keine zeit für numberclose, was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bin zwar schon ne weile hier im forum angemeldet, aber mein erster beitrag kommt erst jetzt.

ich bin 20 jahre alt, hab vor etwa 2 jahren mit pua angefangen und komm soweit recht gut klar, allerdings is mir da gestern was passiert, bei dem ich nich wirklich weiter weiß...

es geht natürlich um ne frau, ne ziemlich klasse hb9. ich kenn sie seit etwa 4 jahren, wirs treffen uns aber immer nur zufällig über iwelche kumpels, ein oder maximal zwei mal im jahr. wir schau uns beide immer an und haben das gefühl uns iwoher zu kennen, finden des dann auch immer recht schnell raus und unterhalten und ein bisschen.

gestern war wieder mal so einer dieser zufälle. ein freund, der gerade sein fsj macht, hat mich gestern auf ein kleines konzert mitgenommen und meinte nur es würden noch 2-3 leute vom geschäfft mitkommen. und eine daon war natürlich sie! früher ist sie mir nie so richtig ansprechend vorgekommen, aber gestern, mit anderer haarfarbe und noch ein paar veränderungen hab ich sie zwar nicht erkannt, aber sie ist mir schon von weitem ins augegefallen. haben uns dann richtig nett unterhalten, über alte zeiten und so kram halt. allerdings nur kurz, weils dann auch schon mit dem konzert losging. war leider so laut, dass unterhaltung nich drin war, nur tanzen und so.

dannach dann wieder kurzer flirt und dann musst sie auch schon zur bahn, weil sie heute recht früh wieder arbeiten musste. kurze heftige umarmung zu schluss und den kommentar "vielleicht sehen wir uns ja mal öfters als einmal im jahr" mit verdächtigem grinsen.

jetzt mein problem: die u-bahn kam in dem moment auch schon und ich hatte einfach überhaupt keine zeit sie nach ihrer nummer zu fragen oder ihr meine zu geben. was also tun? ich hatte nicht vor meine kumpel nach ihrer nummer zu fragen, das liegt mir iwie fern.

aber was sonst? vieleicht dem kumpel sagen er soll ihr meine nummer geben? oder ihr doch nach der arbeit an der u-bahn "auflauern" und so tun als wärs ein zufälliges treffen?

mfg

bearbeitet von u3_apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe dein Kopf ist noch nicht komplett zerbrochen...

Frag dein Kumpel nach der Nummer, ruf sie an, mach Telefongame.

Du hast dich am Abend nett unterhalten, da war wohl keine Zeit für nen Numberclose. Schieb deine mangelnde Eskalation oder deine nicht vorhandenen Nüsse nicht auf Zeit, die kann nämlich nichts dafür.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dich am Abend nett unterhalten, da war wohl keine Zeit für nen Numberclose. Schieb deine mangelnde Eskalation oder deine nicht vorhandenen Nüsse nicht auf Zeit, die kann nämlich nichts dafür.

Lg

wenn ich so drüber nachdenke hast du RECHT! danke für den arschtritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden