6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gern mal was Neues ausprobieren, bei einem Mädl das leider für eine Zeit etwas weiter weg wohnt. Ich hab schon viel gutes über Telefonsex gehört, aber leider noch nie selbst gemacht. Was haltet ihr davon? Was sagt ihr denn so um die Dame richtig heiß zu machen?

Danke euch!

Grüße,

MeisterLampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts bestimmte Regeln die du beachten solltest:

1. Geh sicher, dass auch wirklich sie am Telefon ist und nicht ihre Mutter (Habs durch, peinlicher gehts nicht)

2. Benutz ein Headset dann haste die Hände frei

3. Machs dir bequem und fall nicht mit der Tür ins Haus, fang langsam an, mach die Augen zu und stells dir vor und ann gehts schon von allein.

4. Wenn du abspritzt, nicht ins Telefon. Die Elektronik verträgt das nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schilderst ihr was du mit ihr machen würdest.

Lässt aber unbedingt noch Raum für ihre Fantasie offen - sprich SIE muss sich den Großteil selber zusammendenken aber das mit deiner Führung.

Sag zum Beispiel: "Stell dir vor wie ich mit meinen Händen sanft über deinen Hals fahre, zärtlich an deinen Ohrläppchen knabbere...." usw. und dann arbeitest du dich weiter vor.

@Minrateko: zu 1.: thaha, wie hart!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gern etwas mehr über Telefonsex wissen.

Kommt der bei euch öfter vor?

In welchem Zusammenhang?

Ich bekam, ist schon über 10 Jahre her, einige Wochen lang zweimal in der Woche am späten Abend Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. Es rief eine mir unbekannte Frau an die irgendwie an meine Festnetznummer gekommen war. Sie brachte DHV Geschichten und erzählte sie lebe noch mit ihrem, beruflich schwer beanspruchtem Freund, der Architekt sei in einem Haus.

Jedenfalls gabs regelmässig Telefonsex wobei sie sich scharfe Parikapaste in die Scheide rieb um sich zu erregen, behauptete sie wenigstens. Ausserdem hatte sie auch Haarspraydosen verschiedener Grösse in Gebrauch. Fisten mochte sie auch. Ich kann natürlich nicht nachprüfen ob es in ihrer Phantasie oder Realität war.

Versuchen sich zu verabreden wich sie immer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls gabs regelmässig Telefonsex wobei sie sich scharfe Parikapaste in die Scheide rieb um sich zu erregen, behauptete sie wenigstens. Ausserdem hatte sie auch Haarspraydosen verschiedener Grösse in Gebrauch. Fisten mochte sie auch. Ich kann natürlich nicht nachprüfen ob es in ihrer Phantasie oder Realität war.

Was hat dieser Nonsens mit dem eigentlichen Thema zu tun? Fail!

Das Wichtigste ist, sich und den Gesprächspartner nicht unter zu Druck setzen. Sätze wie "Sag mal was!" etc.

bewirken nicht, dass sich die Frau entspannt und ihre sexuellen Fantasien preis gibt.

Ich möchte mir nicht anmaßen, für alle zu sprechen, aber ich empfand es als sehr angenehm, wenn der Mann

anfing, selbst etwas über seine Gedanken zu erzählen. Auch Worte wie "Ich wünschte, du wärst gerade hier bei mir",

finde ich sehr schön als Einstieg. Ansonsten gilt es zu beschreiben, wie sich etwas für einen persönlich anfühlen würde

(mit möglichst vielen Sinneseindrücken), was man in jenem Moment denken würde und was man mit der Frau tun

würde, wo würde man sie anfasst,...

Ansonsten Worte wie "Was hast du gerade an?", "Ich möchte, dass du x jetzt ausziehst..", "Wenn ich dich ..., würde

dir das gefallen?"

Ich hatte Telefonsex öfter mal mit einem bestimmten Mann und fand es klasse, dass er harmlos begonnen hat, es jedoch

nicht meine Intention war, mitzumachen, wobei er erstmal in mir ein gutes Gefühl ausgelöst hat, das Verlangen nach Nähe,

dann vollkommen hemmungslos seine Gedanken beschrieben hat, sodass es mir die Angst nahm, meine zu schildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst sollte man telesex net wie cybersex angehen. das wirkt sinnlos gestellt und bringt keine stimmung. sagt was ihr tun würdet, und noch besser was sie tun soll an sich usw.. mit dirty talk bricht man auch das eis. beim ersten mal und vieleicht später auch erstmal normal reden, lockert dann die stimmung auf. es müssen sich beide wohlfühlen. und legt euch ne tele mit freisprecheinrichtung zu, hat nur vorteile. und achtet drauf das das tele immer aufgeladen ist. nix ist blöder als wenn mitten drin es tut tut tut macht *g*

insgesamt kann telesex sehr geil sein und ne zusätzliche bereicherung sein. leider hat telesex bei den meisten frauen ne schlechten ruf weil sie meist grottige erlebnisse hatten und das für kindergartenkram halten. da muss man(n) leider das dann öfters ausbaden und vorsichtig sich rantasten bei solchen fällen

bearbeitet von ebenholzjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden