FR: Schülerball

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Servus

War dieses Jahr als Barkeeper auf nem Schülerball.

Bin hinter der Kneipe gestanden und hatte solche Knicklichter. Hab den Mädchen die dauernd angeboten und wieder weggezogen, in den Ausschnitt gesteckt, aufgesetzt usw.. gut Attraction erzeugt. War aber zu beschäftigt zum Sargen.

Dann kommt so hb 7,0 (bekannte von nem bekannten) daher und er beginnt sie sofort anzumachen, sie will aber nicht. Ok ich Amoge ihn, schieb ihn weg, steck ihr son Leuchdingens in den Ausschnitt und geb ihr nen Schnapps (Ok da er mich nix kostet) sie sehr Happy und gibt mir ein Bussi.

Ich so: Hey das war aber nix *böse guck* Ich hab morgen geburtstag! Will noch eines!

Sie: Gibt mir eines aufn Mund..

Ich: Schaue sehr, sehr böse, nimm sie im Genick und küsse sie.

Dannach war sie die ganze Zeit bei mir und wollte Küssen und so.. Hab ihr aber nix mehr ausgegeben, wollte testen ob sie sich dadurch nur mehr freigetraenke erhofft hatte :D

Naja dann ist der Typ gekommen der erst was wollte und meinte zu mir: "Ja ich soll dir von ihr sagen sie findet dich voll doof ud abstossend!" ich grinse und flüster ihr das ins Ohr und sie guckt ihn so an und meint so.. "Halts maul" und küsst mich. Nochmal geamogt. Armer Typ.

Naja als die Schicht an der Bar zuende war bin ich dann mit ihr etwas rum, vor das Ballgebäude, weitergeknuscht, heavy Kino, unterm Rock streicheln usw.. meinte sie will hinter die Bar mit mir also in den Aufenthaltsraum -> FC? Ich wollte aber nicht wegen 7 Stunden regel und weil imho noch Rapport fehlte.

Also ein Thema gesucht (Mode) das sie interessiert udn Rappor aufgebaut, Gemeinsamkeiten gesucht und bisserl "Traumurlaub". Nja. Sie ist die ganze Zeit an mir drangehangen.

Freund (PUA) ist gekommen hat sich zu uns gesetzt bisserl gelabert und weiter mit ihr rumgemacht während ich mit ihm geredet hab (Alpha) und ihre Kissversuche etwas ignoriert. Dann wieder auf sie eingegangen. Sehr klasse reagiert.

Sie musste dann kurz zu ihrer Freundin und meinte sie ist in 30 Min wieder da. Und tatsache, in 30 Min steht sie wieder vor mir. Wie süß.

Hab dann an der Bar noch von nem Freund 2 Drinks bekommen und so, haben weiter rumgemacht. Ihre beste Freundin hat sie dann angerufen sie müsse sich gefälligst mal um sie kümmern. Naja sie ist dann ziemlich unwillig abgehauen und wir wollen uns vllt nochmal in ner Stunde treffen aber sie kam nicht. Entweder hat sie zuviel getrunken oder sie musste den Ball weil erst 17 schon vor 12 verlassen. Egal, habe Handynummer & Emailadresse.

Naja am Rest des Abends hatten mein Kumpel und ich dann noch recht viel Spaß aber das wäre zuviel um es zu schreiben. Super state jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Sache, vor allem das mit dem schnelle KC. Was du mir eben erklären müsstest, ist das mit der 7 Stunden-Regel. Also ich glaube wenn ich mit ner Tuse mich rumbeiße und dazu noch heavy Kino dann macht es irgendwann klick bei mir und ich werde ziemlich horny und würde überall zu jeder Zeit mit ihr bumsen. Aber ansonsten schöner Abend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja als die Schicht an der Bar zuende war bin ich dann mit ihr etwas rum, vor das Ballgebäude, weitergeknuscht, heavy Kino, unterm Rock streicheln usw.. meinte sie will hinter die Bar mit mir also in den Aufenthaltsraum -> FC? Ich wollte aber nicht wegen 7 Stunden regel und weil imho noch Rapport fehlte.

hä? du kannst doch bei soner gelegenheit nicht die 7 std. regel anwenden die eigtl eh nicht wirklich exakt ist und gerade in solchen situationen sinnlos. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? du kannst doch bei soner gelegenheit nicht die 7 std. regel anwenden die eigtl eh nicht wirklich exakt ist und gerade in solchen situationen sinnlos. :lol:

yep! 7 Stunden sind (laut Mystery) der Durchschnitt...

Manche Mädels sind nach 0,1 Sekunden soweit, andere nach 30 Stunden noch nicht.

Was meinst du wohl warum sie in einen abgetrennten Raum wollte?! Geknutscht habt ihr vorher schon...

Jetzt bleibt dir nur zu hoffen dass sie kein Buyers Remorse hat, sonst war es das.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das Mädchen wäre vom Aussehen/Charakter ltr-mäßig interessant darum 7 stunden regel sonst hätt ichs eh ned gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden