7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!!!

Ich habe es heute mal wieder verkackt!!! es wäre echt toll, wenn mir jemand sagen würde, was ich genau falsch gemacht habe und was ich an mir ändern soll!!!

Naja es fing alles an, als ich mich im Unterricht zu einem Mädchen hinsetzen musste, das mir früher in der Stufe nicht so sehr aufgefallen ist und mir ziemlich egal war. In dieser Zeit war ich sehr in ein anderes Mädchen, das wohl hübscheste und beliebteste bei uns aus der Stufe, verliebt, das mir ständig Körbe gab und behauptete, sie könne sich eine Beziehung mit mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen. Trotzdem merkte ich oft, wie sie mich heimlich anguckte und sogar anlächelte, wenn ich sie länger zu betrachteten versuchte...schon zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass mit meiner Art ein Mädchen zu behandeln etwas nicht stimmt. Denn obwohl ich bei uns in der Schule nicht zu den Außenseitern gehöre, nicht soo hässlich bin (habe oft von anderen mitbekommen, dass viele Mädchen mich hübsch finden) und alle ihre Freundinnen mich gut redeten, habe ich es trotzdem nicht geschafft ein Mädchen klar zu machen und mit diesem glücklich zu werden... am Ende ging es mir so schlecht, dass ich mit ihr den Kontakt völlig abbrach, um mich auf andere Mädchen konzentrieren zu können...und nun lernte ich sie kennen...eher schüchtern, aber trotzdem lustig und angenehm, was sich nach den ersten Gesprächen herausstellte. Obwohl ich mir das noch vor ein paar Wochen gar nicht vorstellen konnte, fing ich an das andere Mädchen zu vergessen...wir redeten viel im Unterricht, lachten gerne zusammen...in der Pause war ich jedoch selten bei ihr, war nervös und dachte ich könnte ihr auf die Nerven gehen (ich bin auch nicht der Typ, der Leuten die ganze Zeit her rennt). Wenn ich mich auf den Partys zu ihr saß, fingen wir sofort an zu flirten, jedoch waren diese Gespräche nicht al zu lang... meine Aufmerksamkeit gab ich oft meinen Freunden und anderen weiblichen Personen, als ich jedoch wieder nach einer Weile zu ihr kam und versuchte sie zu streicheln, blockte sie ab und versuchte mir vorsichtig auszuweichen. So nun auch in der Schule: sie war immer noch freundlich zu mir und lächelte mich an, aber war trotzdem nicht so locker wie früher, als ich sie kennen gelernt habe. Ich weiß ganz genau, dass der Verlauf dieser Abende daran schuld war: sie erwartete von mir, dass ich alles selbst in die Hand nehme, doch ich konnte es nicht. Inzwischen bin ich in das Mädchen total verliebt!!! Um mit ihr alleine zu sein und nur ihr Aufmerksamkeit geben zu können, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir spazieren und dann ins Kino gehen möchte. Sofort antwortete sie: es kommt ihr, wie ein Date rüber, sie aber mit mir nur Freunde sein möchte. Es tat ziemlich weh, jedoch sagte ich zu ihr, dass ich mit ihr auch nur eine gute Freundschaft haben möchte und es einfach toll finde mit ihr Zeit zu verbringen. Nun treffen wir uns nächste Woche, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Soll ich trotzdem mit ihr vorsichtig flirten oder muss ich mich wieder mal damit abfinden, dass ich nochmals einen liebevollen Menschen verloren habe?...

Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt! Mir wurde gesagt, dass ich Angst vor einer Beziehung und dem Erfolg habe. Ich bin mir sicher, dass ich nun vollkommen bereit dazu bin eine Beziehung zu haben!!! Ich würde gerne wissen, wie ich diesem Mädchen meine Gefühle zeigen könnte, ihr endlich beweisen, dass sie mir was bedeutet und mir vertrauen kann. Ich danke Euch!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ganz ehrlich hatte selber das problem, selbst wenn die mädels dir nen korb geben und dich noch immer anschauen gib ein fick drauf, sry wegen meiner aussrpache ist aber so, weil sie versucht nur mit deinen gefühlen zu spielen, was auch sein könnte das sie dich attraktiv findet , aber im endefekt doch sich nicht entscheiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie mal ob sie freundschaft will, nämlich ich mache das genauso könnt euch ja mal treffen etc, mach mit ihr was aus ich bin mittlerweile auch auf dem trip , wenn sie nix will freundschaftlich dann halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, es geht nicht nur ums Layn, es ist auch gut weibliche Freunde zu haben.

Vor allem nach einer Trennung kann es gut sein, weibliche Freunde um sich zu haben. Nicht um sich auszuheulen, sondern einfach um zu wissen/merken, dass es anderer Frauen gibt.

Es gibt einem einfach ein anderes Gefühl eine Frau um sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eure Texte nicht durchgelesen.

Aber allein zum Titel. Das ist zu negativ.

Hört mal: Ihr limitiert euch selbst, manchmal muss man der Arsch sein, oder wollt ihr diejenigen sein, die der Frau beim vögeln zuschauen aber ihr seid die besten Freunde.

Ich verweise hiermit auf den bekannten Post von Secret " Ihr seid Pussies".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir eure Texte nicht durchgelesen.

Aber allein zum Titel. Das ist zu negativ.

Hört mal: Ihr limitiert euch selbst, manchmal muss man der Arsch sein, oder wollt ihr diejenigen sein, die der Frau beim vögeln zuschauen aber ihr seid die besten Freunde.

Ich verweise hiermit auf den bekannten Post von Secret " Ihr seid Pussies".

Ich verweise damit auf meine Meinung:"Man muss nicht alles Gamen, auch Freundschaft zu Frauen ist möglich."

Außerdem gibts genug andere Frauen, die man layn kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe User!!!

Hi anmax

Ich habe es heute mal wieder verkackt!!! es wäre echt toll, wenn mir jemand sagen würde, was ich genau falsch gemacht habe und was ich an mir ändern soll!!!

Na mal schauen was sich machen lässt :-D

Naja es fing alles an, als ich mich im Unterricht zu einem Mädchen hinsetzen musste, das mir früher in der Stufe nicht so sehr aufgefallen ist und mir ziemlich egal war. In dieser Zeit war ich sehr in ein anderes Mädchen, das wohl hübscheste und beliebteste bei uns aus der Stufe, verliebt, das mir ständig Körbe gab und behauptete, sie könne sich eine Beziehung mit mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen. Trotzdem merkte ich oft, wie sie mich heimlich anguckte und sogar anlächelte, wenn ich sie länger zu betrachteten versuchte...schon zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass mit meiner Art ein Mädchen zu behandeln etwas nicht stimmt. Denn obwohl ich bei uns in der Schule nicht zu den Außenseitern gehöre, nicht soo hässlich bin (habe oft von anderen mitbekommen, dass viele Mädchen mich hübsch finden) und alle ihre Freundinnen mich gut redeten, habe ich es trotzdem nicht geschafft ein Mädchen klar zu machen und mit diesem glücklich zu werden... am Ende ging es mir so schlecht, dass ich mit ihr den Kontakt völlig abbrach, um mich auf andere Mädchen konzentrieren zu können...und nun lernte ich sie kennen

Und hier gehts erst los? Tu dir selbst und auch uns einen Gefallen. Wenn du hilfreiche Tipps haben möchtest, dann beschränk dich auf das Gebiet das gerade wichtig ist. "Geht um ein Mädchen das ich schon länger kenne, hatte aber nicht viel mit ihr zu tun weil ich eine Oneitis bei einer andere hatte, habs nun aber überwunden und hier ist nun mein Problem:

...eher schüchtern, aber trotzdem lustig und angenehm, was sich nach den ersten Gesprächen herausstellte. Obwohl ich mir das noch vor ein paar Wochen gar nicht vorstellen konnte, fing ich an das andere Mädchen zu vergessen...wir redeten viel im Unterricht, lachten gerne zusammen...in der Pause war ich jedoch selten bei ihr, war nervös und dachte ich könnte ihr auf die Nerven gehen (ich bin auch nicht der Typ, der Leuten die ganze Zeit her rennt).

Warum denkst du du könntest ihr auf die Nerven gehen? Scheinbar hattet ihr doch zusammen eine Menge Spaß? Inner Game!

Wenn ich mich auf den Partys zu ihr saß, fingen wir sofort an zu flirten, jedoch waren diese Gespräche nicht al zu lang...

Warum nicht?

meine Aufmerksamkeit gab ich oft meinen Freunden und anderen weiblichen Personen,

Grundsätzlich nicht schlecht. Aber ein bischen Konzentration auf das Target sollte schon sein. Vor allen dingen wenns gut läuft.

als ich jedoch wieder nach einer Weile zu ihr kam und versuchte sie zu streicheln, blockte sie ab und versuchte mir vorsichtig auszuweichen.

Hier fasst du dich nun kurz wo Erklärung angebracht wäre: Was genau hsat du versucht? Wo hast du sie gestreichelt? Aus welcher Situation heraus? Und was hat sie gemacht?

So nun auch in der Schule: sie war immer noch freundlich zu mir und lächelte mich an, aber war trotzdem nicht so locker wie früher, als ich sie kennen gelernt habe.

Sicher dass du dir das nicht nur einredest?

Ich weiß ganz genau, dass der Verlauf dieser Abende daran schuld war: sie erwartete von mir, dass ich alles selbst in die Hand nehme, doch ich konnte es nicht.

Warum konntest du nicht? Du sagst du hast deine Oneitis überwunden, also wo lag dein Problem?

Inzwischen bin ich in das Mädchen total verliebt!!!

"Inzwischen habe ich das Mädchen auf ein so hohes Podest gestellt das ich eine Bergsteigerausrüstung brauche um sie zu erreichen"

Um mit ihr alleine zu sein und nur ihr Aufmerksamkeit geben zu können, habe ich sie gefragt, ob sie mit mir spazieren und dann ins Kino gehen möchte. Sofort antwortete sie: es kommt ihr, wie ein Date rüber, sie aber mit mir nur Freunde sein möchte.

Du fragst nicht . Du schlägst vor. "Hey dass und das klingt lustig. Lass das mal am Samstag machen"

"Hm,..aber das klingt wie ein Date? "

"Date? Ein Date müsstest du dir erstmal verdienen" Lächeln dabei nicht vergessen.

Es tat ziemlich weh, jedoch sagte ich zu ihr, dass ich mit ihr auch nur eine gute Freundschaft haben möchte und es einfach toll finde mit ihr Zeit zu verbringen.

FALSCH. Ich halte nichts von der Theorie das Männer und Frauen keine Freunde sein können aber: Du möchtest mehr als "nur Freunde sein". Mit dem Satz hast du deine Eier selbst abgeschnitten. Was soll sie denn von so jemanden halten?

Nun treffen wir uns nächste Woche, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Soll ich trotzdem mit ihr vorsichtig flirten oder muss ich mich wieder mal damit abfinden, dass ich nochmals einen liebevollen Menschen verloren habe?...

Weder noch. "Vorsichtig Flirten?" Flirte mit ihr, bring sie zum lachen , berühr sie, neck sie, zeig was für ein toller Mensch du bist, verführ sie und schlaf mit ihr. Aber schlag dir vorher alle Gedanken was Beziehungen oder so angeht aus dem Kopf! Von Beziehung kannst du nach 6 Monaten sprechen. Es wird einfach ein schöner Tag mit jeder Menge Spaß. Das ist das Mindset das du haben musst.

Btw du hast keinen "geliebten Menschen verloren". Änder mal deine Einstellung. Es wird nichts? So what: Geh raus und date andere Frauen.

Ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt! Mir wurde gesagt, dass ich Angst vor einer Beziehung und dem Erfolg habe.

Ich bin mir sicher, dass ich nun vollkommen bereit dazu bin eine Beziehung zu haben!!!

Man ist nicht "bereit eine Beziehung zu haben". Man hat eine oder nicht. Denk nicht mal an eine Beziehung bevor du mit einer Frau geschlafen hast.

Ich würde gerne wissen, wie ich diesem Mädchen meine Gefühle zeigen könnte, ihr endlich beweisen, dass sie mir was bedeutet und mir vertrauen kann. Ich danke Euch!!!!!!

Lies dich ein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.