Absage, wie reagieren in diesem Fall?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

1. Bin 24 Jahre

2. Sie ist 20 Jahre

3. Anzahl der Dates ca. 15-20 (auf ein Jahr verteilt)

4. Küssen

5. Problem:

Sie hat jetzt einen Freund, die Beziehung ist frisch, er gibt ihr keine Freiräume und hat ihr verboten den Kontakt zu mir, sie hat mich als besten Freund angegeben, weil er hat mitbekommen, dass sie meinen Wohnungsschlüssel hatte, diesen hat sie noch, als wir Nächte miteinander verbrachten (ohne Sex).

Der SMS Verlauf, was mein aktuelles Problem schildert:

Ich: In München ist in der BMW Welt WII Sportwoche, pack Turnschuhe ein und dann fetzen wir.

Sie: hehe, wann ist das mit bmw...?

Ich: 28.03-05.04 wir haben noch keinen Termin festgelegt, habßs gestern beim schwimmen vorgeschlagen und wir schreiben uns noch zam, wann würde es bei dir gehen?

Sie: Ok, heute, morgen oder am Mittwoch würde es gehen.

->>> hab ihr nicht zurückgeschrieben weil ich unterwegs war, dann kam von ihr....

Sie: ?

Ich: Geb dir morgen bescheid, wenn dann wird es Mittwoch, manche müssen Schicht arbeiten, jetzt ist das nicht so einfach mit dem einig werden, aber morgen setz ich die Entscheidung.

Sie: Ok ;-) schönen Abend noch... hdl.

Ich: Danke, wünsch ich dir auch. hdal

->>> mitten in der Nacht '(04:35 Uhr) kommt diese SMS

Sie: Guten Morgen, habe gestern Abend noch erfahren, das am Mittwoch mein Freund kommen wird also können wir es wieder vergessen tut mir leid, bis Ende Mai sieht es noch schlecht aus um was zu unternehmen Tiger, wegen dein Schlüssel ich hab ihm gesagt das ich dir den schon längst per Post geschickt habe, habe ihn aber bei mir versteckt :rolleyes:. Deine Handynummer wie du gemerkt hast musste ich löschen... tut mir echt leid wegen den ganzen Umständen, aber er möchte das nicht akzeptieren das mit uns... hdl.

->>> stehe momentan vor einem Rätsel ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll, was meint ihr?

Es geht jetzt nicht speziell um diese Veranstaltung ob Sie mitkommt oder nicht (wir fahren trotzdem), es geht in Summe darum, warum sie sich so einschränken lässt und ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern, bzw. sie wieder mehr auf meine Seite ziehen kann, dass sie sich wieder an der Hand nehmen lässt und entführen lässt, mir geht es Primär um den Spaßfaktor mit ihr, wenn das andere passiert bin ich auch nicht abgeneigt.

bearbeitet von SinnfuerHumor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Tipperei ganz. Ein Freeze Out als grundsätzlich richtige Reaktion auf eine Absage bringt in Deinem Fall nichts. Denn Du hast mit dem Geschreibsel die Anziehung gekillt. Widme Dich anderen Frauen. Wenn dir in zwei, drei Wochen (noch) danach ist, dann rufst du sie an und verabredest Dich mit ihr. Wenn sie nicht dran geht, ist sie im off. Es ist ihr Problem, wenn sie sich von ihrem Macker halten lässt wie eine Frau in einem ostanatolischen Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Dates über nen Jahr verteilt, nur bis zum Küssen gekommen und sogar noch zugelassen, dass sie sich währenddessen nen neuen Stecher gesucht hat. Gratuliere, du bist ihre beste Freundin.

Wenn ich mit ner Frau Zeit verbringe und sie nicht spätestens mir nach dem dritten Treffen an die Wäsche will weil sie so dermaßen attracted ist muss ich mein Game analysieren, da ich grobe Fehler gemacht habe. Das nur als Beispiel. Jetzt lies dir nochmal deinen Text durch und überleg dir wieviele attraction killende Fehler du mit absoluter Sicherheit begangen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich würde mich jetzt bestimmt 3-4 Wochen lang nicht melden - sie will Dich im Orbit halten. Du hast ein eigenes, interessantes Leben, lernst Frauen kennen, unternimmst was usw.

Wenn ihr Typ sie so einschränkt, dann geht ihr das bestimmt früher oder später auf die Nerven und er wird seine Attraction verlieren. Besorg Dir unbedingt Deinen Wohnungsschlüssel zurück - hallo? Was ist das eigentlich für eine Nummer, ner Frau den Wohnungsschlüssel zu geben, ohne dass ihr verheiratet seid bzw. zusammen wohnt? Ist ja wohl mal oberasi, sorry, aber bei sowas werde ich wild: Die Fraue kann bei Dir reinkommen, wann immer sie möchte, und Du lässt Dich von ihr runtermachen, indem sie Deine Nummer löscht (!!!)? Alter, Du musst aus Deiner Gutmütigkeit raus, aus Deiner gottverfluchten Nettigkeit, aus diesem furchtbaren Beste-Freundin-Modus, und zwar fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schlüssel hat sie nur, weil sie mal heimgefahren ist um sich etwas zum anziehen für das Wochenende zu holen, ich hab aber gesagt, dass ich mich noch schlafen lege und sie meinen Schlüssel nehmen soll, damit sie einfach rein kann. Du hast Recht, ich sollte ihn zurückverlangen, aber ich hab ihr ihn nicht so einfach gegeben, sie wollte ihn dann nicht mehr hergeben, was zu diesem Zeitpunkt auch ok war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden