Minrateko 143 Beitrag melden März 30, 2010 erstellt Hi Leute,folgende Situation. Ich hab letztens ne echt Süße kennen gelernt. 6 Jahre älter aber ich hätte geschätzt sie wäre so alt wie ich.Sie ist ne erfolgreiche Geschäftsfrau (selbständige Immobilienmaklerin). Alles gut und schön aber was mich so nervt ist dass sie ständig über Ihren Job labert. Hab schon versucht auf andere Themen zu kommen hat auch zeitweise geklappt aber irgendwie kommt sie immer wieder auf ihr Lieblingsthema zurück. Sie schwämt mir die ganze Zeit vor wie toll es ihr geht und so und wenn ich versuche auch mal was zu sagen unterbricht sie mich ständig. Hab ihr das auch mal gesagt (C&F). sie entschuldigt sich und na einiger Zeit gleiches Schema. Schließlich hats mir gelangt und hab ihr gesagt sie brauch dringend mal Urlaub, soll mal die Augen schließen und habs mit NLP, viel Kino usw. probiert. Sie hats genossen und ich dachte ich hättes geschaft, aber nein..... Wie geh ich mit so nem Verhalten um um? Was hat die Schnegge? Warum will die sich ständig qualifizieren? Ist ihr Selbstbewusstsein so niedrig oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Minrateko, kein Mensch kann sich ein Reim drauf machen.Dein Alter weiß ich aus deinem Profil, wie alt sie ist habe ich hochgeschätzt.Wie kennengelernt?Wo und wie verabredet? C-B-Beziehung? Willst du was kaufen?Wie NLP?("stell dir vor aus einem nimmerversiegenden Wortschwall fallen dir betonschwere Buchstaben sekündlich auf deinen Schädel, was ist das für ein Feeling"?)Ein wenig mehr darfs schon sein..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinnfuerHumor 0 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet Ich glaube Sie ist die Art von Mensch die "ständig" Bestätigung braucht, für das, was Sie geschafft hat. Ich denke ein klares Gespräch, wo du sie darauf ansprichst, allerdings empfehle ich dir die "ICH FORM" nicht Du bist, Du hast , dass geht dann in die Vorwurfschiene, ein klares sachliches Gespräch in dem du ihr schilderst, wie es bei dir ankommt, bei ihr musst du warscheinlich gut aufpassen, damit du ihr Ego nicht verletzt, ihr deutlich machen, dass du es klasse findest was sie macht, erreicht hat, aber das es noch andere Themen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Minrateko, kein Mensch kann sich ein Reim drauf machen.Dein Alter weiß ich aus deinem Profil, wie alt sie ist habe ich hochgeschätzt.Wie kennengelernt?Wo und wie verabredet? C-B-Beziehung? Willst du was kaufen?Wie NLP?("stell dir vor aus einem nimmerversiegenden Wortschwall fallen dir betonschwere Buchstaben sekündlich auf deinen Schädel, was ist das für ein Feeling"?)Ein wenig mehr darfs schon sein..Tobi1.Auf der Strasse angequatscht, hatte nicht viel Zeit aber NC2.Dann telefoniert (später Date, Bar) , da gings schon wie beschrieben los. 3.Nein ich bin kein Kunde von Ihr4. JA genau dieses Gefühl mit den betonschweren Buchstaben hatte ich auch5. NLP Gefühle ankern verbunden mit nem fiktiven Urlaub(Mach die Augen zu und stell dir vor...)6. Heute abend Date bei mir. März 30, 2010 bearbeitet von Minrateko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden März 30, 2010 geantwortet 4. JA genau dieses Gefühl mit den betonschweren Buchstaben hatte ich auchDas wollte ich eigentlich nicht in dir wecken, das sollst du ihr! sagen Scherz beiseite, die kommt heute abend zu dir nachdem ihr euch zum Kaffee getroffen habt, du 31, sie 37.Damit ist alles klar.Schau nur daß sie dir vor lauter Unsicherheit nicht das Ohr blutig quatscht, Aperitif zur Begrüßung, schöne Musi, nach dem Essen noch nen Wein aufmachen, fahren darf sie dann eh nicht mehr.Dann ein bischen Schmusetanz, gedämmtes Licht und fertig.Keine Frau in diesem Alter trifft sich mit einem Mann in seiner Wohnung wenn der Sex nicht schon gedanklich vorweggenommen wäre.Viel Spaß.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen