Sie hat keine Lust.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect
Hab sie daraufhin nachgeäfft:

"Schatz... du weißt doch das wenn du neben mir im Tanga schläfst, ich mich nicht beherrschen kann! Also entweder Regeln wir das irgendwie oder ich fahre besser, damit ich mir die Schmacht eines aufgegeilten Bullen der nicht ran darf, erspare!!"

Daraufhin folgte ein Handjob worauf ich mein Ejakulat auf ihren Brüsten platzieren konnte :-)

DAS finde ich prima! Ein Mann, der zu seinen Bedürfnissen steht, anstatt mit einem Ständer unzufrieden neben der Tanga-Maus zu liegen.

Ich habe das auch schon mehrmals so gemacht: Wenn sie absolut keine Sex will, dann soll sie immerhin für meine Entspannung sorgen.

Ich geh das total anders an. "Für Entspannung sorgen sollen" klingt schon wieder so zum davonlaufen. Ich sag dann z.B. "ja zum Glück ich wollt eh keinen Sex. Du küsst wie ein Pferd und du wieherst auch immer so komisch." Wenn sie anfängt zu grinsen habt ihr sie ;-) Keine Ahnung, ich hab solche Probleme schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Grundsätzlich diskutiere ich das nicht aus, sondern mach irgendwas und es funktionert jedesmal.

Letztens war ein Online Close bei mir und beim zweiten Treffen meinte sie, sie hat ihre Tage und es geht nix. War mir total Latte und ich hab sie grinsend weiter ausgezogen (außer das Höschen). Am Ende hat sie 1 Stunde geblasen ohne das ich was sagen mußte. Irgendwie fällt mir das leichter als das Gamen und Ansprechen an sich, weil ich keine Zweifel daran hab, dass ich eh bekomm, was ich will.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden