.

Ich muss selbst, immer wieder innerlich grinsen wenn alles nach „Plan“ läuft, weil man einfach nur die Waffen eines Mannes verwendet und sich an „grobe Richtlinien“ hält

Ein kleines Beispiel:

Am WE war ich in meinem Stammlokal. Einmal das übliche, hier und da ein paar nette Gespräche, den ein oder anderen Hook für später gelegt, als sich ein HB mit der ich seit knapp 3 Wochen Kontakt (nur #-Close sowie ein Date zum Eis essen + div. SMS) habe, per SMS meldet.

HB „Hi, gleich Date in deiner Stammdisse?“

M „Ich bin da, weiss aber nicht wie lange noch.“

Ich wusste das sie mit ein paar Freundinnen in einer ca. 20km entfernten Lokation war. Also kurz durchrechen …. ca. in einer guten Stunde müsste sie hier sein. :-D

So machte ich mich auf und redete etwas Intensiver mit einem zuvor gehooktem HB.

Nach gut 45min Gespräch mit hier und da was Kino etwas tanzen etc. entzog ich mich ihr und blieb ein wenig auf Abstand, aber nicht zu weit weg. Sie sollte mich im Auge behalten.

Hier und da ein Lächeln zu ihr oder sie kurz an der Hand gepackt und gedreht, und wieder Ignorieren.

So die Falle war aufgestellt und nun musste ich nur noch auf das SmsHB warten.

„pünktlich“ wie Frauen halt sind :-D, kam sie nach 1,5 Stunden Richtung Tanzfläche, wo ich meistens anzutreffen bin. Ich begrüßte sie und unterhielt mich einige Zeit mit ihr. Dabei behielt ich mein JokerHB im Auge und sie mich :-D. Die spiele konnten also beginnen.

Ich sagte zu SmsHB das ich mir was zu trinken holen gehe. Sie blieb brav bei ihren Freundinnen. Auf dem Weg zurück von der Bar kam mir auch schon JokerHB entgegen und lechzte nach Aufmerksamkeit. Erstes dickes inneres Grinsen. Ich redete also mit JHB, und nahm sie wieder mit Richtung Tanzfläche und ich blieb brav bei ihr :-p. Ich positionierte uns im Blickfeld von dem SHB. Ab jetzt musste ich nicht mehr viel machen und ließ die Zeit ihr übriges tun.

Nach gut 20min und einigen „bösen“ Blicken vom SHB, wechselte ich wieder die Fronten.

Als ich beim SHB angekommen war schaute sie mich an und meinte schnippich:

SHB: Och, bist du doch nicht mehr beschäftigt, und hast mal wieder was Zeit für mich?

M: Sind wir etwa eiferüchtig, junge Dame?

SHB: Nein, wieso soll….. <<< da habe ich ihren Kopf fest zwischen meine Hände genommen und ihr einen Zuckersüßen Kuss gegeben. Den sie ausgiebig erwiderte.

Mit so einem Game erfindet man bestimmt nicht das Rad neu, es sollte auch nur kurz zeigen wie einfach und doch machtvoll es ist, zu wissen was man nur allein mit ein paar Basics anstellen kann.

Ich hätte in dem mini FR jetzt natürlich noch auf die ganze Vorgeschichte mit dem SHB eingehen und alle Gespräche des Abends etc wiedergeben können, aber das wäre dann wieder zuviel des guten mMn. Also seht darüber großzügig weg :-D

Ich meine … HE, wenn ihr mit einer Frau redet und nur ständig daran denkt bloß nichts falsch zu machen und über die nächsten Schritte in der Eskalation nach denkt etc. etc., wirkt ihr in dem Gespräch wie ein Roboter, weil kein bisschen Flow entsteht. Man kann einfach kein Gespräch so voraus Planen oder aus einem Forum kopieren ;-). OK! Man kann es in Richtungen lenken, aber das muss natürlich passieren, und nicht die ganze Zeit nur daran denken „Scheisse, ich muss für hier weiter zu kommen genau JETZT das Gespräch ablenken, weil das so in den letzten 120Post´s so propagiert wurde“.

Frauen sind Verbal sehr Sensibel und merken so was ziemlich schnell.

Noch mal zur Kernmessage dieses Threads, tut euch bitte selber den Gefallen und macht euch nicht verrückt. Verlasst euch darauf, dass ihr die Grundlagen wisst, wodurch ihr schon mindestens doppelt so gute Chancen habt wie der AFJ neben euch im Club. Der Rest kommt von allein. Es ist ein Lernprozess, den allerdings jeder für sich selbst durchleben muss.

Ihr werdet z.B. auch wenn ihr gar nicht so sehr darauf achtet automatisch eure BL anpassen und IHR werdet Alpha ausstrahlen, nur weil ihr selber merkt das ihr auf dem richtigen Weg seid.

Ich für meinen Teil werde hier immer noch gerne Lesen und viel schmunzeln bei so manchen Threads, allerdings werde ich alles mit dem nötigen Abstand betrachten.

In diesem Sinne und denkt dran…bald ist Ostern also kümmert euch drum eure Eier zu ZEIGEN !!!! :-D;-):-D

Greetz

xXMUSCHOXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los das du PickUp bzw. dieses Forum ein klein bisschen falsch verstanden hast. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los das du PickUp bzw. dieses Forum ein klein bisschen falsch verstanden hast. :-D

Im Prinzip ist das wieder ein weiterer:

"Fresst nicht zuviele Infos in euch rein. Geht raus. Macht was. etc."-Threads.

Und diese Grundbotschaft stimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mit diesem Thread eigentlich nur noch mal die Leute dazu anregen, sich hier lediglich die „Waffen“ zu holen aber diese mit ihrer eigenen Munition zu füllen.

Da stimme ich dir zu!

Jedoch für die blutigen Anfänger ist es ganz gut sich einzulesen und einfach mal einen

Einblick zu bekommen.

Ich denke das es hier im Forum hauptsächlich dadrum geht Erfahrungen auszutauschen.

Nun ich plfege es den Leuten lieber die Angel in die Hand zu geben anstatt sie jeden Tag mit Fisch zu versorgen.

Aber es ist nix dagegen zu sagen,wenn man sich da ein bisschen rausnimmt und hier mal nen Spruch abspeichert und

diese in sein Spiel bzw Arsenal an Munition aufzunehmen.

Mit der Zeit entwickelt man eh seinen eigenen Stil.

Man bedenke wir stehen eh alle auf den Schultern der Giganten vor uns ;)

So long

game on!

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden