Ex steht nachts vor der Tür

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 21

Ich 23

- knappes jahr angehende LTR viel unternommen etc.

- Januar hab ich ein paar Dinge erfahren die mich dazu bewegt haben den Kontakt völlig abzubrechen, habe ihr gesagt es sind Sachen die ich nicht mit mir verreinbaren werde, hab ihr alles gute gewünscht und Sie sollte den Kontakt meiden.

Letzte woche fing es an, Terror... das war kein Kreuzfeuer mehr, Myspace - Email - Handy - sms - Anrufe.... habe alles ignoriert. ( Was wohl auch dazu geführt hat, dass Sie heut nacht vor meiner Tür stand...)

Also der Abend gestern war eigentilch nice... war mit nem guten Freund im Traning, in der Sauna bzw. Ruheraum noch mit einem Target "gespielt" , fühlte mich gut, gegen Abend 23:00 noch zur Pizzeria, mit 2 Freunden daheim entspannt.

2:00 am, mein Handy vibriert. Display shows: "Echse" ... ich nur WTF um die Uhrzeit du spinnst doch kleines.

Hab dann gegen 2:30 meine Jungs rausgeschmissen, da ich ne Runde schlaf brauchte, muss für meinen Job fit sein.

So ich erinner mich nicht mehr genau wieviel uhr es war, round about 3:00 am. "Haustür RING RING" ... ich hmmm zweite mal "RIING RIIING" ...

Eagle: "Hallo?"

HB: "Hi,...ich bins, ich kann nicht schlafen..."

Eagle: *Türöffner gedrückt* Sie kommt hoch. Ich steh im Türrahmen und frag was sie will? ( gut es war klar was sie möchte...welche Frau kommt nachts um zwei unangemeldet vorbei und möchte die Blumen gießen" ... Habe als sie an mir vorbei ging die "Fahne" gerochen... doch dazu später

Sie fängt an zu weinen, sie kann nicht ohne mich , hat seit 2 Monaten wahrnvorstellungen, halluziniert, stalkt meine Freunde im Internet, quatscht ihre Freunde voll von mir, die schon sichtlich genervt sind von ihrem Gerede. Sie will nicht ohne mich leben

Sie fängt irgendwann an Drama zu machen und es hagelt leichte Shittestflocken - Ich nehm ihr den Wind aus dem Segel und meine dann nur zu ihr:" Ich habe dich nicht reingelassen um zu solch einer Uhrzeit rumzudiskutieren, ich habe mein Leben und jeder der das nicht akzeptiert hat nichts darin verloren. Entweder du gehst jetzt oder du beruhigst dich jetzt, denn diskutieren werde ich nicht.

Sie beruhigt sich, geht in mein Wohnzimmer raucht eine, ich chill im Bett im Schlafzimmer. warte bis sie fertig ist, steh kurz auf, nehm sie an der Hand und sag: "komm mit jetzt ins Bett..!" sie folgt.

Sie fängt an mit sachen wie:"wir müssen dass doch hinkriegen, ich will nicht in 20 Jahren da stehn und genau wissen dass sie nur mich liebt und es nie anders war. "ich will nur dich, ich habe kein Interesse an anderen Männern etc. "typische Nudelholzgeschichten... bin dann eskaliert, hab mir gedacht entweder du schläfst jetzt oder ich muss dir anderweitig das Maul stopfen. gesagt getan..

Einschub: ... der Grund für den Kontaktabbruch war, dass sie mir im Bett erzählt hat "ich will mit dir zusammen sein, nur dir etc. ich liebe nur dich...." und ich habe ein paar tage später erfahren über einen glücklichen Zufall dass sie ihrem Exfreund zur gleichen Zeit Sms wie "Bock auf ne schnelle Nummer" etc. geschickt hat.

So um fünf heut morgen ist sie los weil ihr vater das auto gebraucht hat für die Arbeit, ... ich riech ihre Fahne immer noch und erinner mich an ihre Worte "ich kann nicht schlafen..." ich lass alles in Sekunden revue passieren, und frag sie wo sie war...

hb:"ich war was trinken in ner Bar mit (X) und seinem kollegen.

Eagle:"meine güte du bist aber tief gesunken..."

Der typ ist der übelste Asoziale und zählt auch nicht zu ihrem "Freundeskreis" wenn sie sowas überhaupt besitzt, da sie "oft die Mannschaft wechselt"... ( kenn wir ja von irgendwoher Jungs ;-) Typ Frau...) Sie hat sozusagen keinen wirklichen sozialen Kreis, was dazu führt das sie Soziali Inkompetent ist. Aber zurück zur Aussage, sie kann nicht schlafen ? aber kommt straight from the date? ...gut sie kommt zu mir , ist nicht bei ihm gelandet haha ^^... :rolleyes: sry jungs kleiner emotionaler Ausbruch am morgen....

Also ich dulde das nicht, ich will den Spieß auch nicht umdrehen und ihr Nudelholzgeschichten erzählen und nebenbei mit anderen HB's kontakt haben. gut den Kontakt hab ich ^^ aber sie bekommt keine Nudelholzgeschichten von mir.

Ich hab ihr auch gesagt:"ich bin ein Mensch der die Dinge so sieht wie sie sind, dass mag den ein oder anderen manchmal gegen den Kopf stoßen, aber so bin ich, du kennst mich jetzt schon sehr lange. Akzeptier es oder du hast in meinem Leben nichts verloren." Das macht sie nur noch schärfer auf mich , ich zeig ihr dass ich auch ohne sie glücklich bin, und mich nicht verbiege."

Ich deute das ganze so, dass sie zwar versucht sich abzulenken mit anderen Typen aber es ihr nicht gelingt weil ihr emotionales Gedächtnis irgendwie auf dauerloop in Verbindung mit mir steht.... komisch aber wahr. Ich wollte einfach mal sehen was sie zu sagen hat gestern nacht.

Habe mittlerweile wieder ein sehr ausgebuchtes Leben, viele Freunde, mach sehr viel Sport, amüsiere mich mit meinen Jungs und Mädels und genieß das Leben wieder seit dem ich den Kontakt mit ihr abgebrochen habe. Ergo: Kein Platz für sie, da andere Dinge die ich unternehme wichtiger sind und nicht wie bei ihr irgendwann zusammenfallen wie ein Kartenhaus und ich wieder beim Nullpunkt bin mit ihr.

Sollte ich Zeit in etwas investieren, was nicht auf Betonpfeilern gebaut worden ist, ich will Sie definitiv nicht als FB... obwohl sie mittlerweile so etwas ist.

Hätte ich sie überhaupt reinlassen sollen?

Würde gerne offene Meinungen dazu haben. :pardon:

Grüße

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: So wie du die Frau hier beschreibst, ist sie ein Psycho mit LSE Problemen.

Sie terrorisiert dich, deine Freunde, hat Wahnvorstellungen/ Halluzinationen und steht nachts vor deiner Tür.

Nebenbei: Ich hätte sie nicht in meine Wohnung gelassen.

Verstehe ich das richtig, dass du ernsthaft mit dem Gedanken spielst sie wieder in dein Leben zu lassen?

VERGISS ES!!!! Die Frau braucht eine Therapie und sie ist die einzige, die ihre Probleme lösen kann.

Eine Beziehung, die in der Hoffnung geführt wird, dass der andere einen glücklich macht, ist ein Alptraum.

Mach dich nicht selbst unglücklich, wo gerade alles so gut läuft.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das errinert mich prompt an gestern abend als ich ihr gesagt habe: " HB, du bist krank..." , und sie nur "ja , ich hab schon überlegt anzufangen mit Drogen, vielleicht wirds dann besser..." ich meinte nur "du bist krank ..."

ja es ist echt utopisch , zu denken eine Beziehung in dieser Form mit so einer Persönlichkeit an der Seite könnte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du ich hab kein Problem damit, ein leichtes game zu fahren, ich seh das ganz locker, und ich sag dir mein Leben ist "affengeil!" wie du es beschreibst. Ich habe extrem gute Freunde, einen sehr guten Job der mir spaß macht, und Erfolg bei Frauen... meine Familie steht voll hinter mir etc. läuft alles super.

Und ich seh es nicht als "abfuck"...wenn eine Frau mal Drama fährt oder Shittest verballert... ich handel das einfach und souverän, und wenn ich dann noch eine Bestzeitrunde mitnehmen kann wieso nicht? wenn ich doch selbst damit klar komm.

Hätte ich sie angerufen sie gefragt ob sie vorbei kommt etc oder irgendwas in der Form , dann würd ich deine Fragestellung verstehen und bejahen! aber dies ist ja nicht der Fall ...

Gegenfrage an dich King Koitus: Würdest du einer HB 9 die vor deiner Tür steht und nur eins möchte , zwar ein bißchen Psycho ist, du aber das leicht handeln kannst, etwa sagen "nein, ein warme Mahlzeit in 3 Minüt, für mich?...No!"

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich schon Erfahrungen mit einer Psycho-Ex hatte und in die selbe Falle wie du getappt bin, kann ich dir sagen: Ich hätt' sie nicht reingelassen. Es schafft nur Probleme... Spätestens wenn die Tante ganz abdreht und Gerüchte über dich verbreitet denkst du an meinen Rat zurück. Ich hoffe ja, dass das nicht eintrifft, aber meine Erfahrung hat mich - leider - anderes gelehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme im Sinne auf die Zukunft? ... da magst du recht haben, wenn ich nicht konsequent bin. Das regt mich zum denken an,...

EDIT: Gerüchte? , ... was ist das , ein selbstbewusster Mensch ist sich über seine Werte bewusst und kann nur über Gerüchte die in schlechten Küchen gekocht werden nur schmunzeln ... solang sie nicht zur Polizei geht und schreit er ist ein Taliban und das BKA mich morgens beim Frühstück beobachtet, seh ich da keine Klappe unter meinem Boden aufgehen...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daytrader, ich hab es nicht nötig hier zu schreiben ... ich würd einfach mal gern ne meinung dazu hören. ich push damit nicht mein Ego wie du denkst vielleicht... und ich versprech dir sie ist ne 9 ... du bist ja lustig ;-)

ok süßer mai 09 angemeldet und 650 Beiträge, ich glaub du betreibst PU mehr im Forum als ich ^^... ich bin über 2 jahre schon hier und hab knapp 100 Einträge... soviel dazu mein bester

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daytrader, ich hab es nicht nötig hier zu schreiben ... ich würd einfach mal gern ne meinung dazu hören. ich push damit nicht mein Ego wie du denkst vielleicht... und ich versprech dir sie ist ne 9 ... du bist ja lustig ;-)

ok süßer mai 09 angemeldet und 650 Beiträge, ich glaub du betreibst PU mehr im Forum als ich ^^... ich bin über 2 jahre schon hier und hab knapp 100 Einträge... soviel dazu mein bester

Ich kann es nicht mehr hören mit den ganzen HB 9. Draußen auf der Straße und in den Clubs sehe ich kaum ne HB 9, alle paar Wochen mal eine und hier im Forum hat irgendwie jeder eine.

Ja doch du hast es nötig. Bei einer solch gestörten HB wie du sie schilderst, erübrigt sich ein solches Thema für einen normalen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probleme im Sinne auf die Zukunft? ... da magst du recht haben, wenn ich nicht konsequent bin. Das regt mich zum denken an,...

EDIT: Gerüchte? , ... was ist das , ein selbstbewusste Mensch ist sich über seine Werte bewusst und kann nur über Gerüchte die in schlechten Küchen gekocht werden nur schmunzeln ... solang sie nicht zur Polizei geht und schreit er ist ein Taliban und das BKA mich morgens beim Frühstück beobachtet, seh ich da keine Klappe unter meinem Boden aufgehen...

;-)

Du bist entweder naiv oder verdammt optimistisch. Erzähl deine Ansichten mal - hoffentlich - Jörg Kachelmann oder Andreas Türk. Ganz nett ist auch der Vorwurf ein Kinderficker zu sein... ist mal jemandem ausm Sportverein passiert. Da konntest du wundervoll beobachten, was aus einem selbstbewussten Menschen, der sich über seine Werte bewusst war, wird. Schmunzeln? Fehlanzeige!

Hoffen wir, dass das nur Extrapolationen der Auswüchse meiner Bosch'schen Fantasie bleiben. Aber halte uns mal auf dem Laufenden, wie es mit der Ex weitergeht. Ich wette allerdings gegen dich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön wie du alle über einen kamm scherrst, :rolleyes: ich mach mir nichts drauß , ...

Mir geht es grundlegend um gemeinsame Fehleranalyse, eine Aussenstehende Person, eine frische Beurteilung zeigt manchmal mehr Klarheit als eine Subjektiv objektiv angelegte Diagnose...

Gibts von dir auch gutgemeinte Ratschläge? Wenn nicht bitte einfach mal aus diesem Thread draußen bleiben, bringt nichts werd auch mit dir nicht hier rumdiskutieren ;-)

ALSO DAS GING AN DAYTRADER!...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Gerüchte? , ... was ist das , ein selbstbewusste Mensch ist sich über seine Werte bewusst und kann nur über Gerüchte die in schlechten Küchen gekocht werden nur schmunzeln ... solang sie nicht zur Polizei geht und schreit er ist ein Taliban und das BKA mich morgens beim Frühstück beobachtet, seh ich da keine Klappe unter meinem Boden aufgehen...

:rolleyes:

Du bist entweder naiv oder verdammt optimistisch. Erzähl deine Ansichten mal - hoffentlich - Jörg Kachelmann oder Andreas Türk. Ganz nett ist auch der Vorwurf ein Kinderficker zu sein... ist mal jemandem ausm Sportverein passiert. Da konntest du wundervoll beobachten, was aus einem selbstbewussten Menschen, der sich über seine Werte bewusst war, wird. Schmunzeln? Fehlanzeige!

Hoffen wir, dass das nur Extrapolationen der Auswüchse meiner Bosch'schen Fantasie bleiben. Aber halte uns mal auf dem Laufenden, wie es mit der Ex weitergeht. Ich wette allerdings gegen dich :pardon:

ok werd ich ;) meine Chancen stehen besser als ihre, Ihr ruf ist schon weg, Wer glaubt einem gescheiterten Broker der in der Zeitung öffentlich zertreten wurde noch irgendwelche Kurse ? :-D

Ich kenn viele Menschen aus der Stadt aus den verschiedensten Regionen und ecken , Sozial responsibility, ich glaube da kann ich mich gaaanz locker mit Schirmchencocktail an die Gerüchteküche setzen und warten bis die snacks serviert werden :-)

Naiv bin ich nicht eher zuversichtlich und optimistisch wie du es sagst,... ich mach mir da keine Sorgen, die leute kennen mich hier, bin kein Niemand und auch kein Dummschwätzer oder blauäugiger Depp ;-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du einer HB 9 die vor deiner Tür steht und nur eins möchte , zwar ein bißchen Psycho ist, du aber das leicht handeln kannst, etwa sagen "nein, ein warme Mahlzeit in 3 Minüt, für mich?...No!"

Die Frage ist, ob du damit ihr Psychoverhalten (Telefonterror etc.) und die Fixierung auf dich nicht noch förderst.

Stichwort: Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast.

Denk mal drüber nach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger, damit hast du Recht. Das ist glaub ich ein Doubleblind... ich förder das Verhalten wenn ich es tue und förder das Verhalten wenn ich es nicht mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So um fünf heut morgen ist sie los weil ihr vater das auto gebraucht hat für die Arbeit, ... ich riech ihre Fahne immer noch und erinner mich an ihre Worte "ich kann nicht schlafen..." ich lass alles in Sekunden revue passieren, und frag sie wo sie war...

hb:"ich war was trinken in ner Bar mit (X) und seinem kollegen.

Eagle:"meine güte du bist aber tief gesunken..."

Der typ ist der übelste Asoziale und zählt auch nicht zu ihrem "Freundeskreis" wenn sie sowas überhaupt besitzt, da sie "oft die Mannschaft wechselt"... ( kenn wir ja von irgendwoher Jungs Typ Frau...) Sie hat sozusagen keinen wirklichen sozialen Kreis, was dazu führt das sie Soziali Inkompetent ist. Aber zurück zur Aussage, sie kann nicht schlafen ? aber kommt straight from the date? ...gut sie kommt zu mir , ist nicht bei ihm gelandet haha ^^... sry jungs kleiner emotionaler Ausbruch am morgen....

Also ich dulde das nicht, ich will den Spieß auch nicht umdrehen und ihr Nudelholzgeschichten erzählen und nebenbei mit anderen HB's kontakt haben. gut den Kontakt hab ich ^^ aber sie bekommt keine Nudelholzgeschichten von mir.

Ich hab ihr auch gesagt:"ich bin ein Mensch der die Dinge so sieht wie sie sind, dass mag den ein oder anderen manchmal gegen den Kopf stoßen, aber so bin ich, du kennst mich jetzt schon sehr lange. Akzeptier es oder du hast in meinem Leben nichts verloren." Das macht sie nur noch schärfer auf mich , ich zeig ihr dass ich auch ohne sie glücklich bin, und mich nicht verbiege.

Wirres Zeug. . .

Was genau duldest Du nicht?? Spieß umdrehen? Welchen verdammten Spieß überhaupt?? Nudelholzgeschichten?

Und Deine komische Ansage zum Schluss, worauf bezieht sich das überhaupt??

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich worum es hier geht. Vielleicht spielt da aber auch meine grundsätzliche Abneigung gegenüber Leuten rein, die Sätze mit "Also ich bin ein Mensch, der..." und "So bin ich" erzählen.

Zum Thema:

Warum lässt Du das Mädel rein?? Du warst sie doch schon fast los, jetzt bist Du wieder bei Null. Und noch schlimmer, sie weiß, wenn Telefon, Mails und andere Fern-Kommunikation nicht mehr funktioniert, vorbei kommen klappt immer noch. Die hast Du jetzt erstmal hängen, aller Voraussicht nach. Können wir nur hoffen, dass sie sich selber nur noch einmal beweisen wollte, dass sie Dich haben kann wann immer sie will - aber so hört es sich leider nicht an.

Ich würd's zukünftig lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du schluss gemacht hast war richtig, aber das was sie da abzieht ist nicht normal. Wahrscheinlich hätte ich sie auch nochmal durchgenudelt, aber ich glaube meine vorposter haben recht, wenn sie sagen, dass du damit ihre Psychospielchen antreibst.

Allerdings solltest du ihr wieder klare Grenzen setzen und wenn sie diese nicht berücksichtigt, schalte die Polizei ein, falls es noch schlimmer werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirres Zeug. . .

Was genau duldest Du nicht?? Spieß umdrehen? Welchen verdammten Spieß überhaupt?? Nudelholzgeschichten?

Ich dulde nicht dass sie mich anlügt, oder mir was vorheuchelt, ihr seit jahren verflossener Ex ist seit langen in einer festen Bindung glücklich und sie terrorisiert ihn so sehr, dass sein LTR auf dem Spiel stand und mir ins Gesicht lächelt dabei und sagt, du bist der einzig wahre...

den Spieß umzudrehen und ihr genau dasselbe zu sagen wäre kein Deut besser als sie.

Nudelholzgeschichten, sind für mich "Ich liebe dich über alles, ich will unbedingt dass es klappt etc."gerade in solchen Situationen, emotionale Nudelhölzer die einen weichrollen wenn man nicht aufpasst...

und zu dem Thema "ich bin ein Mensch..." ich weiss ihr damit grenzen und zeig ihr dass ich so bin und mich für nichts verbiege, ich habe meine Freunde und meine Aktivitäten, Charakterzüge etc. entweder sie kommt damit klar, liebt mich so wie ich bin , oder sie kann nach Buxtehude ziehen, ganz einfach das mein ich damit.

Und Deine komische Ansage zum Schluss, worauf bezieht sich das überhaupt??

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich worum es hier geht. Vielleicht spielt da aber auch meine grundsätzliche Abneigung gegenüber Leuten rein, die Sätze mit "Also ich bin ein Mensch, der..." und "So bin ich" erzählen.

Also ich kenn aus vielen anderen Beziehungen die Sätze "ja , Schatz ich werd mich ändern etc." "Ach das gefällt ihr nicht, ich werde versuchen das abzustellen oder zu ändern..." solche sätze kennst du auch von gewissen menschen die alles für ihre Partnerin machen und am Ende feststellen "Oops,...der Typ im Spiegel bin ja gar nicht mehr ich..."

Ich beende es und ich entscheide wo Grenzen sind, ich führe mein Leben so wie ich es möchte und nicht wie andere es gerne hätten, es ist schließlich mein Leben...da redet mir niemand rein, egal wie hübsch,charmant oder gut im Bett sie ist...

Es geht hier darum zu erkennen was ich besser machen kann , worrauf ich achten sollte um an mir und meinem Verhalten zu wachsen...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dulde nicht dass sie mich anlügt, oder mich was vorheuchelt, ihr seit jahren verflossener Ex ist seit langen in einer festen Bindung glücklich und sie terrorisiert ihn so sehr, dass sein LTR auf dem Spiel stand und mir ins Gesicht lächelt dabei und sagt, du bist der einzig wahre...
Hoffentlich nicht der Blick in die Kristallkugel.
den Spieß umzudrehen und ihr genau dasselbe zu sagen wäre kein Deut besser als sie.
Warum solltest Du?? Du willst sie doch los sein, oder?
Nudelholzgeschichten, sind für mich "Ich liebe dich über alles, ich will unbedingt dass es klappt etc."gerade in solchen Situationen, emotionale Nudelhölzer die einen weichrollen wenn man nicht aufpasst...
Und nochmal: Warum solltest Du?? Du willst sie doch los sein, oder?
und zu dem Thema "ich bin ein Mensch..." ich weiss ihr damit grenzen und zeig ihr dass ich so bin und mich für nichts verbiege, ich habe meine Freunde und meine Aktivitäten, Charakterzüge etc. entweder sie kommt damit klar, liebt mich so wie ich bin , oder sie kann nach Buxtehude ziehen, ganz einfach das mein ich damit.
Also soll sie Dich jetzt doch wieder lieben??
Also ich kenn aus vielen anderen Beziehungen die Sätze "ja , Schatz ich werd mich ändern etc." "Ach das gefällt ihr nicht, ich werde versuchen das abzustellen oder zu ändern..." solche sätze kennst du auch von gewissen menschen die alles für ihre Partnerin machen und am Ende feststellen "Oops,...der Typ im Spiegel bin ja gar nicht mehr ich..."
Der letzte Scheiß, ganz klar. Aber auch hier gilt, dass Taten mehr als Worte sprechen. Warum musst Du ihr so etwas noch erzählen - wieso bedarf es einer Erklärung?? Hast Du in der Vergangenheit anders gehandelt, dass jetzt eine Korrektur fällig wäre?
Ich beende es und ich entscheide wo Grenzen sind, ich führe mein Leben so wie ich es möchte und nicht wie andere es gerne hätten, es ist schließlich mein Leben...da redet mir niemand rein, egal wie hübsch,charmant oder gut im Bett sie ist...
Absolut. Hast Du es denn jetzt innerlich beendet oder willst Du sie eigentlich wieder haben, bist aber durch die SMS an ihren Ex-Freund gekränkt und aus Stolz nicht mehr mit ihr zusammen?? Wichtige Frage.
Es geht hier darum zu erkennen was ich besser machen kann , worrauf ich achten sollte um an mir und meinem Verhalten zu wachsen...
Sicher. Allerdings hört es sich für mich so an, als ob Du sie eigentlich wieder haben willst. Und anscheinend ist sie eins von den Mädchen, die überhaut nicht damit klar kommen, dass sie irgendjemand nicht mehr lieben könnte, also mit Liebesentzug nicht umgehen können. Deswegen versucht sie auch immer wieder noch ihren Ex dazu zu bringen, sie geil zu finden - und Dich offensichtlich genauso.

Werd Dir klar, was Du willst und handele danach.

Darüber hinaus hört sich für mich auch ein wenig so an, als ob Du soetwas wie Hass und Verachtung für Deine Ex empfindest. Dafür dass sie noch an ihrem Ex hängt und nicht nur Dich liebt und zum anderen dafür, dass sie jetzt mit Asozialen rumhängt usw., sich in Deinen Augen erniedrigt. In der Folge kommt oftmals leicht ein Selbsthass dazu, dass man in so eine Frau verliebt ist. Keine guten Ratgeber. Verabschiede Dich von ihr und konzentrier Dich auf dein Leben. Und versuche nicht dem Mädel noch eins rein zu drücken, für die ganzen schlechten Gefühle, die sie bei Dir verursacht hat. Dafür bist Du selber verantwortlich.

Hört sich alles ein wenig negativ an...Mmh, naja, so ist es nicht gemeint. Alles Gute und Beste grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich nicht der Blick in die Kristallkugel.

weiß was du sagen möchtest... ich pass auf ;)

Warum solltest Du?? Du willst sie doch los sein, oder?

ja.

Also soll sie Dich jetzt doch wieder lieben??

das tut sie so oder so ,...sonst würd sie sich nicht so kaput machen.

Der letzte Scheiß, ganz klar. Aber auch hier gilt, dass Taten mehr als Worte sprechen. Warum musst Du ihr so etwas noch erzählen - wieso bedarf es einer Erklärung?? Hast Du in der Vergangenheit anders gehandelt, dass jetzt eine Korrektur fällig wäre?

Nein hab ich nicht, ... es gibt menschen denen muss man auch mal alte Luft ins Gehirn pusten, damit sie das nicht vergessen.

Absolut. Hast Du es denn jetzt innerlich beendet oder willst Du sie eigentlich wieder haben, bist aber durch die SMS an ihren Ex-Freund gekränkt und aus Stolz nicht mehr mit ihr zusammen?? Wichtige Frage.
Nein, will ich nicht.

Um den Exfreund mach ich mir keine Sorge, es geht darum das Menschen die so sehr mit Gefühlen spielen und so hinterhältige Aktionen reißen, dass nicht mit mir machen , deshalb hab ich's beendet.

Ich glaube nicht wirklich dass sie ihn noch liebt, eher aus reiner Bequemlichkeit tut sie das, vielleicht hat sie auch Hass auf ihn und terrorisiert seine Beziehung...i dont know

Ja ich bin selbst dafür verantwortlich, dass diese Gefühle enstanden sind, schließlich hab ich es ja zugelassen.

Verachtung nicht wirklich ich glaube der Satz "wo ist deine Würde und dein Niveau hin?" trifft es eher... in Bezug auf die asozialen "Freunde" mit denen sie eigentlich nie was zu tun haben wollte...und jetzt doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du weisst nicht was du willst, fühlst und denkst.

Aber anstatt dir das einzugestehen, versuchst du dich in einem möglichst tollen Licht erscheinen zu lassen. (Was dich übrigens sehr unsympathisch rüberkommen lässt)

Allerdings blendest du damit nur dich und du wirst es auch sein, der irgendwann mit voller Wucht gegen die Wand läuft. Und zwar nicht durch diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegenfrage an dich King Koitus: Würdest du einer HB 9 die vor deiner Tür steht und nur eins möchte , zwar ein bißchen Psycho ist, du aber das leicht handeln kannst, etwa sagen "nein, ein warme Mahlzeit in 3 Minüt, für mich?...No!"

Ja, natürlich. Willst du uns tatsächlich sagen, daß du nach der Aktion und ihrer starken Oneitis mit ihr ins Bett gestiegen bist?? Ich kann nämlich nicht glauben, daß man so eine dumme Aktion bringen kann.

(Achja ich hatte so einen Psychoterror auch mal an der Tür mehrere Stunden in der NAcht, die Frau war aber nicht einbmal mit mir zusammen gewesen. Frauen verfallen genauso in eine Oneitis, wie die Männer. Nur darin bestärken sollte man beide nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eagle, du bist realitätsfremd. Natürlich können Gerüchte zu Problemen werden. Gerüchte können dich deine Arbeitsstelle kosten (nicht, weil sie bewiesen sind, sondern weil der Chef den Prestige des Unternehmens zu schützen hat), können dich einen Teil deines Social Circles kosten, wenn es intensiver wird sogar manche Freunde (stell dir vor über einen Freund von dir wird verbreitet er hätte Kinder geschändet, und du hast ein Kind. Die Sicherheit deines Kindes ist dir wichtiger, als dein Vertrauen in deinen Freund, nein?) Gerüchte können dich aus sozialen Aktivitäten ausschließen, usw usf.. gibt genug Ärger.

Aber nein, du bist natürlich der superstarke Charakter.. dem sowas nichts ausmacht. Ich bitte dich. Bist du hier um HILFE zu kriegen, oder um dich zu profilieren? Denn bis jetzt les ich hier von dir nur wie toll und stark und unabhängig und erfolgreich und glücklich du bist, und jegliche Hilfestellung wird von dir mit einer dementsprechenden diesbezüglichen Anmerkung zurückgewiesen.

Also wenn du dir nicht helfen lassen willst, wieso bist du dann überhaupt hier wenn du ja so erfolgreich, glücklich und stabil bist !?

fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Freaky diamond... Es gibt in jedem Charakter stärken und schwächen, und wenn jemand ein Problem mit einer Frau hat, dann heißt das noch lange nicht dass sein restlichen Leben total am Arsch ist...

Ich bin hier weil ich in Bezug auf diese Frau nicht schlau werde, aus ihren Aktionen, gut das ist auch zuviel verlangt schätze ich. Profilieren muss ich mich nicht nirgendswo, Freakydiamond, würdest du mich kennen, wüsstest du dass ich ein sehr bodenständiger Mensch bin der "sehr" Realitätsnah ist.

Zum Thema Gerüchten, klar kann es einen immer was kosten, aber ich weiss ja nicht wie ihr das seht, doch wenn ich sage, dass es mir am Arsch vorbei geht, was leute erzählen, nur weil sie tratschen müssen, dann ist das auch so, meine Freunde, Familie, und vereinzelte Personen wissen was ich mache und was stimmt,...das ist mir wichtig, und mein Chef beurteilt mich nach meinem Können und nicht nach dem "Ruf" der dadurch entsteht wenn ich in dieser Firma arbeite.

Profilieren bedeutet wenn andere einen bestätigen etc. dann ist einem wichtig was andere für eine Meinung haben, das ist profilieren, man hört doch wohl deutlich raus, dass ich mein eigenes Denken und Handeln habe, und einen kack drauf gebe was andere für einen Misst über mich verzapfen, besonders gekränkte Frauen die einen leichten Knax haben,...

Ich würde gerne ein paar Denkanstöße bekommen und Ratschläge erhalten, mehr nicht.

@ Jon, habe gestern noch so einige Dinge erfahren über ein paar Lügen ihrerseits. Klar war die Aktion nicht cool, ich hätte sie nicht reinlassen sollen, das hat mich danach auch echt beschäftigt. Aber es ist nun mal geschehen.

@ Lady,

Ich will das dieser Terror nun endlich aufhört, deshalb hab ich ihr gestern direkt nach der Arbeit ein ausdrückliches NEIN! in Bezug auf die Zukunft gegeben.

Ich fühle mich nicht gut in bezug auf die Aktion, und bereue es. Ich fühle mich gut seit 2 Monaten, haben mir auch aus eigenem Interesse gestern noch mal menie Freunde gesagt.

Ich denke ich sollte nun endlich die Finger lassen von dieser Frau, weil sie mir nur Problem schafft.

;-) Realitätsfern, ich schmunzel mal gerad :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden