Beziehungsstatus im Online-Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

in der Realität ist mir aufgefallen das Frauen besser auf einen reagieren wenn man eine Freundin hat, ja, manchmal wird man dadurch erst regelrecht interessant für die Frauen.

Die Frage die sich daher stellt ist folgende:

Ist es im Online-Game sinnvoller sich als gebundener Mann auszugeben oder als Single?

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine ähnliche Diskussion gab es doch schonmal.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54015&st=0

Meisterdieb

Das kann man nicht einmal annähernd vergleichen, wenn es um Frauen geht die man schon kennt.

Ich muss ganz klar sagen, dass im OG "Single" besser ist.

Ein paar haben mal nicht geantwortet, auf die Nachfrage wieso kam als Antwort "Du bist eh vergeben, da lohnt es sich nicht zu schreiben."

Was aber ein Plus ist, sind Fotos mit der Ex-Freundin. Aber nur, wenn diese PROFESIONELL sind und die Frau geil aussieht. Zwar denken manche, man würde vllt an ihr hängen, aber trotzdem schaffen diese Anziehung da man eine geile Freundin hatte. Sozusagen kein Mann ist, der einen Bierbauch hat und es nötig hat, vor dem PC zu lungern und wahllos Frauen anzuschreiben. :-D:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine ähnliche Diskussion gab es doch schonmal.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54015&st=0

Meisterdieb

Das kann man nicht einmal annähernd vergleichen, wenn es um Frauen geht die man schon kennt.

Häh? Hat mein Gehirn durch die Erkältung jetzt völlig den Geist aufgegeben ... :-p In dem anderen Thread wird doch sowohl von Frauen gesprochen, die man schon kennt, als auch von Frauen, die man neu anschreibt. Also um die Thematik allgemein, ob der Status "vergeben" nun von Vorteil ist oder nicht.

Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.