Ex steht nachts vor der Tür

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will das dieser Terror nun endlich aufhört, deshalb hab ich ihr gestern direkt nach der Arbeit ein ausdrückliches NEIN! in Bezug auf die Zukunft gegeben.

Aktion ihrereseits --> Reaktion deinerseits --> Aktion ihrerseits... verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin hier weil ich in Bezug auf diese Frau nicht schlau werde, aus ihren Aktionen, gut das ist auch zuviel verlangt schätze ich.

Nö, DAS ist relativ einfach: Sie versucht Dich zu binden bzw. zurück zu bekommen und sie tut es auf LSE-Weise.

Und sie hats ja sogar schon geschafft, Dich ins Bett zu bekommen. Also ein erster Erfolg ihrerseits :-D

Warum tut sie das? Weil sie Dich liebt? Vielleicht ist es ihre Art von Liebe, ja. Aber es ist keine gesunde Art. Es ist eine Onitis, es ist LSE. Es besteht aus Besitzdenken und Verlustangst. Sie "liebt" Dich, weil es ihr schlecht geht in dem Wissen, dass sie Dich verloren hat. Das ist der einzige Grund. Sie will Dich nicht zurück weil sie Dich liebt (im positiven Sinne), sondern weil der Verlust zu groß ist, Scherzen verursacht und sie in ihrem Herzen ein Loch zu stopfen hat. Das könnte sie aber mit jedem beliebigen Kerl, dazu braucht sie nicht explizit DICH. Du bist nur gerade der nächstbeste, denn als aktueller Ex lässt Du Dich leicht mit LSE-Spielchen ködern, während es schwieriger wäre einen fremden Mann neu zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da sowas cooles, von einem gewissen Herrn Stinson erfunden:

63973693xr6.jpg

Solang sie geiler aussieht , als sie psycho ist, kannst du sie vögeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das ist es worrauf ich keinen Reim finde, ..

Warum tut sie das? Weil sie Dich liebt? Vielleicht ist es ihre Art von Liebe, ja. Aber es ist keine gesunde Art. Es ist eine Onitis, es ist LSE. Es besteht aus Besitzdenken und Verlustangst. Sie "liebt" Dich, weil es ihr schlecht geht in dem Wissen, dass sie Dich verloren hat. Das ist der einzige Grund. Sie will Dich nicht zurück weil sie Dich liebt (im positiven Sinne), sondern weil der Verlust zu groß ist, Scherzen verursacht und sie in ihrem Herzen ein Loch zu stopfen hat. Das könnte sie aber mit jedem beliebigen Kerl, dazu braucht sie nicht explizit DICH. Du bist nur gerade der nächstbeste, denn als aktueller Ex lässt Du Dich leicht mit LSE-Spielchen ködern, während es schwieriger wäre einen fremden Mann neu zu gamen.

Sie ist sehr attraktiv , auf menschen zugehend und hat keinerlei Probleme "neue" männer zu gamen dafür brauch sie nicht mal game, das erledigen die sabbernden Männer für sie,... genau da türmt sich vor mir ein riesen großes Fragezeichen auf. Das könnte sie mit jedem beliebigen Kerl,... ich verstehs nicht.

Vielleicht liegt es daran dass ich sie nicht auf ein Podest stelle und sie wie jeden Menschen beurteile, ohne Kompromisse. Ich glaube das machen andere nicht, weil sie sich von ihrer Schönheit, ihrem Charming lächeln etc. blenden lassen. ich weiss es nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich... meinst du echt es ändert irgendwas, wenn du weißt wieso sie sich so verhält?

Du hast zwei Optionen:

Du fickst sie (und lebst mit den Konsequenzen)

Du fickst sie nicht (und verbannst sie konsequent aus deinem Leben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Option zwei ist schon gewählt worden gestern...

Nur um einfach draus zu lernen und schlauer zu werden, es geht ums grundlegende Verständnis. Ich frag mich das nämlich.

EDIT: Oylalia meinte das es am Wollfadenprinzip liegt...klingt logisch...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es immer noch nicht. Du machst Schluß und sie läuft dir so hinterher, wie du es beschrieben hast. Trotzdem läßt du dich auf sie ein. Ok, die Türaufzumachen, war schon in Ordnung, aber doch nicht mit ihr zu schlafen!! Ist doch klar, daß alles schlimmer wird.

Lösung:

Du rufst sie an, sagst es täte dir leid mit der Nacht, aber du wüsstest einfach, daß das mit Euch nichts würde und auch im Interesse ihrer Gefühle ist es das beste, wenn ihr euch für das nächste halbe Jahr/Jahr nicht mehr seht. Dann folgt totale Kontaktabbruch und ignorieren deinerseits. So einfach ist das. Da brauchen wir doch gar nicht lange debattieren, ob sie jetzt böse, LSE, oder du sonstwas bist. D

WARUM macht sie das?:

Na dann lese dir die Posts von den Leuten hier durch, die an einer krassen Oneitis leiden, dann weißt du es. So schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schuss gemacht wurde, dann sollte auch wirklich Schluss sein. Denn es ist ja schließlich kein Schluss, wenn danach alles noch weitergeht.

In diesem Sinne bist DU derjenige, der die Widersprüche in die Welt setzt und sie so erst recht nicht los wirst: Du SAGST ihr zwar, dass Schluss ist, ZEIGST ihr dann aber, dass Du sie noch attraktiv findest & Du sie glücklich machen kannst / willst, indem Du mit ihr ins Bett gehst.

Warum taucht sie dann nachts bei Dir auf? Wahrscheinlich ein Gemisch aus ganz vielen Gefühlen und Absichten: Hoffnung, Lust, Drang zur Selbstzerstörung, will sich beweisen, dass sie noch geliebt wird, will sich beweisen, dass sie überhaupt nicht liebenswert ist, will Dich bestrafen, weil Du sie nicht haben wolltest, will ihren Kummer bei Dir abladen, usw. Soweit aufgezählt hat sie das ja alles auch geschafft.

Und Eagle, Du schießt alle Warnungen an Dich mit Hinweis auf Dein Standing und Dein so superdupergroßes Selbstbewusstsein in den Wind: Das finde ich auch naiv, beratungsresistent und realitätsfremd. Weil Du ganz einfach die Handlungen einer Psychoterrorbitch, wenn Deine Ex denn zu einer wird, absolut gar nicht beeinflussen kannst: Denn diese Mädchen sind nämlich klug genug, sich nicht mehr an Dich zu wenden, wenn sie merken, dass sie Dich nicht beeindrucken können, sondern an alle Außenstehenden: Freunde, Arbeitgeber, Geschäftskunden, Nachbarn, Familie... Ich kenne auch Leute, die unter so etwas zu leiden hatten und glaub mir, Dein Inner Game ist in solchen Fällen einfach irrelevant. Beispiel aus der Realität gefällig? Die EX von Herrn X schreibt nicht nur seiner neuen Freundin HB Y sondern auch deren Familie (!) lange Briefe und erklärt, dass die HB Y bitte den Herrn X zu meiden habe, denn er sei schließlich ihr Freund und sie hätten ja auch noch regelmäßig Sex miteinander; die EX beschimpft die neue FreundinHB Y dann nicht nur in der Öffentlichkeit und vor deren Freunden und Arbeitskollegen (!) als miese Schlampe, sondern wartet dann abends im Auto vor dem Haus der neuen Freundin HB Y, nur um zu beobachten, wo die dann hinfährt... Was dann dazu führt, dass Herr X seine neue Freundin HB Y schnell auch nur noch als heulendes Nervenbündel vorfindet. Und dann setzt Du Dich mit Cocktail daneben und schaust zu? Das möchte ich sehen! :-)

meine Chancen stehen besser als ihre, Ihr ruf ist schon weg, Wer glaubt einem gescheiterten Broker der in der Zeitung öffentlich zertreten wurde noch irgendwelche Kurse ?

Die muss sich einfach nur bei allen Beteiligten als Deine aktuelle Freundin vorstellen und dann hast Du den Salat. Und das ist noch die harmlosere Variante.

Edit, ist das etwa immer noch die Ex aus Deinen letzten Threads:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44416&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38493&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=37151&hl=

:-D;-);-)

Da haben sich aber zwei gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Das finde ich auch naiv, beratungsresistent und realitätsfremd..."

Stimmt doch überhaupt nicht,... ich hab mir Paolo Pinkels Beiträge zu Herzen genommen, und Oylalia hat mir auch in gewisser Form die Augen geöffnet.

Beratungsresistent klingt etwas anders.

Zum Thema:

Es hatten sich zwei gefunden, hab aber wiegesagt die Sache beendet, weil das nicht meine Vorstellung von einer harmonie gewesen ist. und nur weil ich jetzt einmal wieder mit ihr geschlafen habe, aus einem dummen Zufall, bin ich jetzt genau so Selbstwertgestört und Realitätsgestört wie sie? jungs kommt mal runter,.... Wie heißt es hier im Forum/ und all den Büchern etc. denn immer so schön, nehmt sie nicht ernst sondern durch! weil ich das endlich mal begriffen habe, und genügend eigenes Leben habe in dem sie sich nicht einmischen kann. ich zwar vorsichtig bin, aber sie trotzdem gevögelt habe heißt noch lange nicht das ich genau so eine Selbstwertgestörte Persönlichkeit bin wie sie.

Na klar nehm ich mir die "Sei Vorsichitg" warnungen zu herzen, und begreife meinen Standpunkt, und naiv bin ich auch nicht, ich weiss wohl dass es zu solchen "Gerüchteaktionen" kommen kann. Und nur weil ich nicht denke "Oh gott, die Frau könnte mein gesamtes Leben zerstören!" bin ich doch nicht realitätsfremd. klar kann sie dinge versuchen kaput zu machen, aber ich denke nicht dass sie das schafft, ihr glaubt eh niemand mehr was.

JUNGS ICH BIN VORSICHTIG, NICHT NAIV...

...VIELLEICHT ETWAS ZU FAHRLÄSSIG FÜR EUCH, WEIL IHR EUCH WIEDER UM DAS WAS KOMMEN WIRD GEDANKEN MACHT...

...BIN MIR DESSEN BEWUSST DAS SIE KEINE MACHT ÜBER MICH HAT

Über die sache mit dem Terror durch nachfolgerinnen hab ich auch nachgedacht. das könnte echt ein Problem werden wenn ich nicht konsequent bin.

Das ist das selbe Mädchen, mit dem Unterschied dass ich nicht von ihr abhängig bin, ich führe keine Beziehung mehr, sie ist eher ein FB geworden, ich bin total Unabhängig und deshalb seh ich das ganze auch etwas gelassener.

So tief wie damals lass ich sie bestimmt nicht mehr in mein Leben. Vorher renn ich um mein Leben wie man so schön sagt :-)

Ich hab definitiv aus meinen Fehlern gelernt, und darauf kommt es denk ich mal auch an, man lernt, wird reifer, geht anders mit Situationen und Menschen um...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Eagle ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum du dir diese Frau ins Leben ziehen willst. Was ist der Gewinn, den du dabei hast?

Deinen Beschreibungen nach bist du ein erfolgreicher, selbstbewußter Typ mit einem Leben, dass läuft. Tja und das Bild, dass du von ihr hier beschreibst, könnte ja wohl negativer nicht sein. Für mich gibt es da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist einfach nur ehrlich und diese Frau ist so fertig, wie du sie beschreibst. Oder du du trägst ein wenig zu dick auf. Halluzinationen, Alk, Kippen, kein Sozialleben trifft erfolgreichen, coolen, im Leben stehenden Typen und beide finden zueinander. Sorry das klingt nach einem echt miesen Film.

Außerdem frage ich mich gerade, wie ich einen Menschen beschreiben würde, den ich gern hab und in meinem Leben haben will. Sicher nicht so wie du. Probleme hat jeder! Aber so kalt wie du gegenüber ihr auftrittst frage ich mich, wer hier eigentlich wessen Leben in die Scheisse reiten kann. Das ist echt zum Haare raufen. Was ihr da habt ist ein Machtverhältnis, keine Beziehung.

Versuch meinen Post als Anregung zum Nachdenken zu verstehen. Du bist hölle rücksichtslos und denkst damit im Recht zu sein.

"Nimm sie nich ernst sondern durch" ist in diesem Fall ja wohl leicht aus dem Kontext gerissen. Ich frag mich ob Enigma manchmal schlaflose Nächte hat, wenn er sieht wie sein Buch umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder du bist einfach nur ehrlich und diese Frau ist so fertig, wie du sie beschreibst

Da könnte was dran sein ...

Halluzinationen, Alk, Kippen, kein Sozialleben trifft erfolgreichen, coolen, im Leben stehenden Typen und beide finden zueinander. Sorry das klingt nach einem echt miesen Film.

Hab es echt nich nötig mich zu profilieren, um das nochmal zu unterstreichen, sie ist so ein mensch und jeder macht Fehler und will seine Erfahrung gemacht haben, die habe ich auch gemacht vor einem halben bis Jahr, ... würde ich jetzt den gleichen Film nocheinmal ablaufen lassen , würde ich auch sagen :-) Luckypicture Horrorshow.

Du bist hölle rücksichtslos und denkst damit im Recht zu sein
, ich denke nicht dass ich damit im Recht bin, ich handel nur so wie man eine solche Frau behandelt, weil man sonst selbst in einen Sog oder eine Spirale gezogen wird.
"Nimm sie nich ernst sondern durch" ist in diesem Fall ja wohl leicht aus dem Kontext gerissen. Ich frag mich ob Enigma manchmal schlaflose Nächte hat, wenn er sieht wie sein Buch umgesetzt wird.
Dieses Statement trifft nur auf einen gewissen Typ frau zu, und das mach ich nicht mit jeder frau... mir ist klar das Enigma sich im Schlaf vor schreien krümmen würde, doch es ist nun mal so dass so ein Typ Frau nur so gehandelt werden kann.
Eagle ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum du dir diese Frau ins Leben ziehen willst. Was ist der Gewinn, den du dabei hast?

...habe bereits gesagt dass es ein Fehler war sie reinzulassen, gut es ist nun mal passiert.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist das selbe Mädchen, mit dem Unterschied dass ich nicht von ihr abhängig bin, ich führe keine Beziehung mehr, sie ist eher ein FB geworden, ich bin total Unabhängig und deshalb seh ich das ganze auch etwas gelassener.

Sie ist aber von Dir abhängig und sieht es nicht gelassen. Ihr seid beide extrem im Ego- Film.

Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast! Wenn Du das ernst nimmst, ist sie ist kein FB- Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
doch es ist nun mal so dass so ein Typ Frau nur so behandelt werden kann.

Ja geil. Machen wir sie so richtig fertig!!!

Ich sag dir, was ich machen würde: Ich würde ihr sagen, dass mein Leben nicht zu ihrem passt und ich daher keinen Kontakt mehr haben möchte. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
doch es ist nun mal so dass so ein Typ Frau nur so behandelt werden kann.

Ja geil. Machen wir sie so richtig fertig!!!

Ich sag dir, was ich machen würde: Ich würde ihr sagen, dass mein Leben nicht zu ihrem passt und ich daher keinen Kontakt mehr haben möchte. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egofilm?... Würdest du ein Verständniszeignender, auf sie eingehender , ach ihr wisst doch was für einen Typen ich mein, sein , dann würde sie dich mit Haut und Haaren auffressen ;-) Ich weiss glaub ich was du sagen willst, Sie ist abhängig von mir , und ich nutze das aus ? Du hast Recht, wenn ich so drüber nachdenke , sollte man sich das zu Herzen nehmen....

Danke für den Ratschlag/Gedankenanstoß! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihr sagen, dass mein Leben nicht zu ihrem passt

Dejavue,.... genau dass habe ich zu ihr gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was willst du denn nun? Willst du wirklich weiter mit ihr ein Verhältnis haben? Waarum willst du keinen totalen Kontaktabbruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fickst sie nicht (und verbannst sie konsequent aus deinem Leben)

Meine Antwort: Option 2 ...

Thread besser lesen...

Nein kein Verhältnis...

Egofilm?... Würdest du ein Verständniszeignender, auf sie eingehender , ach ihr wisst doch was für einen Typen ich mein, sein , dann würde sie dich mit Haut und Haaren auffressen happy.gif Ich weiss glaub ich was du sagen willst, Sie ist abhängig von mir , und ich nutze das aus ? Du hast Recht, wenn ich so drüber nachdenke , sollte man sich das zu Herzen nehmen....

Danke für den Ratschlag/Gedankenanstoß! hi.gif

Das bezieht sich wohl eher an den Abend wo ich sie reingelassen habe... deshalb die Verwirrung Jon29

Verstehe auch wieso heinrich1234 gesagt hat verlass sie besser als du sie vorgefunden hast. Fairness ist wichtig ... und das ist nicht fair, sie in ihrer abhängigkeit auszusaugen...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegst noch ne Warnung hinterhergeschmissen.

Bei solchen Frauen ist jede, jede, jede Form von Aufmerksamkeit deinerseits ein Fehler. Sie zu ficken ist natürlich der GAU, aber das wurde genug durchgekaut. Doch lass dich jetzt nicht dazu hinreißen, auf evtl SMS zu antworten, Aussprachen zu halten, oder sie nochmal reinzulassen, wenn sie vor der Tür steht.. nichmal auf ein Bier und ne Kippe.

Selbst wenn du z.B. schreibst: "Lass mich in Ruhe." Es ist Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn du z.B. schreibst: "Lass mich in Ruhe." Es ist Aufmerksamkeit.
Wie wahr! wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden