in bin in festen Händen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

ich bin seit längerer Zeit in einer festen Beziehung, welche aber wahrscheinlich in ein paar Monaten ein Ende finden wird, da sie zum studieren wegzieht und ich definitiv keine Fernbeziehung führen werde.

Meine Frage ist nun aber, da ich mich demnächst mit einer alten Bekannten treffe, welche ich schon viele Jahre nicht gesehen habe, die ich aber durchaus interessant finde, ob ich Ihr ganz normal stecke, dass ich

eine Freundin habe oder versuche ich mich so gut wie möglich drumherum zu schummeln? Eigentlich sollte es doch positiv für mich sein eine Freundin zu haben, wie seht ihr es in dieser Situation?

Ich verfolge übrigens nicht den Plan meiner Freundin fremd zu gehen, solange wir noch zusammen sind!

Danke für jeden Kommentar ;)

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey folks,

ich bin seit längerer Zeit in einer festen Beziehung, welche aber wahrscheinlich in ein paar Monaten ein Ende finden wird, da sie zum studieren wegzieht und ich definitiv keine Fernbeziehung führen werde.

Meine Frage ist nun aber, da ich mich demnächst mit einer alten Bekannten treffe, welche ich schon viele Jahre nicht gesehen habe, die ich aber durchaus interessant finde, ob ich Ihr ganz normal stecke, dass ich

eine Freundin habe oder versuche ich mich so gut wie möglich drumherum zu schummeln? Eigentlich sollte es doch positiv für mich sein eine Freundin zu haben, wie seht ihr es in dieser Situation?

Ich verfolge übrigens nicht den Plan meiner Freundin fremd zu gehen, solange wir noch zusammen sind!

Danke für jeden Kommentar ;)

JB

Falls du nicht vor hast sie zu layen während du in der Beziehung bist, erzähle ihr wieviel Spaß du mit deiner aktuellen Freundin hast, DHV Storys wie sicher sie sich bei dir fühlt, Storys wie du angebraten wurdest aber dir Treue doch wichtig ist, auch wenn du doch gerne flirtest (*...ich kann einfach nicht anders*)... Storys die ihr zeigen:"Hey das ist ein Typ, dem kann man Vertrauen, mit dem kann man Spaß haben, das ist durchaus ein ganzer Mann ohne ein Arsch zu sein".

Sobald du Single bist, fährst du das übliche Game und layst/LTRst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich wehrt am längsten.

Außerdem gibt es einen Haufen Frauen die das anturnt, ich habe unteranderem einen Ring am Ringfinger, und viele Frauen turnt das weil sie denken ich wäre verheiratet, obwohl der Ring eine andere Bedeutung besitzt.

Ansonsten ehrlicher Rat. Fernbeziehungen lohnen sich mit einer guten Frau, egal was hier für Meinungen hausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viele Freunde, Du hast viele Freundinnen. "Vergeben" zu sein gibt es nur in der Welt des AFC, denn an Menschen erwirbt man kein Eigentum. Sex hast Du mit den Frauen, die Du attraktiv findest. Auch wenn Du mir beim letzten Satz widersprechen möchtest, so sollt es es im Idealfall aber sein. Auch wenn Realität eher ist, dass die meisten Männer Sex mit den Frauen haben die sie ranlassen. Mit diesem Mindset im Kopf gehst Du in die Treffen mit Frauen. Du musst nicht Deine Ansichten über "feste" und "treue" Beziehungen ungefragt jeder Frau beim ersten Treffen auf die Nase binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- "Vergeben" zu sein gibt es nur in der Welt des AFC, denn an Menschen erwirbt man kein Eigentum. Sex hast Du mit den Frauen, die Du attraktiv findest. Auch wenn Du mir beim letzten Satz widersprechen möchtest, so sollt es es im Idealfall aber sein.

- Du musst nicht Deine Ansichten über "feste" und "treue" Beziehungen ungefragt jeder Frau beim ersten Treffen auf die Nase binden.

Zum 1. Punkt, ist umstritten, damit hab ich mich schon oft genug beschäftigt. Momentan bleibe ich aber noch bei der konventionellen Ansicht ;) Aus dem einfachen Grund, dass ich der Meinung bin, sie muss das gleiche Recht wie ich in dem Punkt besitzen und dieses möchte ich Ihr nicht einräumen. Mehrere Frauen zu haben ist eigentlich für jeden ok, mit dem ich gesprochen habe, aber die Freundin soll brav monogam bleiben

Zum 2. Punkt, gebe ich dir absolut Recht, sie soll es am Verhalten erkennen, da muss ich nichts vortragen!

@Zurich, find ich gut, werd ich wohl so angehen.

@Shin, siehe oben.

@Question, stimmte dir bei der Ehrlichkeit zu. Thema Fernbeziehung, da kannst du mir ja gerne nochmal in einer PM ausführlicher deine Ansicht mitteilen, würde mich definitiv interessieren!

greez JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch ein troll. dont feed the trolls :-p

Dann starte halt ne Diskussion die schon 10000mal geführt wurde über die Beziehungdefinition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch ein troll. dont feed the trolls :yahoo:

Dann starte halt ne Diskussion die schon 10000mal geführt wurde über die Beziehungdefinition.

Word und damit close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.