alpha066 0 Beitrag melden März 30, 2010 erstellt (bearbeitet) --- closed ---- läuft nix mehr mit ihr. April 1, 2010 bearbeitet von alpha066 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Lies dich ein. Mit einer Frau redet man nicht über seine Gefühle, eine Frau verführt man.Du killst systematisch jede attraction die du noch hast.Andere Daten ist kein fremdgehen wenn ihr nichtmal noch Sex hattet. das tut mir ja beim lesen weh.Im gegnteil, das erhöht klarerweise deinen wert. Ruf die am Wochenende an, erzähl von deiner spannenden Woche und mach ein Date aus. Kein Gerede mehr über Beziehung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Also kleine Ergänzung: Über Gefühle kann, ja sollte man schon reden (Stwichwort: Comfort & Trust), aber eben NICHT über Gefühle füreinander, wenn es noch in der Anfangsphase ist.Du solltest niemals, niemals, niemals eine Frau zur Rede stellen, solltest ihr niemals ein Ultimatum setzen, solltest sie vorerst nicht mit Liebesbekundungen vollschnacken etc.Im Moment hast Du sie unter Druck gesetzt und warst tierisch needy - sie muss nur noch zugreifen, aber sie hat das Gefühl, dass sie weniger für Dich empfindet als Du für sie, und weil Frauen leider meistens nicht so cool und lässig sind wie Männer, kriegt sie Panik, dass sie das "etwas" "zerstören" würde (Dich nämlich), wenn sie Dir jetzt falsche Hoffnungen macht. Sie hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich mit Dir trifft und den Eindruck hat, dass Du super verknallt bist, sie aber noch auf Sparflamme köchelt.Bei Dir ist Oneitis ausgebrochen.Folglich ist zu tun:1. Kein Kontakt für 10 Tage.2. Während dieser 10 tage lenkst Du Dich ab: mit anderen Frauen, mit Unternehmungen, mit Partys, Freunden etc. (am besten, sie bekommt mit, wie Du mit anderen Frauen rumdattelst.)3. Nach 10 Tagen rufst Du an, tust so, als ob nichts gewesen wäre, verlierst also kein Wort über eure verquasten Gespräche, Deine Needyness, Deine irren Ultimaten und emotionalen Konfrontationen. Kein Wort! Keins! Nie mehr!Stattdessen wie mein Vorredner schon sagt: Kurz über deine Woche erzählen, dann Treffen (nicht Date!) vorschlagen, konkrete Idee (Weintrauben essen im Park? Ausstellung? Kino meinetwegen auch)4. Auf dem Treffen: normale Eskalation und eine Idee mehr C&F, P&P. Sie muss jetzt lernen, dass es Dein Spiel ist und dass alles viel lockerer ist mit Dir, als es bisher den Anschein hatte.Und da ihr euch schon so oft getroffen habt und Du ja auch Bock auf sie hast, kannste "planen", bis zum FC durchzueskalieren (Lies Dich dazu noch zu Last Minute Resistance, kurz LMR ein)Good Luck, und denk immer dran: Es ist dein Spiel, was Du ihr niemals sagst, aber immer zeigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum bist du ein emotionaler Mensch? Ein emotional unstabiler Mensch macht seine Laune stark von aeusseren Umstaenden abhaengig, und dies ist ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Das ist ein Problem, das dir bewusst sein sollte und du auf lange Sicht hin loesen solltest.Konkret zu deinem Problem jetzt:Warum nagelst du sie auf die Beschreibung Beziehung fest? Warum muss euer Verhaeltnis unbedingt wie die Unabhaengigkeit von USA offiziell deklariert werden? Warum so gezwungen und so einengend? Ihr hattet doch viel Spass miteinander, ihr habt geknutscht, war doch alles entspannt und perfekt ... Grundsaetzlich schlaegt sie kein Date vor, weil es einfach die Natur von Frauen ist. Ich wage zu behaupten, weil das einfach ihrem Ego gut tut. Und Frauen brauchen das iwie mehr als wir. :DJetzt schlaegt sie kein Date vor, weil es ziemlich gut sein kann, dass du die Attraction gekillt hast.Und ja, du solltest freezen.Und: Es kommt dir vor wie fremdgehen, wenn du dir andere klarmachst, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid? Willst du mich rofl'n? Und was heisst hier "klarmachen"? Hoert sich wieder so gezwungen und einengend an. Geh doch einfach mal raus und hab ganz unverbindlich einfach Spass mit den Maedels, die du einfach so ganz spontan neu kennenlernst.Jabba. März 30, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Folglich ist zu tun:Stattdessen wie mein Vorredner schon sagt: Kurz über deine Woche erzählen, dann Treffen (nicht Date!) vorschlagen, konkrete Idee (Weintrauben essen im Park? Ausstellung? Kino meinetwegen auch)4. Auf dem Treffen: normale Eskalation und eine Idee mehr C&F, P&P. Sie muss jetzt lernen, dass es Dein Spiel ist und dass alles viel lockerer ist mit Dir, als es bisher den Anschein hatte.Okay , aber ich muss sagen , dass Ich oft C&F gemacht habe,Sie hat nicht das Gefühl , dass ich ihr hinterherlaufe...Jede Wette.Ich geh absolut Locker mit ihr um , ich ärgere sie etc.. ES IST MEIN SPIEL Und sie hat denke ich eher das Gefühl :"Er liebt mich , aber er hat ein Leben und würde nicht zusammenbrechen wenn ich "nein" sage."Ein emotional unstabiler Mensch macht seine Laune stark von aeusseren Umstaenden abhaengig, und dies ist ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein. Das ist ein Problem, das dir bewusst sein sollte und du auf lange Sicht hin loesen solltest.Ich werde mich damit auseinandersetzen , aber Ich denke Ich bin sehr Selbstbewusst..Konkret zu deinem Problem jetzt:Warum nagelst du sie auf die Beschreibung Beziehung fest? Warum muss euer Verhaeltnis unbedingt wie die Unabhaengigkeit von USA offiziell deklariert werden? Warum so gezwungen und so einengend? Ihr hattet doch viel Spass miteinander, ihr habt geknutscht, war doch alles entspannt und perfekt ...Aus Angst vor Verlust , Siehst du wie dumm ich bin...Grundsaetzlich schlaegt sie kein Date vor, weil es einfach die Natur von Frauen ist. Ich wage zu behaupten, weil das einfach ihrem Ego gut tut. Und Frauen brauchen das iwie mehr als wir. :DMir fällt ein Stein vom Herzen... Jetzt schlaegt sie kein Date vor, weil es ziemlich gut sein kann, dass du die Attraction gekillt hast.Und ja, du solltest freezen.Ich habe sie gerade zufällig als ich zu einer LoungeParty gegangen bin gesehen (auf dem Weg dahin , sie war aufm Weg to home.), war mitFreunden unterwegs und sie meinte , dass sie meine SMS bekommen hat , aber ihr AKKU warleer etc.. Sie hats mir gezeigt.Und: Es kommt dir vor wie fremdgehen, wenn du dir andere klarmachst, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid? Willst du mich rofl'n? Und was heisst hier "klarmachen"? Hoert sich wieder so gezwungen und einengend an. Geh doch einfach mal raus und hab ganz unverbindlich einfach Spass mit den Maedels, die du einfach so ganz spontan neu kennenlernst.Jabba.Was ist wenn sie herausfindet , dass ich mit einer rumgeleckt habe oder mehr...Könnte das für sie nicht so ein Emotionalerfuck sein , weil Sie will auch was von mirich bin mir zu sicher... März 30, 2010 bearbeitet von alpha066 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Konkret zu deinem Problem jetzt:Warum nagelst du sie auf die Beschreibung Beziehung fest? Warum muss euer Verhaeltnis unbedingt wie die Unabhaengigkeit von USA offiziell deklariert werden? Warum so gezwungen und so einengend? Ihr hattet doch viel Spass miteinander, ihr habt geknutscht, war doch alles entspannt und perfekt ...Aus Angst vor Verlust , Siehst du wie dumm ich bin...Wie ich es geahnt habe... Und: Ein Widerspruch zu:Ich werde mich damit auseinandersetzen , aber Ich denke Ich bin sehr Selbstbewusst..Wenn du wirklich selbstbewusst waerst, haettest du keine Angst sie zu verlieren, denn wuerdest dir ihrer ziemlich sicher sein.So, und weil eben dieses mangelnde Selbstbewusstsein wie immer die Ursache aller Probleme ist - aus mangelndem Selbstbewusstsein folgt Verlustangst, daraus folgt Drama - solltest du wirklich umso mehr dich in erster Linie mit einem staerkeren Selbstbewusstsein auseinandersetzen.Ich habe sie gerade zufällig als ich zu einer LoungeParty gegangen bin gesehen (auf dem Weg dahin , sie war aufm Weg to home.), war mitFreunden unterwegs und sie meinte , dass sie meine SMS bekommen hat , aber ihr AKKU warleer etc.. Sie hats mir gezeigt.Sie hat drei Tage lang kein Akku? Ich meine, sie hat sich ja drei Tage lang nicht gemeldet.Was ist wenn sie herausfindet , dass ich mit einer rumgeleckt habe oder mehr...Könnte das für sie nicht so ein Emotionalerfuck sein , weil Sie will auch was von mirich bin mir zu sicher..."Emotionalerfuck" mit Versoehnungsfuck aufloesen, und machst sie wieder verdammt gluecklich! Jabba. März 30, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Ich habe sie gerade zufällig als ich zu einer LoungeParty gegangen bin gesehen (auf dem Weg dahin , sie war aufm Weg to home.), war mitFreunden unterwegs und sie meinte , dass sie meine SMS bekommen hat , aber ihr AKKU warleer etc.. Sie hats mir gezeigt.Sie hat drei Tage lang kein Akku? Ich meine, sie hat sich ja drei Tage lang nicht gemeldet.Nein ihr Akku war leer nach der SMS heute , also sie konnte über diese 3-4 Stunden nicht Antworten.(Siehe Anziehsachen.)Und sie hat die Tage durchgefeiert...Sah aber nicht gerade so aus als würde sie von einer Party kommen...Was ist wenn sie herausfindet , dass ich mit einer rumgeleckt habe oder mehr...Könnte das für sie nicht so ein Emotionalerfuck sein , weil Sie will auch was von mirich bin mir zu sicher..."Emotionalerfuck" mit Versoehnungsfuck aufloesen, und machst sie wieder verdammt gluecklich! Jabba.Das ist wie + und - am Ende = 0 also Ausgeglichen ;-) Guter Vorsatz danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Nur...Irgendwas hält sie auf , Ich weis es nicht.Du! hältst sie auf. Sie hat Angst vorm Klammeräffchen mit Narrenmütze auf dem Kopf und das zu Recht.dass Ich sie liebe und Sie als Freundin möchte und wir nicht unbedingt Sex haben müssen bevor wir zusammen sind,dass Ich es ernst meine und das jetzt nicht direkt im Mittelpunkt ist.I want a LTR.Hier steht: Mach was du willst mit mir, verspreche mir aber dich ewig an mich zu binden. Außerdem habe ich Sex nicht gern.Mit der Rolle der heiligen Madonna ist sie übrigens überfordert.Ich geb ihr Zeit , ca. ne Woche.Ultimaten - seit ich im Forum bin ist ausnahmslos jede Geschichte mit irgendwelchen Ultimaten eher früher als später nach hinten losgegangen.Ausnahmslos!Sie behandelt mich wie ihren Ehemann und ich wie ihre Ehefrau ... so krank es sich auch anhört.Ich habe ihr gesagt gehabt , dass Ich nichts auf freundschaftlicher Ebene suche.Doch, du hast deutlich zum Ausdruck gebracht Sex ist nicht wichtig.Sie verlässt sich darauf.Ich:"Ich habe dich vor eine Woche ca. darauf angesprochen , dass wir zusammen kommen sollen,ich mein wir küssen uns und fassen uns sonst wohin.Ich brauch ne Antwort , Ich werde nicht unendlich lange warten.Wenns nicht klappt will ich eine Woche kein Kontakt mehr haben , dannkannst du mal darüber nachdenken.mimimimi..du pöhse, pöhse Schurkin, wenns nicht klappt, gebe ich dir nochmal ne Woche, dann nochmal ne WocheAwesome.Sie:"Ich sag ja nicht "Nein" , Ich sag auch nicht warte auf mich aber Ich weiss es nicht.(heult)GAME OVER. Mädchen vergrault. Schade, hat eigentlich gut angefangenEs war alles ungeplant , Ich war nicht auf "Ich mach mir die jetzt klar."Du hast Oneitis und du kennst die Grundlagen der Verführung nicht. Darin würde ich mich nochmals einlesen.TobiWas ist wenn sie herausfindet , dass ich mit einer rumgeleckt habe oder mehr...Könnte das für sie nicht so ein Emotionalerfuck sein , weil Sie will auch was von mirich bin mir zu sicher..."Er liebt mich , aber er hat ein Leben und würde nicht zusammenbrechen wenn ich "nein" sage."war mit Freunden unterwegs und sie meinte , dass sie meine SMS bekommen hat , aber ihr AKKU warReality? Check! Fail.(jede Frau im Forum wird dir bestätigen daß Frau sich mit einem Patronengurt von Ersatzakkus bewaffnet, sofern man in irgendeiner Art und Weise noch Interesse an einem SMS von einem anziehenden Menschen hat) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Lösung Tobias99?Beenden?Da ich das alles erlebe , sehe ich darin noch ne große Chance...Und warum GAME OVER Mädchen vergrault ..Man du machst mir Angst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Man du machst mir Angst...Ich klau zwar den bösen Kindern das Weihnachten weg, ich bin aber nicht hier um Angst zu machen.Meine Einschätzung beruht auf eigen Erfahrung und dem Lastenheft eines Mod`s, der sich querbeet durch alles lesen sollte was in den verschiedenen Subforen geschrieben wird.Und das was du geschrieben hast ist - ungelogen - ein Thema, das du alle zwei Tage nachlesen kannst in den verschiedenen Subforen, unterscheidet sich nur in Nuancen hinsichtlich Alters und Vorgeschichte.Bezeichnenderweise habe ich in diesem Jahr nur eine einzige! Geschichte gelesen mit umgedrehten Vorzeichen, nämlich das eine Frau einen Mann zur Beziehung bewegen möchte.Das sagt schon alles.Zum Thema:Meiner Meinung nach ist das Kind im Brunnen, Attraction durch Beziehungsbettelei gekillt.Daher kann ich mich den Meinungen derer nicht anschließen die ein "Freeze" vorschlagen, denn - ähem - wer freezt hier gerade wen?Rumschlabbern an anderen kannst du jederzeit, da derzeit keine Attraction vorhanden, wird sie`s nicht großartig stören, eventuell ist es ihr Freiticket aus der verkorksten Sache rauszukommen.Deswegen sehe ich auch das in Konkurrenz setzen mit sehr gemischten Gefühlen. ( Nicht das verführen anderer Frauen an sich)ToDoList:In alles einlesen was die Suchfunktion zur Beziehung und LTR herausspuckt.Freunde aktivieren, die dich aus deiner beginnenden oder vorhandenen Oneitis rausholen, jawohl, dazu sind gute Freunde da.Sollte sie sich melden, flirten am Telefon ohne übertrieben aufgesetztes Verhalten, je nach Lage ihr vorschlagen dich zu einem Event zu begleiten, wenn sie nicht will, auch ok.Generell keine SMS verschicken sowie auf keine melden.Trefft ihr euch, versteht sich das von selbst daß sich hier weder für vergangenes Verhalten gerechtfertigt noch entschuldigt wird, noch wird das Wort Beziehung jemals wieder über deine Lippen kommen.Dann, mach dich bitte schlau in Frame, Mindset, und den allgemeinen Werkzeugen der Verführungskunst.Sind zum großen Teil alles Dinge die nur sehr entfernt bis gar nichts mit ihr zu tun haben. Das ist Absicht.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet ich sehe ein geiles Auto sage Ich: "Bahh hammer Auto"dann sagt Sie: "du bist so Dreist , dass Auto ist dir wichtiger..."Aber am ende biege ich es zurecht .Was bedeutet dieses Zurechtbiegen? Das ist von ihr doch einfach nurn bisschen spielerisches CF. Kommst du dann mit ner Rechtfertigung oder wie ist das zu verstehen?Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet ich sehe ein geiles Auto sage Ich: "Bahh hammer Auto"dann sagt Sie: "du bist so Dreist , dass Auto ist dir wichtiger..."Aber am ende biege ich es zurecht .Was bedeutet dieses Zurechtbiegen? Das ist von ihr doch einfach nurn bisschen spielerisches CF. Kommst du dann mit ner Rechtfertigung oder wie ist das zu verstehen?Ronny93Ich sag dann sowas wie , Ich mag dich doch mehr verstehs nicht Falsch ich bin auch nur ein Mann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet ich sehe ein geiles Auto sage Ich: "Bahh hammer Auto"dann sagt Sie: "du bist so Dreist , dass Auto ist dir wichtiger..."Aber am ende biege ich es zurecht .Was bedeutet dieses Zurechtbiegen? Das ist von ihr doch einfach nurn bisschen spielerisches CF. Kommst du dann mit ner Rechtfertigung oder wie ist das zu verstehen?Ronny93Ich sag dann sowas wie , Ich mag dich doch mehr verstehs nicht Falsch ich bin auch nur ein Mann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Man, damit wirst Du sie aber echt aus den Latschen hauen. Du knickst ein, rechtfertigst Dich, entschuldigst Dich, geil, super, danach wird sie sagen: Boah, cool, der knickt ein, der lässt sich durch meine kleinen Shittest sofort zum Füßeküssen herab, den will ich jetzt aber unebdingt vögeln!"Versuchs mal lieber mit etwas wie: "Darling, sei nicht so eifersüchtig!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Lies dich ein. Mit einer Frau redet man nicht über seine Gefühle, eine Frau verführt man.Das ist definitiv falsch.Mit Frauen redet man über Gefühle, den Frauen sind emotionale Wesen. Dadurch erzeugst du Gefühle in ihr. Sensiblere Menschen sollten darauf achten, nicht zu viele Dinge von sich zu offenbaren, die der Verführung hinderlich sind.z.b. über den Status und die eigene Unsicherheit zu reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha066 0 Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Lies dich ein. Mit einer Frau redet man nicht über seine Gefühle, eine Frau verführt man.Das ist definitiv falsch.Mit Frauen redet man über Gefühle, den Frauen sind emotionale Wesen. Dadurch erzeugst du Gefühle in ihr. Sensiblere Menschen sollten darauf achten, nicht zu viele Dinge von sich zu offenbaren, die der Verführung hinderlich sind.z.b. über den Status und die eigene Unsicherheit zu redenStimme ich zu.Und ich füge dem hinzu , dass ich mir ihr nicht offenbart habe und mich nicht als Sklave ihrer darstelle.Ich habe deutlich gesagt "Ich liebe dich , Ich will dich." Und nicht "Ich liebe dich, Ich brauche dich Ich kann nicht mehr ohne dich."Das wird hier im Forum zu oft verwechselt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden April 1, 2010 geantwortet Du sagst zu einer Frau, die du erst ein paar Wochen kennst und mit der du noch nichtmal Sex hattest "Ich liebe dich?" Alter gehts noch? ob du dann "Ich will dich" oder "Ich brauche dich Ich kann nicht mehr ohne dich" sagst ist scheon scheiß egal.Du hast mit "Ich liebe dich" sowieso schon deine unreife, dein mangelndes selbstvertraun und deine needyness gezeigt.Es gibt Männer die sagen das erst nach 2 Jahren richtiger Beziehung und 100erten malen Sex und es soll sogar welche geben dies NIE sagen. Das war einfach nur dumm und du haust dir mit dem viel mehr kaputt als du eig glaubst. Der nächste Fehler wäre nach 1 Woche LTR "Schatzi" zu sagen, auch das mein Guter solltest du mal schnell bleiben lassen.Dein Fehler ist nicht mangelndes einlesen sondern zuviel werte der "normalen" welt. Nicht lernen sondern vergessen sollte deine Deviese sein. Vergiss die Gesellschaftlichen Normen, vergiss den Gruppenzwang, vergiss was dir deine Eltern über Beziehungen gelernt haben und vergiss verdammt nochmal etwas erzwingen zu wollen. Ich würde sie Nexten oder nurmehr beiläufig handhaben und fleißig sargen gehn...CheerZ Def Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen